Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ich hab die Bremse gezogen.......er ist komplett raus.........

Thema: Ich hab die Bremse gezogen.......er ist komplett raus.........

Hoffe ihr könnt euch noch an meine geschichte erinnern............ Von Samstag auf Sonntag hat er auf die Kinder aufgepasst....ich war bei einer Freundin...war schön. Sonntag sagte er zu mir...das wenn ich will kommt er erstmal wieder zurück...will mich nicht verletzen...möchte nicht das ich traurig bin....... und ich sagte NEIN....er fuhr weg Ich nahm meine ganze wut zusammen..ging in den Kelller ,holte umzugskartons und habe all seine Sachen darein und in das Treppenhaus gestellt. Er kam und war baff...sagte das es so eine wendung nehmen würde damit hat er nicht gerechnet... Aber ihr habt recht gehabt.....ich bin selbstbewqusst und muss mir solche sachen nicht sagen lassen...ich habe meine innere stärke gefunden auch wenn es sehr weh tut...aber das ist die Konsequenz aus dem was er mir angetan hat. Danke

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

ähh, bist du die, deren mann bei seinen eltern oder wo auch immer abgetaucht ist und der dir reindrückte dass du nicht mehr knackig genug für ihn bist?der, der dich hinhalten wollte? falls ja! hast du richtig entschieden! ich wünsch dir sehr viel kraft für die nächsten schritte!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

lg Jessica

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Respekt, aber jetzt nicht wieder einwickeln lassen! Es ist ja oft so, dass - wenn Frau mal konsequent ist - ER dann eigentlich erst merkt, was er verpassen wird!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

super gemacht,und du hast am gleichen tag wie ich geburtstag,nur bin ich 1jahr früher geboren

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich klasse. Und alles gute weiterhin. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 15:36