Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@Ilusha, mausi und alle die es iinteressiert

Thema: @Ilusha, mausi und alle die es iinteressiert

Hallo, unten habe ich mich zusammen mit anderen über ein posting lustig gemacht und nein, ich schäme mich nicht dafür. Als Antwort bekam ich, ob das lustig sei, daß ich mich wohl für besonders lustig halte, so auf eine ANSTÄNDIGE Frage zu reagieren. Zum ersten: Nein. Für besonders lustig halte ich mich eigentlich nicht. Durchschnittlich eben, allenfalls, und mir ist klar, daß mein Humor nicht immer den der anderen trifft. Zum zweiten (und eigentlichen): Es war natürlich keine UNanständige Frage, die da gestellt wurde, aber für mich sind solche Fragen ebenso hohl wie meine Antwort als hohl eingestuft wurde. Was bitte sind das für Fragen: Meine Mens verspätet sich, was kann das sein? Ich hab überall rote juckende Pickelchen im Schambereich.. was kann das sein? Beim Pipi machen brennt es höllisch- was kann das sein? Bei solchen Fragen kann ich nur den Kopf schütteln, denn da ist doch eigentlich für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen mal der Gang zum Arzt angesagt. Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, entschuldigung, aber dann seid ihr hier im Forum nicht wirklich meine erste Wahl, ICH und viele andere wahrscheinlich auch gehen dann zum Arzt. Vor allem, weil die meisten von uns Mütter (oder Väter) sind und eine Verantwortung haben, nämlich u.a. die, gesund zu bleiben, für uns, aber auch für unsere Lieben, die uns brauchen. Deshalb halte ich nix von Fragen a la stellt doch bitte mal ne Ferndiagnose, ihr unstudierten Hobbyärzte. Und deshalb nehm ich mir auch die Freiheit heraus, das zu belächeln und bespötteln. Schönen Tag allerseits, Dr. alex (Sprechstunde heute geschlossen, da Virus... ich muß dauernd brechen und so weiter, alle anderen in meiner Familie auch... WAS KANN DAS SEIN???)

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

ganz einfach : Ihr findet alles zum Kotzen #ggg# Gute Besserung safrarja

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alex, du musst dich nicht rechtfertigen... Aber weßt du, die meisten Fragen, die hier gestellt werden, kann ICH nicht nachvollziehen, denn meine Beziehung ist sehr intakt und wenn ich ein Problem mit meinem Partner habe, dann rede ich mit IHM darüber; ich würde hier allenfalls mal Dampf ablassen, wenn grad niemand anderes da ist aber wie ich das Problem letztendlich löse, dass überlasse ich gerne mir selbst... Aber andere Mädels sind eben nicht ich und leben vielleicht nicht in solch guten Beziehungen wie ich und lösen ihre Probleme nicht so wie ich!!! Deswegen kann ich sie nicht verurteilen sondern antworte vernünftig auf ihre Frage oder lasse es ganz bleiben! Wenn alle ihre Probleme so klären würden wie ich, nämlich indem sie zum Doc gehen oder mit ihrem Partner reden würden, dann gäbe es Foren, wie dieses leider nicht und das wäre doch sehr schade... Soviel dazu... LG Karen Ach übrigens schreibt man -interessiert- nur mit einem i!!!

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, um nochmal zur Rechtschreibung zu kommen: DAS, nach dem Komma bitte mit Doppel S schreiben, es wird ja immerhin nicht daaaaß, also lang gesprochen sondern kurz und es heißt "zum Zweiten" und nicht "zum zweiten", denn DAS Zweite ist ein Nomen und wird deshalb GROOOß (jetzt darf ich das scharfe S ->ß benutzen) Und MUSS bitte auch mit Doppel S, heißt ja nicht MUUUUß.... NEIN, es wird kurz gesprochen... Ganz schön albern, oder? Aber ich wollte mir mal einen Spaß gönnen, hoffe, du verstehst meine Art von Humor... Karen

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich glaube, sie schreibt noch alte Rechtschreibung, genau wie ich und das find ich gut so ;)) @alex: ich finde dich lustig *g*, selbst wenn du wütend bist, denn dann legst du immer erst richtig los *ggg* Lg, Mandana

