Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ist das alles???

Thema: Ist das alles???

Eigentlich bin ich im Forum "Bitte noch ein Baby", aber heute muss ich mal hier schreiben. Ich habe sehr jung geheiratet (bin jetzt 25) und habe jetzt einen Sohn, der 2 Jahre alt ist. Wir haben schon ein Haus und haben eigentlich schon alles erreicht.... Ich war in meiner Jugend nicht so oft weg und habe keine Discos gemocht (wegen Rauch und so). Jetzt ist es aber angenehm, seit dem Rauchverbot... Auf jeden Fall bin ich glücklich, und würde nichts anders machen, aber habe solche Gedanken. Wir waren in der Disco am Samstag und es war toll! Ich war wieder in meinem Element (MUSIK) und es war die Musik, die ich mag. Und dann war dieser DJ da. Wir kennen den privat. Er war einfach toll. Ich habe in Gedanken meinen Mann mit ihm betrogen. Gut ich träume öfters beim einschlafen von anderen Männern, aber nur von denen, die ich nicht kenne, sondern mir ausdenke. Es ist mein Einschlafritual. Aber dieser war REAL. Er war da. und ich denke, wenn ich wollte würde da was laufen. Und jetzt fühle ich mich so schlecht! Bin depressiv. WEiß nicht was los ist. Sonst bin ich nicht so. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich liebe meinen Mann und ich könnte ihn nie betrügen, dachte ich zumindest vor dieser Nacht. Es wird nie was laufen zwischen mir und dem DJ. Er ist auch gebunden (gut nicht alle hält das ab). Ich möchte mich einfach verkriechen, nichts mehr hören und sehen. und vor allem niemanden! Meinen Mann habe ich weg gestoßen. Bin momentan auf Distanz. Er hat Spätschicht diese Woche, da werde ich ihn nicht oft sehen. Aber was soll ich machen?? Ich möchte einfach einen freien Kopf wieder kriegen. Ich würde so gerne Shoppen gehen, habe aber Angst, dass ich zuviel Geld ausgebe und dann meine Rechnungen nicht zahlen kann. Wächst mir alles über den Kopf? Haus, Familie, Job und noch ein Baby? Vielleicht bin ich schon schwanger und meine Hormone spielen verrückt??? das werde ich aber erst am 26. erfahren (Arzttermin). Vielleicht gibt es hier im Forum jemanden, dem es ähnlich? Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 10:13



Antwort auf diesen Beitrag

das ist normal würd ich mal sagen. klar wirds frauen geben, die nie und nimma sowas tun würden und die üblichen moralapostelstories aber ich rede mit freundinnen ziemlich offen und ich kenne keine die nicht schonmal in einer sehr langen beziehung ein auge auf jemanden geworfen hatte ... nur einen abend, mit ein bißchen alkohol im blut, und ein bisserl geträumt hat .... du hast geträumt, fantasiert, nichts gemacht! ich hatte das bei meiner jetzigen beziehung noch nicht, aber in vergangenheit nach 5 jahren mal. und das heißt nicht das die beziehung schlecht ist oder so. weißt du was dein mann denkt? fühl dich nicht schuldig, hake es einfach als tolle fantasie ab.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch nix schlimmes. Solange es nur in deiner Phantasie ist. Mach dir da mal nicht zu viel einen Kopf drum. Wie heißt es doch : Die Gedanken sind frei LG nicole

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ist dein mann dein erster mann? kann schon sein, daß du einfach "nachholbedarf" hast oder daß es dir schlichtweg zu gut geht. aber von depressionen würde ich bei solchen gedanken nicht sprechen, das ist schon mehr als übertrieben. claudi

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi ich denke auch, es war nur deine Fantasie wie heißt es "Appetit holen ist erlaubt, gegessen wird zuhause2 Klar ist das verwirrend und aufwühlend, aber mit ein bisschen Zeit wirst du sicher merken, dass da nichts dran ist. Wieso machst du denn aber keinen Schwangerschaftstest und gehst stattdessen zum Arzt? Das wäre mir ja peinlich, wenn ich da nicht eh gerad ne Routine-Untersuchung hätte... LG Roxy

