Partnerschaft

Forum Partnerschaft

@ fredda

Thema: @ fredda

Ich sagte ja nicht,das ich ihm schreiben will. Wie kommst du auf dass ?? Ich wolte nur wissen,wie ichs rausbekomen kann,ob er mich bedrügt.

von sonnenblume hannah am 19.08.2014, 13:24



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

kommst du aus franken???

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja warum?

von sonnenblume hannah am 19.08.2014, 13:34



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

Weil man "bedrügt" mit einem hadden "d" schreibt Du warst doch die, die sich so unwohl in ihrer Haut fühlte. Wie geht es da denn vorwärts? Vielleicht solltest Du Dich erst mal darauf konzentrieren, Dein Selbstbewußtsein aufzubauen. Solange Du das nicht hast, kannst Du Doch überhaupt nicht interscheiden, was Dein Mann tatsächlich macht und was Du Dir nur einbildest.

von Strudelteigteilchen am 19.08.2014, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

NRW schon ne coole Sache

von jaspermari am 19.08.2014, 13:44



Antwort auf Beitrag von jaspermari

das die Ap wissen will, aus welchem Bundesland wir alle kommen. Sie hat grad andere Probleme und hofft hier auf Rat. Ach ja, nicht alle aus Franken haben eine Rechtschreibschwäche!

von Lyssi am 19.08.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Lyssi

Und von mir gab es als Rat zum Überführen: Versuch nicht, ihn schriftlich reinzulegen, er wird deine Schreibe erkennen. Wenn er nur ihre Brüste angrinst, ist das ja noch kein Betrug. Ob mehr ist, kann vielleicht ein Privatdetektiv herausfinden.

Mitglied inaktiv - 19.08.2014, 13:58



Antwort auf Beitrag von Lyssi

du schreibst, ihr wohnt im Dorf. Die besagte andere Dame auch. Eines ist klar: Leute vom Dorf sind noch schneller als die Bild Zeitung! Sollte sich also nur annähernd was ergeben, zwischen deinem Freund und dieser Frau, wirst du es mit Sicherheit erfahren!

von Lyssi am 19.08.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von sonnenblume hannah

wenn eine "vollbusige aber etwas naive dame" an mir vorbeiläuft und ihr der busen aus dem oberteil hüpft ;)) und bei deiner offensichtklichen eifersucht wollte er das thema vielleicht trotz massivem amüsement eher emiden, um kein öl in die flammen zu gießen. vielleicht steht er auf riesenbusen, ja. dass er dich deshalb gleicht betrügt, sehe ich nicht. vielleicht steht sie auch auf ihn udn flirtet ihn an und vielleicht verunsichert ihn das total (weil er vielleicht ebensowenig von sich überzeugt ist, wie du) und deshalb reagiert er komisch/hektisch?

von Leewja am 19.08.2014, 14:04



Antwort auf Beitrag von Leewja

Bitte sei ein fränkischer fage. Du blamierst hier die ganze Innung mit deinen blöden, wirklich blöden Bostings.

von Nikas am 19.08.2014, 16:37



Antwort auf Beitrag von Nikas

Wenn schon dann "frängisch"!

von Cata am 19.08.2014, 19:23