Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Bin Traurig

Thema: Bin Traurig

Habe heute Geburtstag und mein Partner hat nicht einmal angerufen bzw eine sms geschrieben nichts. Bin sehr Trauchig.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

na es ist ja erst 17.00.... er wird ja später heimkommen oder?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

nein erst ist lkw fahrer....

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch von Fredda

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja hat sogar heute nacht um punkt zwölf in lied gesungen.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Schlechte Karten für den Mann im LKW.... Wobei: Vielleicht solltest du ihn mal ansmsen? Wenn mein Partner sich nicht melden würde, wenn ich Geburtstag hätte, würde ich mir Sorgen machen.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

habe ihm schon angesimst..und blaaaaa

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:24



Antwort auf diesen Beitrag

Schau dir eine Liebesschnulze an und vergiss diesen Schleimer ! Und danach redest du mit deinem Verlobten. Ich glaube, du hast rein nichts von den Antworten für dich mitgenommen. Viel Glück beim ins Unglück-rennen. Und deinem Verlobten wünsche ich viel Kraft, wenn er erfährt, dass seine Frau mit einem anderen (der grad mehr Zeit hat und sein Ego aufpolieren möchte) rumflirtet und danach noch stundenlang sich in Träumen wälzt, weil ihr grad langweilig ist und er währenddessen für die Brötchen sorgt. Und bevor du anfängst zu jammern, dass er dir zu wenig Zuwendung gibt, solltest du mal das Gespräch mit ihm suchen ( zu einem günstigen Zeitpunkt und am besten nicht direkt nach der Arbeit oder beim Fussballgucken ). Soviel Empathie von mir.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

was bedeutet blaaaaa in dem Zusammenhang?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

wer will aber einen verlöbten, der sich am geburtstag nicht meldet und auch nicht smst??? ich werd da auch narrisch, wenn man mich vergisst, noch dazu wenn da ein anderer im startloch sitzt...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

Alos ich gehe auch Arbeiten, nicht er geht Bloss. Ich habe auch einen Festen Job und 3 minijob noch dazu. Und was hat das Bitteschön mit Mehr Zeit zu Tun. Ich weiss ich bin ja hier bestimmt die Einzige die sich in einen anderen Verliebt hat. Gruss

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

nein, bist du sicher nicht, aber die entscheidung kann dir keiner abnehmen und in meinen augen ist sie eh schon gefallen. das kribbelt doch so schön....

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

jepp

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

und kann zwischen den zeilen lesen. das mit dem vz-job und den drei minijobs müßtest du mir aber mal erklären...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Vallie, du haschd recht. Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich. Epiktet Sie hat sich ja schon verguckt... und scheee ists Aber 26 ist sie eher nicht, oder ;-)? Okay, ich bin jetzt ruhig.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

was meinst du, warum ich die finger still gehalten habe, nachdem sie schrieb, sie sei 26...??? auf die frage aber, wie lange mit dem verlöbten hat sie geschwiegen, also entweder sehr kurz oder sehr lang.... s´gibt sone und sone....

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wie heisst es so schön : " Belächelt nie die Älteren, denn sie sind euch nur um Augenblicke voraus! " Du haschd recht gehabt. Aber ich bin zu müd für Teenie-Probleme und vielleicht auch zu alt :-) Gute Nacht! bis morgen

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm? Also ich bin auch 26 und meine Ehe ist jetzt auch vor den Baum gefahren. Aber dass sich das wie ein Teenie-Problem anfühlt, kann ich nicht gerade behaupten. Es tut einfach nur scheiße weh, und das seit Wochen. Ich kann dir nur raten: Besitz wenigstens den Anstand und sprich mit deinem Mann bevor du in fremde Betten hüpfst. Ich hätte mir das jedenfalls gewünscht.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde das jetzt nicht als Bweis sehen, dass er sich nicht für dich interessiert. mein Mann arbeitet in einer Spedition. Da rufen die Fahrer teilweise nachts um 3 an und haben keinen Peil, dass es schon so spät ist. Mit den Fahrzeiten und Ruhezeiten verlieren sie schnell jegliches gefühl für Tag/Nacht und Wochentag. Ist dir das bewußt? Ist ein anstrengender Job...sehr anstrengend...vergiss das nicht... Lg reni

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 09:16