Partnerschaft

Forum Partnerschaft

schon geschrieen heute?

Thema: schon geschrieen heute?

nein? nicht? dann: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUCK. hui.

von dr.snuggles am 12.02.2013, 15:51



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Dieser Schrei verbrannte stolze 24,7 kcal!

von Loraley am 12.02.2013, 15:59



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Bei mir gibts heut nix zu schrein. Hab gestern ganz prima gefeiert und 1000 Leute getroffen u.a. Ebba. Nett war das !

von jaspermari am 12.02.2013, 16:00



Antwort auf Beitrag von jaspermari

Ich bin noch zu heiser und muss husten, wenn ich schreie... Deshalb hier mal ein virtuelles KRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHZZZZZZZZZZZ! Mir ist kalt, die Kinder machen im Rekordtempo Sauerei, ich bin irgendwie melancholisch, aber sonst geht es.

Mitglied inaktiv - 12.02.2013, 16:27



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

...ich schrei heute auch wieder, auch wenn mir noch vor Ende des Schreis die Augen zufallen: WAAAAAAAaaaaaaa..... Aber hauptsächlich bin ich eigentlich nur wütend auf mich selber, und frustriert, irgendwie. Eigentlich (!) hätte ich heute frei gehabt, nur Kind1 (immerhin schon 14 *grins*) behüten und ab halb eins dann Kind2 und 3 samt Gastkind, weil der Hort wegen Karneval schon mittags schließt. Kind4 war derweil bei der Tagesmutter... In der Praxis habe ich dann doch netto knapp 4 Stunden gearbeitet (vorgearbeitet für morgen, muss ich morgen weniger, zumindest theoretisch... *grummel*), dann für die Kinder Pizza gebacken, weil Kind2 angekündigt hatte, heute gäbe es im Hort kein Mittagessen mehr - gab aber dann doch Mittag, jetzt sitzen die Pizzableche und der italienische Salat im Kühlschrank und werden eben abends gegessen. *seufz* Den Aufwand hätte ich mir aber sparen können... Mensch, warum schaffe ich es nicht mal, wenn ich frei habe, gescheit die Füße hochzulegen und NICHTS zu machen?!? Ansonsten fall ich gleich um vor lauter Müdigkeit... muss aber noch mind. 4,5 Std. durchhalten, bis ich ins Bett kann. Bäh!

von Leena am 12.02.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Leena

...und jetzt schrei ich noch mal extra, wegen der -Lauferei von meinem Mann, der mir eben ganz selbstverständlich Kind4 in den Arm drückte, hier, mach du mal, ich muss noch meine x km laufen (von seinen vorgenommenen xy Kilometern pro Tag). Bis zum Marathon Anfang März muss ich das noch durchhalten... Ich kann ihn ja auch verstehen, irgendwo - aber irgendwie macht das die Sache bloß noch schlimmer.

von Leena am 12.02.2013, 21:08



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

... kein Schreigrund vorhanden... :-)

von Blueberry am 12.02.2013, 16:41



Antwort auf Beitrag von Blueberry

Ich muss heute auch nicht schreien. Zar wühlt mein Kind seit heute wieder ständig in der Katzentoilette und ich frage mich, wann sie begreift, dass sie das nicht soll...aber ich nehme es gelassen...da hilft schreien ja eh nicht! Und wir haben heute einen unschlagbaren Mittagsschlaf von 2 1/2 Stunden gemacht. Bin also jetzt erholt und zufrieden.

von HSVMarie am 12.02.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von Blueberry

Ich muss heute auch nicht schreien. Zar wühlt mein Kind seit heute wieder ständig in der Katzentoilette und ich frage mich, wann sie begreift, dass sie das nicht soll...aber ich nehme es gelassen...da hilft schreien ja eh nicht! Und wir haben heute einen unschlagbaren Mittagsschlaf von 2 1/2 Stunden gemacht. Bin also jetzt erholt und zufrieden.

von HSVMarie am 12.02.2013, 16:47



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh sch.... Ich habe es geschafft gute 3 kg abzunehmen, war echt so stolz. Und nun, eins ist schon wieder drauf. Und das nur weil es ein paar Feierlichkeiten gab, wo ich nicht an mich halten konnte.... melli

von sojamama am 12.02.2013, 17:27



Antwort auf Beitrag von sojamama

vor lauter Dauerschreien gar nicht dazu komme, gerade hol ich neue Luft..... Brülllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

von Fru am 12.02.2013, 18:29



Antwort auf Beitrag von Fru

ABER : jetzt ist meine Kollegin krank.....jetzt hab ich morgen die Schülerbande ganz alleine.....uah. Und die Referendarin ist kurz vor der Prüfung und auch ziemlich durch den Wind. Also: "Normalität" ist wohl noch nicht.... Nun ja, so ist das Leben......

von jaspermari am 12.02.2013, 18:58



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Spinat am 12.02.2013, 19:31



Antwort auf Beitrag von Spinat

habe einige Tage nachzuholen, also MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAannnnnnnnnnnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnverdammteverficktescheißdreckskackEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!! ah, it´s nice to be back

von Leewja am 12.02.2013, 19:43



Antwort auf Beitrag von Leewja

Mitglied inaktiv - 12.02.2013, 19:50



Antwort auf Beitrag von Leewja

hast du nicht Urlaub? Was gibts denn da zu schreien?

von Hexchen38 am 12.02.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Hexchen38

oh, reichlich .....

von Leewja am 12.02.2013, 21:04



Antwort auf Beitrag von Leewja

das war aber ein Streberschrei

von Pamo am 12.02.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von Pamo

Welcome back leewja :-) Ich dachte ja sämtliche Schreie hast du in den Nordseewind gelassen und bist jetzt tiefenentspannt allenfalls zu einem meditativen OMMM fähig ;-) Ich muss auch nochmal schreien FuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckScheissssssssssseeeeeee ! MiiiiiiiissssssssssssssssssssssttttttMaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ! Ich weiss jetzt schon, daß ich nicht schlafen kann. Ich kann vor Prüfungen NIE schlafen. Ich wälz die Themen und penn einfach nicht ein. Maaaaaaaaaaan das ist so beschisssssssseeeeeeen ! Ahhhhrrrrrghhhhhhhhhhhhhhh !

von cosma am 12.02.2013, 22:25



Antwort auf Beitrag von dr.snuggles

Für mich passt der Schrei-Thread nicht in Partnerforum, aber trotzdem: Kreisch und mit den Füßen aufstampf!!!!! Ich wollte eine bestimmte heiß ersehnte Puppe aus den USA bestellen. Die kostet 20$ (für teurer ist sie auch zu finden) und dann, verdammter Mist, sollten noch 42 $ fürs Porto dazu kommen. Neeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnn, nicht mit mir. Grrrrrrrrr!!!

von Carmar am 12.02.2013, 22:59



Antwort auf Beitrag von Carmar

passte im Ursprung, weil der erstschreianlass eben ein partnerschaftlicher war.... was ihr draus macht, ist doch eure angelegenheit ;)

von Leewja am 13.02.2013, 08:39



Antwort auf Beitrag von Leewja

Ajoa, dees is scho klar.

von Carmar am 13.02.2013, 10:15