Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Heute schrei ich ganz laut

Thema: Heute schrei ich ganz laut

Jetzt war doch Zwerg dank Antibiotikum tatsächlich wieder gesund. Wir waren genau zwei Tage im Kindergarten und heute??? Heute sind seine Augen wieder verklebt. Er hatte letzte Woche zusätzlich zum Infekt eine Bindehautentzündung, die ich brav mit antibiotischen Augentropfen 7 Tage behandelt habe. Aber anscheinend war das nicht genug. Kinderarzt ist im Urlaub, d.h. ich muss mich wieder zur Vertretung durchschlagen. Mein Arbeitgeber ist sauer, weil ich mindestens wieder 2 Tage ausfalle. Ich will nicht mehr, ich habe fertig. KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

von Zwerg1511 am 13.02.2013, 07:54



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

in der Früh um 7.50 riesen Theater und Streit weil meinem Mann nicht passte, wie unsere Tochter zur Schule wollte (ging um ihre Anziehsachen). Der benahm sich schlimmer als mein 3-Jähriger Sohn. Männer sind manchmal so uneinsichtig und stur. Und manchmal haben sie halt echt keine Ahnung........ von gewissen Dingen zumindest. Ich war mit ihrer Kleiderwahl auch nicht einverstanden, nur begreift er nicht, dass er es mit seiner Art ihr gegenüber nur noch schlimmer macht. Schrei, schrei, schrei. LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 09:00



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

Schreien geht immer noch nicht, aber ich kann ganz laut ins Taschentuch TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖTEN. Mist, blöder.

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

ich feierte gestern mit 1mio schneeflocken, nikas und hausfreund auf dem viktualienmarkt, bin leicht aufgedunsen und habe kopfweh.

Mitglied inaktiv - 13.02.2013, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schrei auch schon wieder, tut gut ! Scheisssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ! Ich hab mies gepennt und Kopfweh, daß es kracht und bin immer noch nicht fit und die Klausur eben war ober ober ober fies ! Fuck, das war die übelste Klausur ever !! Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ! Hier siehts zudem aus wie Sau und ich will einfach nur ne Runde schlafen. Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssst ! Scheißtag.

von cosma am 13.02.2013, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Vallie!! Sorry, dass ich mich nicht mehr gerührt hab auf deinen Vorschlag hin - habs zu spät gelesen, und ich hätt eh nicht kommen können (ach ja, ich könnt auch mal wieder mitplärren: määäääääääääääääääääääääääääääähhhh... Mehr geht noch nicht...), bin immer noch nicht das, was man landläufig so gesund nennt. Hab a VW-Nase, die läuft und läuft und läuft... Kann kaum was riechen und genauso wenig schmecken, hören tu ich mäßig gut, bin dauernd am niesen, husten - bäääähh.... Außerdem ist mir ständig schwindlig, und das ganz ohne Faschingsgesöff - billigster Rausch ever ;o) Die Große hat heut Dünnschiss, der Kleine vom Fieber zum Glück nur noch eine aufgerissene Lippe (und er ist quasi über Nacht 2 cm gewachsen, als er so Fieber hatte...) Ansonsten freu ich mich aber schon wieder aufs Wochenende, Buli... Englische Wochen, ihr könnt kommen!! Bis dann irgendwann, Lima

von lima77 am 13.02.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von Zwerg1511

...ich stöhne nur noch leise vor mich hin, bin irgendwie müde, geschafft und unmotiviert, dabei sollte ich mich ernstlich und hauptberuflich mit dem Thema Lepidoptera beschäftigen, gewissermaßen. Spontan interessiere ich mich nur gerade so wenig dafür... :-/ Ansonsten - das Leben bleibt anstrengend...

von Leena am 13.02.2013, 12:41