Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Thema: Hilfe, wie krieg ich ihn aus meinem Kopf??????

Hallo, vielleicht kann mir eine von euch helfen, ich bin gerade völlig verzweifelt und weiß nicht, wohin ich mich sonst wenden kann. Ich bin seit etwa einem Jahr mit einem Mann zusammen, letzte Woche hat er online jemanden kennengelernt und nun ist alles anders. Wir wohnen nicht zusammen. Die Situation macht mir so zu schaffen, ich denke, ich sehe dem Ende entgegen. Wie krieg ich ihn aus meinem Kopf heraus, hat jemand das ultimative Rezept?

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

wie kann alles anders sein, wenn er online jemanden "kennelernt"? wenn er sich in jemanden innerhalb von ein paar tagen verguckt und diese person nicht mal in realität kennt, dann solltest du ihn mal zur rede stellen. ihn aus dem kopf zu kriegen ist ein längerer prozess, erstmal für klare verhältnisse sorge. wie alt seid ihr? claudia

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke für die schnelle Antwort, Wir sind beide um die 40. Normalerweise gibt es über den Tag verteilt immer wieder mal eine SMS, eine Mail oder einen Anruf. Seit Mittwoch kaum mehr etwas. Wenn ich ihn darauf anspreche, dann meint er, ich bin nur eifersüchtig. Es ist eine, die immer online ist, wenn er es auch ist. Er hat sie tatsächlich noch nicht gesehen. Wir wollten uns am WE sehen, er hat abgesagt. Ich weiß gar nicht, wie ich das WE überstehen soll...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube nicht, daß er sie noch nicht kennt...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn er sie tatsächlich nicht kennt, was willst du mit einem Typen, der sich in ein Phantom verliebt und dich dafür fallen lässt.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, so sehe ich das auch, was will ich noch mit ihm. Trotzdem, ich muss ständig an ihn denken, ich möchte ihn einfach nur noch auf dem schnellsten Weg aus meinem Kopf bekommen.... Für Tipps und Tricks wäre ich dankbar...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

ist das dein erster liebeskummer mit um die 40?????? solltest doch eigentlich wissen, daß es dafür keine richtigen tipps gibt. ausgehen, neue klamotten kaufen, flirten....

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

auf die piste gehen.

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Wie steht das immer auf den Bauschaum-Packungen drauf: nur noch mechanisch entfernbar. So ist es auch mit Männern..... Messer und aus dem Hirn schneiden... wenn das sooo einfach wäre.... LG fru

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es dir ernst ist, dann schau, dass er dir keine mails, sms etc. mehr schicken kann. sperre das ganze und wie schon geschrieben, geh auf die piste und hab spass! dieser typ ist in meinen augen keinen gedanken wert,. den du an ihn verschwendest. soll er mit dem cyberpüppchen glücklich werden

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 12:00