Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Nur mal so als Info, weil ihr gerade so "offen" seid ;-)

Thema: Nur mal so als Info, weil ihr gerade so "offen" seid ;-)

Hab ich gerade gefunden zum Thema Blowjob, ok. das meiste weiß frau, aber die genauen Hintergründe wusste ich auch nicht: Hygienische und medizinische Aspekte Eine französische Studie legt den Schluss nahe, dass die beim Oralsex übertragenen Papilloma-Viren Mundkrebs auslösen können. So haben Patienten, bei denen dieses Virus in der Mundschleimhaut nachgewiesen wurde, 10-mal häufiger Oralsex als der Durchschnitt. Da aber Alkohol- und Zigarettenkonsum der Hauptverursacher des Mundkrebses bleibt, raten die Wissenschaftler der Studie nicht zur Oralsexabstinenz. Syphilis kann durch Oralsex übertragen werden; die durch Fellatio im Rachen übertragenen Primärläsion heißt Angina specifica. Weiterhin kann Oralverkehr Hepatitis B und besonders Anilingus Hepatitis A übertragen. Die Wahrscheinlichkeit einer HIV-Infektion ist sehr gering, trotzdem wird nach allgemeiner Lehrmeinung empfohlen, beim Fellatio kein Sperma im Mund aufzunehmen und auf Cunnilingus während der Regelblutung zu verzichten oder ein Lecktuch zu benutzen. Oralverkehr und Religion Islam Im Islam ist der Orale Geschlechtsverkehr erlaubt, gilt jedoch als “makruh” (eine Tat, die nicht empfohlen wird, aber erlaubt ist). Das Onanieren in den Mund ist verboten (Haram). LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nur eine Frage: WAS bitte ist ein Lecktuch????? Gut, daß ich sowas nicht mache

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das hab ich mich eben auch gefragt *lach*

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Das legt man bei der Frau drüber (aus Plastik) wie ne Art Kondom. Die Amis haben das wohl eingeführt (dummes Wort in diesem Zusammenhang). Es gibt auch spezielle Kondome für nen Blowjob die wohl "lockerer" sind und nicht zum Verkehr empfohlen werden, weil sie da abrutschen. LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Die Amis wieder... Da steh ich doch eher auf Koerperkontakt, soll ja auch was mit Liebe zu tun haben, das Ganze. Cata

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lerne hier nie aus. LG Heike (*Frischhaltefoliesuchend*)

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

m

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Deshalb spielt ja auch Vertrauen in einer Beziehung eine entscheidende Rolle. Meinen Kindern wuerde ich deshalb auch nicht zu allem raten, wenn sie mal in das Alter kommen, wo es denn unbedingt sein muss. .

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

"In dem Alter" hätte ich leider nicht das Selbstbewusstsein gehabt zu sagen: "Stopp, das mag ich nicht oder mache ich nicht." bzw. einfach zu gehen. Ich hatte das Glück einen sehr lieben ersten Freund gehabt zu haben (ich 14, er 19) aber das hätte auch anders ausgehen können. Wie beschützt man seine Kinder vor nem Idioten??? Selbstbewusstsein stärken und hoffen, dass das Mädel auf das Bauchgefühl vertraut? LG; Cel

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst dich ja zur Not rächen: Snowballing LG, Cel

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, jetzt muß ich echt

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bist selbst schuld, wenn du googlest LG

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Muss doch wissen, worum es geht und wie gesagt: Ich lerne hier echt nie aus. schäumende Grüße Heike

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

oT

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

uäh Charlotte Roche lässt grüßen!

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

wie bei Dr. Sommer Ich lern echt nicht aus... mei, was für geile Themen... aber schlecht ist mir jetzt auch... Warum muss ich nur so neugrieg sein in Bezug auf solche Themen,...

Mitglied inaktiv - 17.07.2008, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab das zwar auch so gelernt, aber man muss dazu sagen das diese humanen Papillomviren (die übrigens ebenfalls für den Gebärmutterhalskrebs verantworllich gemacht werden- also Pech für alle, nicht nur für diejenigen die auf Oralverkehr stehen ) bei 80% der Menschen vorhanden ist, aber zu keinerlei Krankheiten führen... Trotzdem sollte noch gesagt werden dass Männer davon Karzinome am Penis bekommen können. ANGEBLICH, alles noch nicht genügend erforscht. Ich mußte darüber ein Referat halten jetzt mußte ich doch mal mein Wissen an euch weitergeben LG

Mitglied inaktiv - 18.07.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie coll, kannst du das mal hier reinstellen? Vielleicht lernen wir ja noch was... LG, alex

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man! NEIN! So war das garnicht gemeint: ich mußte über die humanen Papillomviren ein Referat halten... nicht übers blasen. Ich glaube auch nicht, dass ihr darüber noch mehr lernen könnt, oder??? LG

Mitglied inaktiv - 19.07.2008, 13:33