Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Zu wenig Sex? alle 4, 5 Tage?

Thema: Zu wenig Sex? alle 4, 5 Tage?

Mein mann und ich haben nur 1 in der Woche Sex, als wir uns darüber unterhalten habe sagte er das ihm ale 4 , 5 Tage mal Sex zu haben reicht. Mir leider nicht... nun wollte ich mal von euch wissen ob ihr das auch zu wenig findet oder ob das schon viel ist. SaRaHcAmErOn

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 18:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find´s viel. Aber das liegt auch daran, dass wir nicht dazu kommen, weil uns unser Sohn dabei immer stört.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich normal, manchmal 3 Tage hintereinander, dann mal eine Woche nix, je nachdem.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin seit 12 jahren mit meinem Mann zusammen und mal ist es jede Woche und manchmal nur 1x im Monat, manchmal nur alle 2 Monate... jeder wie er mag...früher war es mehr aber mit Kind und Arbeit und Haushalt bleibt manchmal einfach keine Zeit für Sex...oder man nimmt sie sich auch nicht...LG Sindy

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab wenn's hochkommt 1x im Monat. :((((

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

alle 4,5 Tage finde ich als Ehepaar bzw. in einer längeren Beziehung schon ok... vorallem wenn beide einen Job haben, der Haushalt, Kind/er.... da ist es zumindest bei mir so , dass mir einfach oft auch die Lust fehlt bzw. die Müdigkeit siegt wir haben geschätzt auch "nur" 3-4 mal im Monat manchmal auch nur 1 oder 2 mal, früher war das auch anders

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde das ist keine schlechte Quote als Eltern.....Mein Mann würde gerne täglich und ich einmal im Monat, also machen wir es wenn es für beide passt und es geht schon irgendwie. Ich wäre gern wieder die supersexy-anmach-Göttin, aber nach 6 Jahren, verheiratet und berufstätige Mutter, ist man halt auch mal woanders gefragt als im Liebesnest! Mein Mann versteht es, aber "leidet" so gern und sagt mir jeden Tag, dass wir jetzt ja Sex haben KÖNNTEN, wenn ich nicht dies und das machen müsste. Für wen tue ich das denn?? Ich versuche mir soviel Zeit wie möglich zu nehmen, aber es ist immer dasselbe...und nie böse gemeint. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre froh wenn ich alle 4-5 Tage.......dürfte....... Nach fast 14 Jahren Beziehung hat sich das relativ stark minimiert, obwohl ich mich eigentlich immer auf unsere Urlaube freue, da dort dann fast täglich mind. 1x Wenn er keine Lust dazu hat könnte er Dich doch befriedigen wenn Du Lust hast!!! Sprich mit ihm dann wird das schon..............

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 11:47