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

bist du ein Alexander oder eine Alexandra??? würd mich wirklich mal interessieren. Gruß Melody

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das fällt für mich nicht unter Humor sondern unter Klugscheisserei und selbstgefälligem: Hach, jetzt mach ich das mal bei denen, mal gucken wie die das dann finden! Aber bitte, wenn es dir Spaß macht, meinen Segen sollst du haben. alex

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ein Mädschn! LG, die alex

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 16:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe dich auch nicht; da sind wir uns ja einig... Ich wollte dir einfach nur zeigen, wie sinnlos das ist, auf den Fehlern anderer Menschen herum zu trampeln, so wie du es getan ist. Du hast doch gestern auch die Fehler gesucht, um zu zeigen, wie gut du die Rechtschreibung beherrscht... Aber man sollte Diese dann auch selbst beherrschen, wenn man schon meint, man wüsste es besser...! Ich fand es einfach nicht fair, was ihr da abgezogen habt und wenn das alles ist, was ihr hier tun wollt; andere Leute als dumm zu bezeichnen weil sie eine Frage stellen, die für euch nicht nachvollziehbar ist, dan habt ihr hier einfach nichts zu suchen... Dabei noch viel Freude wenn es euch denn in eurem Selbstbewusstsein stärkt... LG Karen

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

--"Du hast doch gestern auch die Fehler gesucht, um zu zeigen, wie gut du die Rechtschreibung beherrscht..."-- Nein, meine Liebe, hab ich nicht. Lediglich habe ich auf das T zuviel im nick hingewiesen, welches ich nicht gesucht habe, sondern welches mir sofort ins Auge gesprungen ist. Eben schriebst du noch, du wolltest mir mal einen Spaß gönnen und nun gibst du doch zu, daß es wie von mir vermutet nur ein "Hach, ich mach das mal bei denen, mal gucken wie die das dann finden"-Syndrom ist: --"Ich wollte dir einfach nur zeigen, wie sinnlos das ist, auf den Fehlern anderer Menschen herum zu trampeln, so wie du es getan ist."-- So wie ich es getan BIN? Nee, is klar, wenn man dann von dir hört/liest: --"Aber man sollte Diese dann auch selbst beherrschen, wenn man schon meint, man wüsste es besser...!"-- "andere Leute als dumm zu bezeichnen weil sie eine Frage stellen, die für euch nicht nachvollziehbar ist, dan habt ihr hier einfach nichts zu suchen..." Ich hab niemanden als dumm bezeichnet, da interpretierst du was rein was da nicht steht. Seit wann bestimmst du, wer hier was zu suchen hat und wer nicht? Und wieso meinst du das sei alles was wir hier wollten? Und wer ist dieser DAN??? Und nichtsdestotrotz ist es für mich ein Unterschied, ob jemand nach der alten Rechtschreibregelung schreibt oder irgendwie nach keiner Regelung. alex

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend und auch sonst alles Liebe... "Bei solchen Fragen kann ich nur den Kopf schütteln, denn da ist doch eigentlich für jeden halbwegs vernünftig denkenden Menschen mal der Gang zum Arzt angesagt. Wenn ich gesundheitliche Probleme habe, entschuldigung, aber dann seid ihr hier im Forum nicht wirklich meine erste Wahl, ICH und viele andere wahrscheinlich auch gehen dann zum Arzt. Vor allem, weil die meisten von uns Mütter (oder Väter) sind und eine Verantwortung haben, nämlich u.a. die, gesund zu bleiben, für uns, aber auch für unsere Lieben, die uns brauchen." Ich nehme an, du hast auch Kinder? Dann geh mal mit gutem Beispiel voran und werde etwas konstruktiver in deiner Kritik; Denn auch das ist wichtig für die Kinder!! Und wegen Pickelchen im Schambereich oder weil die Mens nicht gekommen ist, ist noch keine Mutter von ihren Kindern gegangen. Völlig egal, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in diesem Forum und dabei, sich über die Fehler anderer lustig zu machen. Wenn es deine Erfüllung ist : )

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 19:43