Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ich bin echt erschrocken...

Thema: Ich bin echt erschrocken...

Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und bin echt sooo erschrocken wie ihr hier miteinander umgeht! Klar ist man nicht immer der Meinung anderer, aber hier wird man echt gleich angegriffen und angemacht. Mädels, sucht euch ein anderes Forum um euch auszuheulen/Fragen zu stellen, hier werdet ihr auseinander genommen. Manche Frauen antworten IMMER mit einem Angriff/mit dem falschen Ton, als würden sie wirklich nur auf Ärger warten... Ihr geht hier schrecklich miteinander um! Andere Meinung hin oder her, aber auch die muss ordentlich rüber gebracht werden. Und Hinterfragen ist hier bei vielen gar nicht... ICH WÜRDE HIER NIEMALS ETWAS POSTEN!!! Geht zu Freunden/zur Familie/zu einem anderen Forum, hier wird euch scheinbar nicht geholfen!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

ICH WÜRDE HIER NIEMALS ETWAS POSTEN

von anbin39 am 03.01.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von anbin39

ja nee, is klar................

von Sakra am 03.01.2012, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du triffst unbeabsichtigt den Nagel auf den Kopf...

von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

dann geh doch.... sang schon howie!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

DU hast meinen Sinn des Post verstanden.....SUPER!!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

aber DU meins nicht

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es garantiert nicht um "betütteln", sondern darum, dass wenn hier jemand etwas erfragt/sich Hilfe holen möchte, diese Person von einigen wirklich angeganen wird... Ich weiß ja nicht ob ihr so grob/kalt seit, aber wenn es MIR schlecht geht, will ich nicht noch angefahren werden. Und es hat nichts mit scheinheilig/betätscheln zu tun, wenn man seine Worte (auch wenn sie nicht der gleichen Meinung entsprechen) nicht komplett "grob" gegen den Kopf knallt, sondern vllt doch ETWAS NETTER rüber bringt.... So sehe ich das!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

definiere: grob definiere: nett bitte anhand eines beispiels aus dem forum. dann kommen wir evtl zusammen.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

ja hat wenig Sinn hier, schade! Ich hab jetzt nicht mal mehr das Recht meine Meinung zu schreiben, nur weil ich ein halbes Jahr hier an Antworten nichts beigetragen habe.... Das muss man sich mal durch nen gesunden Kopf gehen lassen :-) Du hast vollkommen Recht Mama0811 !!!

von Lyssi am 03.01.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Lyssi

he dann gründet doch einen kopfstreichlertreffpunkt! das recht sprichst du dir grade selbst ab ......................man könnte meinen der silvester ist dir schlecht bekommen.

von Sakra am 03.01.2012, 10:27



Antwort auf Beitrag von Lyssi

da könnt ihr euch dann bekopfstreicheln, beweinen, bemitleiden. ernstgemeinte ratschläge, die man sehr wohl und sehr gut von sehr außenstehenden bekommen kann, wollt ihr ja nicht! da werden dann auch daten nicht so genau genommen.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

aber kann ja ma(h)l passieren...

von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

wahrscheinlich führt grade eine person multiple selbstgespräche. ist ja urlaubszeit ne??

von Sakra am 03.01.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Aber warum muß es denn immer grob zugehen? Würde man zu einer Beratungsstelle gehen,würde man auch nicht angegriffen,nieder gemacht oder als Faker hin gestellt.....

von Jazzemann am 03.01.2012, 10:35



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

warum soll man seine meinung in seidenpapier verpacken? ich halte meine antworten am liebsten so kurz wie möglich. verstehen die meisten am besten. kann auch zur einsicht dienen und beim wachrütteln helfen.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 10:39



Antwort auf diesen Beitrag

Kurz und knapp ist ja ok.... Aber kurz und gemein ist nicht ok....

von Jazzemann am 03.01.2012, 10:40



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Es gibt ja unterschiedliche Therapieformen und es kann durchaus sein, dass zum Aufbrechen einer Blockade- oder Verweigerungshaltung die Beteiligten richtig in Harnisch gebracht werden...