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure Antworten. das hilft mir schon mal klarer zu sehen. @Roxy: wenn dann ist es noch zu früh einen test zu machen. ich muss abwarten. ich war gerade bummeln in der Stadt und habe einige schöne Dessous gesehen. ich muss sagen, ich habe dabei nur an meinen Mann gedacht. das war beruhigend. Vielen Dank noch mal... musste mal meinen Kummer mit jemandem teilen. So ne gute Freundin habe ich nicht. Lena

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erst mal, also ich bin jetzt mal sehr streng undkann nur sagen, reiß Dich da raus. Für mich beginnt Fremdgehen im Kopf. Und nein Gedanken sind nicht zollfrei wie man so schön sagt, Stelle Dir mal vor er braucht das vor dem Einschlafen, daß er sich jedesmal mit anderen Frauen etwas ausmalt oder auch schläft. Das ist äußerst respektlos dem Partner gegenüber. Ich gebe den anderen Recht so etwas kann passieren,man ist frustriert, bekommt keine Aufmerksamkeit mehr aber da kann man dann selbst ein Stoppschild im Kopf aufstellen. Das ist nicht fair, Und wenn es so normal ist und das jeder tun kann, dann erzähle Deinem Partner davon. Mal sehen ob er das auch so normal sieht. Es ist und bleibt Betrug. Denn Treue hat nichts körperliches an sich. Denn Treue beginnt im Kopf in Gedanken. Also reiße Dich zusammen, denn Du hast ein Kind und dafür hast Du die volle Verantwortung zu tragen. Setze nicht wegen dieser Spielereien die meistens schlecht enden die Seele Deines Kindes aufs Spiel. Denn das ist das leidtragendste. Du bist in allererster Linie Mutter. Und wenn Du so unzufrieden bist, dann ziehe einen klaren Strich und trenne Dich. lg Mimo

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

sie sagt doch gar nicht das sie unzufrieden ist! Und das Stopschild hat sie sich schon gesetzt, sonst würde sie sicher nicht soviel darüber nach grübeln. Und nochwas: Sie ist in aller erster Linie Frau!

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das setze ich mal voraus. Denn wenn ich es mnir zur Regel mache, vor dem Einschlafen mit anderen Männern zu liebäugeln, kann ich n icht zufrieden sein. Denn wenn ich zufrieden bin träume ich von meinem Mann oder kuschelmich an ihn. Was soll den das heißen "in erster Linie Frau",? Frau bedeutet Weiblich sein, und daß heißt nicht seinen Mann in Gedanken zu betrügen. Frau sein beeinhaltet Reinheit und Treue. Manchmal frage ich mich echt wie verkommen doch diese Welt ist. Mimo

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

Sie ist weder in erster Linie eine Frau, noch eine Mutter, sondern das, als was SIE sich fühlt. Mimo und auch andere: warum sollte sie so empfinden, nur weil DU/ IHR es so seht? Im Endeffekt zählt doch nur, on SIE es als Betrug oder Untreue empfindet und wie sie sich damit fühlt. Anscheinend ja nicht gut, sonst würde sie hier nicht schreiben. Es ist aber unfair zu sagen, dass sie ihrem Mann untreu ist, wenn sie an andere DENKT, nur weil man selber diese Meinung vertritt. Es ist halt NUR eine Meinung, mehr nicht. Und das bedeutet nicht, dass es für alle Menschen gilt. Sie muss einfach selber entscheiden was ihr gut tut und was SIE in erster Linie sein möchte (Frau, Mutter, Liebhaberin, etc.) und sie muss sich damit wohl fühlen. Ich selber denke manchmal auch an Sex mit anderen Männern. Das ist nunmal meine Phantasie und ich unterdrücke es nicht. Habe mir früher auch Gedanken darüber gemacht und ja, ich habe meinen Mann darauf angesprochen. Er findet es ok, und auch er denkt manchmal an andere Frauen. Solche Kopfspielereien muss man doch nicht unterdrücken. Im Endeffekt verarbeitet man damit ja auch gleichzeitig etwas und tut es im realen Leben nicht. So geht es mir zumindest und das ist meine Erfahrung/ Meinung....und halt nicht mehr als das.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

"Frau sein beeinhaltet Reinheit und Treue." und mannsein beinhaltet, sich nicht zu duschen und rumzuvö...???? LOL! jetz fehlt nur noch der schlittenrutscher hier. claudi

