Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hilfeee... mir fehlen die Ideen zum 1. Hochzeitstag

Thema: Hilfeee... mir fehlen die Ideen zum 1. Hochzeitstag

habt ihr vieleicht eine idee oder wie habt ihr eure männer zum 1. hochzeitstag überrascht? für ideen wäre ich sehr dankbar lg

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

kasten bier mit schleife drum

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

lach, meiner trinkt ja nix trotzdem danke

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

einen Kasten Bionade mit einer Schleife drum.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei sowas bin ich kitschig, vielleicht mal das Bett mit Rosenblättern verzieren ( ein Herz und eine 1) oder auch das Brautkleid anziehen. Bei was materiellem kommts auf sein Geschmack an, meiner würde sich über eine Playstation freuen oder über Wii-Sports. LG

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat mir mal die Hochzeitstorte in klein nachbacken lassen und ich fand die Idee einfach klasse. Vielleicht wäre das ja was. LG, Meike

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wäre das dann der letzte Hochzeitstag gewesen. Bin hoffnungslos unromantisch ! ich glaube mein Mann würde auch einen Lachanfall bekommen wenn ich ihn im Brautkleid (hatte ich gottseidank nicht) mit einem Herz auf derm Bett begrüßen würde.

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

1. Entweder fein essen gehen 2. Einen Überraschungstag miteinander verbringen 3. Einen Verwöhntag machen, sprich sein Lieblingsessen kochen, ihm das Badewasser einlassen, ihn massieren etc. 4. Ihm einen freien Abend mit Kumpels gönnen 5. Ins Kino gehen 6. Tickets für Fussballspiel besorgen 7. Tickets für andere Veranstaltung (comedy) oder so besorgen 8. ........... endlos

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

Was hälst Du von einer Entspannungsmassage, oder ein romantisches Schaumbad zu zweit, ein Frühstück im Bett, ein Candlelightdinner in Eurem Lieblingsrestaurant, einen Kinoabend (oder DVD zu Hause), einen romantischen Spaziergang bei Vollmond mit Picknick (wenn es regnet einfach einen Schirm mitnehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

rosenblätter usw mein heimlicher favorit danke

Mitglied inaktiv - 17.06.2008, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Scnr

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

Umzug überstanden??? Text und Lied auch meine Favoriten - neben good old Fried :) LG, AyLe Liebe ist eine bleibende Ewigkeit

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben am 29.6. unseren 1. Hochzeitstag...eigentlich hat er mich überrascht, denn er hat mir ein WE im Hyatt in Hamburg mit Musicalbesuch (Dirty Dancing) geschenkt...Fliegen Freitags..kommen So. abend zurück! Kids sind in der Zeit bei Oma und Opa...ich selber schenke ihm noch ein Gutschein für uns 2 fürs Pulp in Duisburg..dort gibt es dann ein Rittermahl..nicht so mein Fall, aber ich weiss, dass er das immer schonmal machen wollte.

Mitglied inaktiv - 18.06.2008, 08:09