von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

gemein wird von denjenigen hineininterpretiert, die keine kopfstreichler, sondern meinungen bekommen haben! würden diese personen ihrer besten freudin das problem schildern, würde mit sicherheit auch eine andere reaktion kommen als zustimmung.

von Sakra am 03.01.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Vielleicht in der Tharapie....aber nicht in einer Beratung! Und mehr ist das hier ja nicht....

von Jazzemann am 03.01.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

zählst du Krisenintervention?

von donnalüttchen am 03.01.2012, 10:58



Antwort auf Beitrag von Sakra

Ich denke nicht,das es um Zustimmung geht....eher darum,Ratschläge zu bekommen,mit denen man auch umgehen kann.

von Jazzemann am 03.01.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Schlichtweg zu "Hilfe von aussen....oder Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen"

von Jazzemann am 03.01.2012, 11:05



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

daß die meisten nicht mit kritik umgehen können!!! beispiel: frau eifert, mann geht mal ein bierchen trinken und schwindelt, wird ertappt. dann kreischt die frau, der pöse pöse mann lügt. dann schreibt jemand: sei nicht so eifersüchtig, laß ihn von der leine, zetere nicht. dann ist die frau beleidigt, weil man nicht mit ihr auf den pösen mann geschimpft hat. verstehst du, was ich meine? man hat ein problem und sieht nur den anderen als schuldigen, dabei trägt man evtl selbst zu dem problem bei!! das wird dir aber deine beste freundin nie sagen, weil sie angst hat, es sich zu verderben. hier hat niemand angst, es sich zu verderben. also ich nicht, obwohl ich einige sehr persönlich kenne.... DAS ist das gute an einem/diesem forum. ehrliche meinungen. und nicht nur nach dem mund reden.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe gut was du meinst.Und mir geht es ja auch nicht um Kinkerlitzchenprobleme! Es geht mir darum,das manche Probleme so heftig sind,dass ich nicht verstehe,wie dann manche Menschen hier,es fertig bringen,die Schreiberin noch nieder zu machen!? Konkrete Kritik ist super,ehrliche Kritik ist super.....ABER wie ich ja schon einige male schrieb,böses Geschwätz,das niemandem weiter hilft,sollte einfach nicht sein!

von Jazzemann am 03.01.2012, 11:24



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

na aber eifersucht ist für manch frau kein kinkerlitzchen!!!! da leiden die wirklich drunter!!! selbstverständlich ist es auch ein riesen problem, wenn man geschlagen wird und das kommt sicher sehr oft vor, in diesem einen besonderen fall ist aber die art des postings und gerade das entsetzen, das es bei manchen auslöst schon sehr tränendrüsig und daher auch für mich ein gesundes mißtrauen angebracht. da kann man dann schon mal sauer werden! würdest DU schreiben, mein mann schlägt mich, was soll ich tun? würdest du das SO schreiben wie witch? ich zweifle.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt habe ich mir das Posting gar nicht erst durch gelesen. Ich kenne das selbst....habe 7 Jahre in der Hölle gelebt.Und hätte ich damals nur die Möglichkeit gehabt,mein Problem in einem Forum zu schildern,wäre ich vielleicht eher von diesem Mistkerl weg gekommen..... Vielleicht aber auch nicht.Vielleicht wäre ich auch angegriffen worden,wie manche hier im Forum,hätte mich dann zurück gezogen und weiter meine Pein erduldet?

von Jazzemann am 03.01.2012, 11:52



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

witch wurde aber nicht wegen dem problem an sich angegriffen, sondern weil sie aufgrund eines früheren postings....sagen wir mal...einen ganz anderen anschein erweckt hat als den der hilfebedürftigen mißhandelten frau! da muß man dann schon differenzieren.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Gut,DAS kann ich nicht beurteilen.Doch ich lese mich ja ab und an hier durch und stoße auch immer wieder auf Postings,die unter die Gürtellinie gehen.Das finde ich schade.....

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

kannst du mir da mal ein beispiel raussuchen? das würde mich echt interessieren. aber bitte nicht das mit der hormonüberdosis wegen der einen aus dem maiforum, hab den namen vergessen.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Oh...da müßte ich jetzt suchen.Aber auf Anhieb fällt mir das Posting ein mit dem Heiratsantrag auf dem Babybauch.

