Partnerschaft

Forum Partnerschaft

an ostern alles rama?

Thema: an ostern alles rama?

keine partnerschaftsprobleme? kommt, ich langweile mich auf der arbeit. v.

von veralynn am 08.04.2012, 08:51



Antwort auf Beitrag von veralynn

dachte ich schon seit freitag. jetzt sind wahrscheinlich alle in familie oder die mädels trauen sich nicht, weil die egönner über die schulter schauen könnten, wenn sie was schreiben. in der regel ist man dann unter der woche ja relativ ungestört. bei uns ist eine feste schneedecke, ich schicke meinen hugo jetzt erst mal zum schneeräumen, vll kann ich dich dann mit einem krach erfreuen?

Mitglied inaktiv - 08.04.2012, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sind alle am Eiersuchen Soll ja Streß abbauen.

von Loraley am 08.04.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von Loraley

Hier ist gerade Ruhe einkehrt, zum Glück...alles Rama :-)

von Fru am 08.04.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von Fru

Hey, Bis jetzt alles Rama, aber der Tag ist ja noch jung, Wer weiss mit was für Postings unsere Augen noch Verwöhnt werden. Lol Lg

von Bonny27 am 08.04.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von veralynn

von daher alles rama.

von Patti1977 am 08.04.2012, 11:26



Antwort auf Beitrag von veralynn

wunderbar und klasse. Muss daran liegen das ich Single bin, und glücklicher noch dazu. Wer braucht schon einen Mann zum glücklichsein. Lieben Gruss Pinky (ich bräuchte einen Handwerker aber dafür einen Mann anschaffen der es dann doch nicht macht, ne ne. Ich warte bis meine Jungs alt genug sind)

von Pinky2 am 08.04.2012, 13:44



Antwort auf Beitrag von Pinky2

ich chatte grad mit einem kerl, der mir seine hilfe für alles anbietet, was so an männlicher hilfe brauche. blöd nur, ich brauch keine. hab grad mit lachen festgestellt, dass ich seit der trennung herrlich problemfrei bin auch wenns weh tat. gut, der handwerker, nunja, lässt sich ja teilweise von steuer absetzen.

von Patti1977 am 08.04.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Komunne, klar warum nicht. Mir schwebt eh eine Alten-WG vor. Wenn meine Jungs aus dem Haus sind bin ich über 60. Da ich zum Geburtenstärksten Jahrgang gehöre muss ich schon früh vorsorgen ;-)))) Ich stell mir eine abgeschlossene Zwei-Zimmer Wohnung vor und im Haus einen grossen Raum wo man sich zum Kochen, Klönen und Spielen treffen kann. Vielleicht gleich mit angeschlossener Pflege. Das ist mein Traum für die Zukunft. Vielleicht noch einen Mann der ab und zu mal da ist um sich ab und an mal Nachts ein wenig abzulenken (im Alter soll man ja schlechter schlafen) und das wäre es dann schon. Nie wieder eine feste Beziehung mit Stress und Nerverei. Lieben Gruss Pinky

von Pinky2 am 08.04.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Pinky2

wobei es anfangs gar nicht danach aussah, da mein Ex hier extrem rumstresst, aber nix, was ich hier posten würde :) und ich wirklich mit dem Schlimmsten gerechnet hätte.

von Holzkohle am 08.04.2012, 16:09