Partnerschaft

Forum Partnerschaft

ich war im krankenhaus (absoluter fehlalarm)

Thema: ich war im krankenhaus (absoluter fehlalarm)

mein sohn beklagte sich heute nach dem kindergarten über bauchschmerzen und wollte dann sogar freiwillig schlafen und ich glaube, dass das noch nie passiert ist... ich hab dann seinen bauch abgetastet, in der magengegend und entdeckte einen runden, harten knoten, wie ich dachte. mein freund fühlte auch und dann sind wir gleichins krankenhaus gedüst... ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet - mein freund meinte, dass er vielleicht was verschluckt hätte usw. wir waren dann dort und ich ganz nervös und kamen dann endlich dran, als ich die beschwerden den arzt schilderte... er tastete ihn ab und meinte, dass dieser knoten das ende vom brustbein ist... er verschrieb mir ein mittel gegen blähungen... naja, aber war richtig erleichtert, dass es nur das war... lg chiara!!

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

U F F Prima, dass es nichts schlimmes war. Mach dir keine Gedanken, jede Mama ist dann nervös, wer kann denn schon in das Kind hinein gucken. Im Gegenteil, hättest du das als unwichtig abgetan, dann wären Zweifel angesagt. Und morgen kann dein Sohn im Kindergarten auch mal was Tolles erzählen. Wetten, dann ist er der "King".

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Lieber einmal zuviel zum Arzt/bzw KH als einmal zuwenig! Meine hatte sich ein Minismartie in die Nase gesteckt,ich sofort mit Nachbarin erst zum Hausarzt,der konnte nichts finden,dann zum HNO der konnte auch nicht entdecken - zuhause lag es dann auf dem Wickeltisch! Ist wohl beim schnellen Anziehen rausgefallen ohne das ich es gemerkt habe!

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:44