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Daran kann ich mich auch erinnern und fand die Idee recht peinlich. Wenn man das dann so schreibt, ist diese Antwort "unter der Gürtellinie"....?

von Butterflocke am 03.01.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

das ist genau DAS! ist das ein problem??? braucht man da rat? sorry, das IST einfach dämlich. damit muß man dann rechnen, daß es menschen gibt, die das eben nicht toll oder gar geschmacklos finden. dann fragt man aber auch nicht, wenn man andere geschmäcker nicht ertragen kann. wer von sowas schon pikiert ist, sollte dringendst an seiner hautdichte arbeiten, denn es gibt schlimmere schicksale, als ein von einem forum nicht hurrabeschrieenen heiratsantrag!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:30



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

Nö ist es nicht. Wenn man schreibt:ich würde es nicht machen,weil mir das zu peinlich wäre",dann ist das ok. Schreibt man aber....:"du kannst dich ja noch mit Sahne einsprühen und es dir von deinem Freund dann ablecken lassen....", ist das unter aller Sau!!!!

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

das war ein weiterer vorschlag, wie sie den antrag noch verschönern kann die idee ist so peinlich, da kann man sich fast nur in sarkasmus flüchten. macht auch nichts, daß die sich ganz ausgeklinkt hat oder vermisst sie jemand arg aus eurem bus?

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,wer entscheidet,was wichtig ist und was nicht?Was wir als unwichtig und lächerlich empfinden,ist für jemand anderen eben sehr wichtig!

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

darum geht es doch gar nicht..... peinlich hin oder her. da sind einfach so viele gemeine dinge gesagt worden,das ICH mir wirklich auf der Stelle überlegt habe,niemals mit einem Problem in euer Forum zu kommen.....

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

painaway. habs gefunden! in dem moment, wo sie es zur debatte stellt, entscheiden die anderen mit. wenn man nicht wirklich dahinter steht, dann sollte man es lassen. vielleicht hat sie es ja auch nicht gemacht und wir haben ihr diese peinlichkeit erspart.....

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

über dein problem sprichst du aber auch im maibus nicht und da hättest du sicher eine ganze menge übergürtelantworten.... kann es also am pf gar nicht liegen und den bösen tanten da

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Natürlich war es für sie wichtig, aber es war kein Problem. Ich konnte zumindest keines entdecken. Du lieber Himmel...also in diesem besonderen Fall würden mir auch sämtliche gute Freundinnen den wertvollen(!) Rat geben, meinen Heiratsantrag nochmal zu überdenken. Bei der ein oder anderen sicher auch akustisch untermalt von schallendem Gelächter...., was mich VIELLEICHT (wenn ich ne Helle bin) auf die Idee bringen würde, dass der Auserkorene diese Art des Antrages unter Umständen ähnlich lächerlich findet.... Nicht auszudenken, wie hilfreich...

von Butterflocke am 03.01.2012, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich fand die Idee eigentlich ganz nett!

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:50



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

Nein,ein Problem war es sicher nicht.Aber sie hatte das Bedürfnis sich mitzuteilen.

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Der Maibus ist ja auch ein Schwangerschaftsforum.Da hat mein Problem nicht wirklich etwas zu suchen! :)

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:55



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Ist ja auch ok.... Wenn ich aber hier unbedingt mitteilen möchte, dass ich meinen Mann an seinem Geburtstag mit meinem nackten Luxuskörper überraschen will, auf den ich lauter gebratene Sardinen legen möchte (die liebt er!) und frage, wie man diese Idee findet, dann muss ich wohl oder übel mit äußerst gemischten Antworten rechnen............ Ich überlege gerade....

von Butterflocke am 03.01.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

ooch, die schreiben doch da auch alle möglichen probleme. u.a. ja auch ob man einen antrag auf dem babybauch machen soll.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:01



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

eine köstliche vorstellung!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

Dann müßte ich mich in die Wanne voll mit Wodka setzen! Natürlich muß man damit rechnen.....aber das ist noch lange kein Grund,sich verbal auszulassen,finde ich!

