Partnerschaft

Forum Partnerschaft

-grins-grins-grins-

Thema: -grins-grins-grins-

hallo,an alle mitschreiber und mitleser! ich möchte,damit es hier auch mal ein bisserl entspannter ist euch meine absoluten favoriten-witze erzählen.irgendwie haben doch beide indirekt etwas mit partnerschaft zu tun. Treffen sich nach langer Zeit zwei Freundinnen wieder.Sagt die eine zur anderen:Ich habe gehört,dein Mann hat dich verlassen.Wie geht es dir denn so? Sagt die andere:Mensch,hör bloss auf!Jetzt geht es ja schon,aber die erste Zeit wurde ich verrückt vor Freude..... Zwei Lesben bei einer Wanderung.Eine hat plötzlich Hunger und fragt ihre Partnerin.Sag mal,hast du was zu essen dabei?Hmmm,nur ne Gurke.Möchtest du ein Stück? Och nö,lass mal stecken.... die sind doch niedlich oder? (bitte nicht persönlich nehmen) Liebe Grüsse!

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gibts hier überhaupt Lesben/Schwule??? Also des mein ich ernst und net zum Spaß, aber des mit dem 2. Witz und deinem kommentar ganz unten in Klammern (man solle es nicht persönlich nehmen) hat mich auf diese Frage gebracht... *nur so interessenhalber* LG

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

aber wer weiß? Es heißt ja, die wahre Liebe gibst doch nur unter Männern! :-)))) Roland

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

desto netter die Witze *ggg* Nicht schlecht. GLG, Nicole & Angelina *22.10.2002

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

...geschrieben dass sie am9.9.09 eine Frau heiratet. Kann aberv auch ein Gag gewesensein. Ich weiß zwar den Namen aber die Betroffenen sollen sich selber outen oder nicht. Gruß Johanna, die vor ihrer Ehe auch zweimal bi war *grins*. Haqb mich aber dann doch "umorientiert" :-)

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 18:58