Partnerschaft

Forum Partnerschaft

ich wunder mich immer wieder

Thema: ich wunder mich immer wieder

wie man sich alle geschichten die jemand mit zweit oder dritt nick schreibt merken und auseinander halten kann, führen die zu hause buch ?? wieviele kinder sie mit diesem nick haben, oder mit dem anderen einen a.... von ehemann zuhause haben, oder mit zwei nicks selbstgespräche führen ,

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir ja doch jetzt mal die Mühe gemacht, weil mir die Story gleich so bekannt vor kam: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=106053 Sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen wirklich SO zufällig?

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

an den beitrag dachte ich noch nicht mal, g* danke, die ähnlichkeit ist frappieren

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt stellt sich nur noch die frage, warum schreibt man mit zwei verschiedenen nics mehr oder weniger ein und das selbe? ich mein, ich hab auch zwei davon, den jetztigen, normalen:-) und einen wo ich 1. als anonymer fragen stelle (also anders anonym:-)) und 2. weil ich manchmal nicht will das bekannte von mir, die meinen richtigen nic kennen wissen das ich es bin. *furchtbarschlechtesdeutsch*:-) aber in diesen beiträgen wär ja nicht mal was trolliges du lesen?!? lg

Mitglied inaktiv - 15.03.2009, 21:40