Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hilfe

Thema: Hilfe

Ich bin seit 3 1/2 verheiratet. Daraus entstanden 2 Kinder (2 & 3 Jahre). Ich liebe meinen Mann nicht mehr, ich laße keine Zärtlichkeiten mehr zu. Ich war schon dabei ihn rauszuschmeißen vor 2 Wochen, dabei ist er so heftig abgegangen das mein Finger vermutlich angebrochen war. Zum Arzt traute ich mich nicht. Leider haben es meine Kinder mit ansehen müssen, er lies sich nicht beruhigen. Nach dem er mich körperlich angegriffen hat muss er einfach aus mein Leben verschwinden. Er ist Alkoholiker & nimmt Drogen. Ich weiß das ist kein guter Umgang und ich sitz auch oft da und weine weil ich so ein Arschloch erwischt habe. Ich suche hier Zuspruch und Rat. Jetzt meine Frage kann ich ihn sofort der Wohnung verweisen? Wir stehen beide im Mietvertrag. Wie sieht es mit dem Auto aus? Habe ich das Anrecht drauf da er noch 1 Quad und 1 Roller hat? Ich hoffe auf schnelle Antworten damit ich ihn bald los bin.

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 00:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schwanke noch etwas, ob ich Dich für einen Fake halte oder nicht Aber mal angenommen, das hat sich alles wirklich so abgespielt: Du weinst, weil Du so ein Arschloch "erwischt hast"? Aber die Wahl eines Ehemannes ist doch keine Verlosung, wo man nicht weiß, was man bekommt? War er denn vor der Ehe nicht so? Warum kriegt man dann 2 Kinder, wenn der Mann so schlimm ist? Ansonsten kannst Du ihn sicherlich der Wohnung verweisen lassen, wenn er gewalttätig ist und noch dazu drogenabhängig. Da wäre es schlau gewesen, zum Arzt zu gehen und das mit dem Finger dokumentieren zu lassen.

von Joni76 am 04.12.2011, 01:03



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich bin kein Fake. Man ändert sich doch wenn Kinder auf die Welt kommen. Er nicht und ich will nicht mein restliches Leben mit ihm verbringen. Ich will das meine Kinder vernünftig aufwachsen.

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 01:24



Antwort auf diesen Beitrag

Gehe ich recht in der Annahme, dass er schon vor den Kindern ein A... war und dass Du dachtest, dass dies mit Kindern anders werden würde???????????? Warum hast Du Deinen Irrtum wenigstens nicht schon nach dem ersten Kind bemerkt????????????

von Nikas am 04.12.2011, 03:13



Antwort auf Beitrag von Nikas

Oh man. Ich hatte gehofft hier ein rat zu bekommen wegen der Wohnung und Auto. Hört auf mir Vorwürfe zu machen. Ich hab gedacht hier bekommt man Hilfe......

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du dich trennen möchtest kannst du das doch tun. Leite die Scheidung in die Wege, regelt wer in der Wohnung bleibt, bei wem die Kinder leben werden, regelt den Umgang, den der nichtbetreuende Elternteil bekommt Ihn einfach rauswerfen ist nicht möglich und was das Auto angeht kommts drauf an, ob es seines oder euers ist und ob man um sowas streiten will.

von mf4 am 04.12.2011, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich kann dir leider deine fragen nicht beantworten, wünsche dir und deinen kinder alles gute und viel kraft. geh so schnell wie möglich zu einem anwalt, der weiss dann schon, wie weiter und kann dir deine fragen kompetent beantworten. ja, wegen den fingern hättest du tatsächlich zum arzt gehen sollen, damit du beweise hast. ich denke, mit beweisen hättest du ihn viel schneller aus der wohung, notfalls mit der polizei. ich hoffe, es wird kein nächstes mal geben. v.

von veralynn am 04.12.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von veralynn

aus deinem leben verschwinden wird er nie. schliesslich ist er der vater deiner kinder. ist er zu den kinder ok? liebt er sie? kümmert er sich? v.

von veralynn am 04.12.2011, 08:34



Antwort auf Beitrag von veralynn

Er sagt er liebt sie, aber mit ihnen beschäftigen schafft er nicht mal 1 Std am Tag. Danke für deine Antwort

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt garantiert viele Väter oder auch berufstätige Mütter, die nur 1h/Tag mit den Kindern haben. Er ist der Vater, wird es bleiben. Er hat sicher genau so Sorgerecht wie du und ihr solltet alles so regeln, dass es gut ist für die Kinder.

von mf4 am 04.12.2011, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

dein mann ist kein gegenstand, den man einfach so entsorgen kann. auch wenn er suchtkrank ist. wenn er dir nachweislich körperliche gewalt angetan, kannst du ihn anzeigen und eine einstweilige verfügung erreichen. deine aggressivität und hass ist deutlich spürbar. vielleicht hilft ein vernünftiges gespräch mit dem arschloch, das anscheinend trotz aller sucht noch einen führerschein hat?? sag ihm daß du dich trennen willst und daß ihr eine vernünftige lösung finden müßt, was die wohnung anbelangt. stt ist die wohnungszuweisspezialistin.

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mir kam auch als erstes der Satz mit der Verlosung in den Sinn - "erwischt" hast du ihn? Und dann gedacht, wenn er auch noch so süchtig und gewalttätig ist, mit den Kindern mutiert er zum Papa aus "Unsre kleine Farm"? Hat nicht geklappt, und nun soll er weg. Freiwillig geht er nicht, dann bricht er dir einen Finger. Du traust dich aber noch nichtmal zum Arzt damit. Wie soll die Hilfe lauten, außer "Körperliche Übergriffe anzeigen, dich ans Jugendamt wenden und dir einen Anwalt suchen"? Auf wen ist das Auto denn zugelassen? Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 04.12.2011, 12:04