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

wann habe ich denn definiert was frau sein heißt? ich bin ganz sicher nicht verkommen liebe mimo, im gegensatz zu anderen kann ich meine männer an einer hand abzählen und lebe immer mit reinem gewissen, würde meinen partner nicht hintergehen. ich halte nur nichts von leuten, die gleich zu sehr in die vollen hauen mit ihren vorwürfen. und du bist in erster linie mutter, du spielst mit der seele deines kindes. WEIL SIE EINMAL an nen anderen mann denkt? GÄ BITTE .... also das ist dummfug .... grade moralapostel haben selbst die düstersten gedanken. wenn man z.b. mal sich selbst mit ner fantasie anheizt um mit dem eigenen mann sex zu haben weil er sex will, find ich das mindestens genauso legitim als wenn man sich wegdreht und auf rührmichnichtan spielt. jeder soll so sein wie er ist, aber andere verdammen und jemanden der sich eh schon schlecht fühlt mit dem elend der kinderseele zu kommen und trenn dich doch gleich bla bla .... ne das brauch ich net verstehen.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

darüber was frau sein bedeuten soll . ich bin so verkommen, daß ich sage, es ist völlig normal was diesem mädel passiert. wer so früh heiratet.......wundert mich nicht. was sie allerdings daraus macht, das hat sie in der hand....

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:51



Antwort auf diesen Beitrag

"Frau sein beeinhaltet Reinheit und Treue." Ich glaub ich muss kotzen.... ohne weiteren Kommentar!

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lena Mir geht es ähnlich, ich hab die anderen Beiträge nicht gelesen. Aber wenn du mit jemanden quatschen willst, die sich mit dem Thema auskennt-schreib mir einfach. Lieben Gruß

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

Früher hätte ich auch gesagt, sobald ich anfange von anderen Männern zu träumen, ist die Ehe am Ende... aber das war bevor ich verheiratet war. Klar, man muss es nicht übertreiben, wenn man NUR NOCH bei anderen Männern erotische Gefühle kriegt dann läuft sicher was falsch, aber ab und zu mal jemanden nicht aus dem Kopf zu kriegen - ich wage zu behaupten, das hatte (fast) jeder schon mal. Und es kann der Beziehung auch förderlich sein, Tatsache. Denn oft kommt man zu dem Schluss, dass der eigene Mann doch der Beste ist.

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Als Single hatte ich oft tolle Typen in die ich mich total verknallt hatte - so richtig hin und weg ab dem ersten Moment. So nach ca. 3 Monaten Beziehung, wenn die rosarote Brille definitiv wech ist - sah ich klar: Die Luft war raus und der Typ mindestens so fehlerhaft und uninteressant wie mein Ex. Und so wurde auch dieser zum Ex. Jetzt bin ich verheiratet, und die erste Luft war erst nach 3 Jahren 'raus' - da hab ich 3 Monate lang von nem super Kerl geträumt und geschwärmt...Und dieses ganze 'mich selber heißmachen' hat auch unsere Ehe neu entfacht! Die 3 Monate sind um - der Schwarm ist verflogen.Und meine Theorie stimmt!

Mitglied inaktiv - 09.03.2009, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo an alle. erstmal möchte ich mich bedanken, für ein oder andere unterstützung. hat mir gut getan zu wissen, dass ich normal bin. und zum zweiten, wollte ich sagen, dass es einfach nur ein Traum war, und bleibt auch so. ich war bloß in andere Welt eingetaucht, die ich eigentlich früher gehasst habe. und drittens, die fantasien beim einschlafen, dienen mir zu entspannung. das ist so, als ob ich einen liebesroman lesen würde. ich bin kreativer mensch und brauche das. sonst müsste ich an meine probleme beim einschlafen denken und das möchte ich nicht. diese fantasien dienen nicht dazu, mich heiß zu machen. ich liebe meinen mann und er erregt mich immer noch, sonst würde ich mir ernsthaft sorgen machen. und zur frage als was ich mich fühle. ja ich bin mutter und ich bin eine frau. es ist bloß nach der geburt ist mein körper nicht mehr so toll. und ich fühle mich ab und zu hässlich und brauche eine bestätigung. wer nicht. ich habe auch bedenken, dass mein mann mich dann nicht mehr attraktiv findet. aber er bestätigt es mir, dass er mich liebt und hübsch findet. also ist alles in butter. lg lena

Mitglied inaktiv - 10.03.2009, 16:33