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Echt?Hab ich wohl übersehen diesen Eintrag! Ja,es wird gepostet.Aber das muß man ja nicht nach machen.... Ich würde mir gut überlegen,was ich poste und was nicht.

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:06



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

kein mensch MUSS. manche tauschen sich halt lieber mit echten menschen aus....die ich persönlich für voreingenommener halte.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Naja....jetzt haben wir dieses Thema auch zur Genüge durch,oder!?

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

@vallie: ja die liebt er nunmal....! Frage ist lediglich, ob mein Körper noch als Luxuskörper empfunden wird.. @Jazze: so furchtbar ausfallend fand ich die Sache nicht. Etwas Sarkasmus war im Spiel, aber nuja....

von Butterflocke am 03.01.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

und wenn nicht? dann monologisiere ich halt. macht mir auch nichts.

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von Butterflocke

Sarkasmus ist auch völlig ok!

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Magst du weiter reden?Na,ich hab grad Zeit! ;)

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:40



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Nicht so ganz... das ist eine erste mit Psychologen besetzte Anlaufstelle, welche akute Probleme, die nicht zwangsläufig stationär behandelt werden müssen, durch erste Gespräche auffängt. Da kommt es schon einmal vor, dass da ordentlich der Daumen in die Wunde gedrückt wird, um die Tiefe der Probleme und eine weitere Vorgehensweise einschätzen zu können. Manchmal reicht da schon ein "Hochpowern" der Beteiligten, um einen Knoten platzen zu lassen...

von donnalüttchen am 03.01.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Vielleicht sollte ich so ne Stelle mal aufsuchen.....

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

mit dem Wodka ernst zu nehmen ist, wärst du bzw. dein Mann dort bei einer guten Adresse...

von donnalüttchen am 03.01.2012, 13:53



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

ach, lieber lese ich lobpreisungen über mich...

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 13:56



Antwort auf Beitrag von donnalüttchen

Ohhhh Gott bewahre,ich bin nicht verheiratet!!!

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dir bleibt aber auch nix verborgen!

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

von TiBi2009 am 03.01.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Eben solche Post verstehe ich dann nicht. Ein Brüller? Hä?Was soll man mit so einem Eintrag anfangen? Ihn als Spam melden,oder was?

von Jazzemann am 03.01.2012, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huch, dann befindet sich diese meine Antwort in einem sogenannten Fatamorgana-thread, also einem, der nur scheinbar da ist, es aber nicht sein kann denn du würdest hier ja nie etwas posten Geil!

von KlaraElfer am 03.01.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Oooohhhhh man!Man kann aber auch jedes Wort auf die Goldwaage legen! Die Schreiberin meinte damit,sie würde nie ein Problem hier Posten....das kann selbst ein ganz Doofer rauslesen. Man,man,man.....

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:06



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

EBEN GENAU SOWAS MEINE ICH!!! Jeden zweiten als Fake abstempeln, mein Post als fata morgana abstempeln, hier ist vieles "ein Brüller" usw usw Hier kann man scheinbar wirklich seine Meinung nicht sagen! Da es mir nun zu "lächerlich" ist, werde ich mich aus diesem Forum verziehen, interessiert ja eh herzlich wenig was ich schreibe. Bzw ihr seit scheinbar so eingefahren, dass ihr euch nichts "sagen lasst"... Viel Spaß beim weiter Schreiben/Angreifen/Belächeln usw!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:11



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Hat doch keinen Sinn, lass deine Post stecken und reg dich nicht auf... LG danke fürs "meine Post erklären wollen" ;)

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich reg mich nicht auf ;)

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Danke vielmals!

von donnalüttchen am 03.01.2012, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Der eine Leut war mein Papa und der andere Leut bist nicht du... Und hör bitte auf zu schreien, das ist unangenehm

von KlaraElfer am 03.01.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

Äh...meinste mich? Ich brüll doch gar nicht!

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:48



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

Nein

von KlaraElfer am 03.01.2012, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

war das etwa nich so geplant? schade - na egal ich lache trotzdem weiter

von TiBi2009 am 03.01.2012, 12:54



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Jetzt bin ich verwirrt!

von Jazzemann am 03.01.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

.

von TiBi2009 am 03.01.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Ah ok,danke für die Entwirrung! ;)

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:08



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

mit ihr macht das "diskutieren"oder "Meinungen" austausschen oder wie du deinen Ap nennen willst noch Spaß auch wenn man anderer Meinung ist Sie wird weder ausfallend, noch frech oder sonstiges, ich finde das sehr angenehm( blödes Wort aber mir fällt gerade nichts besseres ein) Und das so Reaktionen auf dein Ich würde hier nie was posten kommen habe ich mir schon gedacht aber mcih zurück gehalten und ganz ehrlich, auch bei einer guten Freundin würde ich so reagieren wie hier (wodurch einige wohl schon abhanden gekommen sind) obwohl da natürlich noch mehr Gefühlregungen zu erkennen sind wo man dann evtl. etwas "abrundet". Alles in allem wird es immer so sein dass irgendwo sarkasmus etc. dabei ist. Dennoch finde ich hier sind einige gute Ratschläge dabei. Und dass jeder 2 als Fake bezeichnet wird stimmt auch nicht aber gerade auch aufgrund den wirklcihen Fakes ist viel Misstrauen hier was ich für normal halte. Dass man auf Themen zu sprechen kommt die nichts mit dem eigentlichen AP zu tun haben aber so ist das doch auch im wahren Leben. a. erzählt er war in Spanien alle reden darüber und c. erzählt sie war man da und lerne einen Mann kennen und b. fragt nach dem Mann obwohl es mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Und genauso logisch sit es dass man mehrere Dinge hinterfragt die evtl. wichtig sind um eine Situation besser einzuschätzen. Dadurch zeigt man seinem Gesprächspartner dass man Interesse hat und Zuhört und bemüht ist zu helfen anders als wenn man immer nur ja und hm sagt (habe ich mal gelernt). Dein Post hat aber auch niemandem jetzt geholfen oder? Warum hilfst du dann nciht allen Fargenden hier wenn es die so eine Herzensangelegenheit ist.

von Savanna2 am 03.01.2012, 13:45



Antwort auf Beitrag von Savanna2

aber ich bin nicht die jenige,die dieses Thema hier aufgegriffen habe....

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

an sich an Mam0811 gerichtet aber ich fand es beim lesen trotzdem toll wie du mit Vallie geschrieben hast ohne dass jemand Unterirdisch wurde was ganz oft bei Meinungsverscheidenheiten hier passiert. daher habe ich das dazugefügt.

von Savanna2 am 03.01.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Oh,ok,ich steh heute ein wenig auf dem Schlauch. Nun,man kann so oder so diskutieren. Und mit Vallie schreibe ich,trotz anfänglicher "Schwierigkeiten" gern.Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und bleibt dabei meist sachlich...oder sogar immer!

von Jazzemann am 03.01.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

da gebe ich dir Recht, manchmal harte Worte aber nie unter der Gürtellinie(zumindest was ich so gelesne habe)

von Savanna2 am 03.01.2012, 13:57



Antwort auf Beitrag von Savanna2

Wenn ich hier ein Problem besprechen würde,dann würde ich das glaube ich mit Vallie tun....

von Jazzemann am 03.01.2012, 14:01



Antwort auf Beitrag von Savanna2

dich nicht von fettie´s mama foppen zu lassen. das haste überlesen, gell? die wollt doch verpopeln!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 14:02



Antwort auf Beitrag von Jazzemann

he vallie, du alter streber *gg*.

von Sakra am 03.01.2012, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

jo, ich weiß und meißt halte ich mich bei solchem auch eher raus nach dem 1.Posting , aber dann als auf einmal die ganze Horde ankam musste ich doch schauen woher die kam

von Savanna2 am 03.01.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sakra

lies mal deine pn!!!

Mitglied inaktiv - 03.01.2012, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

habsch grade ;-)

von Sakra am 03.01.2012, 14:16