Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hallo nun mal mein EX Etwas lang

Thema: Hallo nun mal mein EX Etwas lang

Hallo, ich weiss im mom nicht was ich denken oder machen soll. Anfang August 06 hat sich mein EX von mir getrennt. Kurz danach war er mit meiner Schwester zusammen. Immer noch. Die Anfangszeit habe ich sehr gelitten. Haben eine gemeinsame Tochter zusammen. Danach war es besser ich habe jemanden kennengelernt, mit dem ist eine super Freundschaft geworden. Ich habe auch für den anderen Gefühle entwickelt. Jetzt ist es aber so, das ich wieder Gefühle für meinen Ex aufbaue und die Gefühle für den anderen weggehen. Mir fehlt mein Exauf einmal sehr. Angefangen hat es am Freitag das ich gemerkt habe das er mir fehlt. MOM hat er die kleine bei sich. In einem Traum habe ich geträumt das er mit mir auf meiner couch sitzt, den arm um mich legt, und sagt dadurch das die kleine nun da war merkt er erst mal wie sehr ich ihm fehle und das er ein fehler gemacht hat. Ich meinte am Tel stell dir das mal vor..sagte er er kann sich das nicht vorstellen, weil es nicht so ist bzw weil es nicht danach aussieht das es so sein wird. Meiner Schwester ist es dort sehr langweilig..jetzt wo die kleine da ist geht es. Wo er die kleine Geholt hat war meine kleine Schwester da. Wir haben eine Freundschaft. Als meine Kleine Schwester weg war meinte ich du hast was vergessen....Umarmung. (Umarmen uns eigentlich immer wenn er kommt und wieder geht..) Als meine Schwester weg war, umarmte er mich und meinte ich sehe gut aus. Er hat mich kennengelernt als ich noch über 100 kilo hatte nun bin ich bei 85 kilo. Das sagte er in einem ruhigen ton, als wenn wir noch zusammen wären, und er zu besuch kommt da fernbeziehung. (Als BSP) Auch der Blick den er hatte. Bei der Umarmung sind seine Hände meistens an meinem Hinterteil. Er starte mir auch auf meine Oberweite was sonst seit wir getrennt sind nie ist. ( Jetzt wird es bischen Privat..meine Oberweite tut sich super Formen..) Als meine Große Schwester Ihre sachen holte weil sie zu Ihm gezogen ist in den Osten meinte ich zu Ihr und wann lädst du hier alles wieder aus? Sagte sie lachend in 3 Jahren meinte aber gleich spass. Ich Ihm das gesagt, und er meinte nur..naja wissen kann man es nicht ob sie wieder in ihre heimat will..ich meinte kannst du wissen ob wir beide wieder zusammen im bett liegen meinte er nein kann ich nicht wissen deswegen habe ich damals ja gesagt ob mit uns beiden nie wieder was wird..das nie kann ich nicht sagen man weiss nicht was in 1-2 jahren ist. Sagt das ein Mann zu seiner ex wenn er keine gefühle mehr hat, bzw nicht mehr mit ihr zusammen sein will? Der freund den ich kennengelernt habe meinte in dem falle so würde er sagen wenn mein ex das sagt, dann muss mein ex ja noch gefühle haben und wissen das es sein kann das er zurück mag bzw das er noch gefühle für mich hat den wieso sonst sagt er es so..und ich und mein ex haben irgendwie ein gutes verhältniss...freundschaftlich aber irgendwie ist es meiner meinung nach auch so als wenn er ein bischen flirten tut. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Ich habe gemerkt, das ich meinen EX doch noch liebe und im mom fällt es mir so schwer wie die Anfangszeit als er sich getrennt hat. Ich weiss nicht was ich machen soll....es ist mit ihm viel vorgefallen die letzte zeit, aber im mom bin ich wieder auf dem stand würde er kommen würde ich ihn nach ner bedenkzeit bestimmt wieder nehmen. Erst war es so die anfangszeit meinte ich nee nicht mehr nach dem was war...dann war der punkt wo ich sagte und dachte bitte komm zurück..dann war es so das ich sagte nein danke und nu wieder das ich sage bitte komm wieder zu mir. Weihnachten fahren wir gemeinsam hoch..ich sagte ich freue mich du auch meint er ja sagte ich nur wegen der kleinen oder auch wegen mir? Meint er dann ist doch wieder mal die ganze fam am tisch. Ehrlich gesagt ich weiss nicht was er n meiner schwester hat..(eher halbschwester haben keine ähnlichkeit, und es ist im Gespräch in unserer fam das sie nicht meine schwester sein kann) Den Mund wenn sie aufmacht erst mal übler geruch und fast alles schwarz. Ein bekannter hat meine schwester mal auf Foto gesehen und er meinte dein ex ist doof dich zu verlassen und sich so eine zu nehmen. Sie hat 2 kinder... Ich weiss nicht weiter..Ich habe gemerkt das ich ihn noch liebe und sehe aber nicht das ich mit ihm noch mal ne glückliche Fam mit unserer kleinen haben kann Und das tut so weh Was denkt Ihr? Hat er noch gefühle? Keine Mehr? Och mensch bin so verzweifelt..:-( Bitte um Rat LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Habe nicht alles gelesen, aber was hast Du denn für eine Schwester? Und zu der haste noch Kontakt? Krass, ich würde beide total ignorieren und mein Leben leben, ganz ehrlich, auch wenn es super weh tut, sonst wird es nur noch schlimmer

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bewundernswert, das Du diesen Mann überhaupt noch zurück haben willst, aber wie sagt man so schön wo die Liebe hinfällt, da wächst kein Gras mehr... :) Ich würde mich an Deiner Stelle auch schlecht fühlen, aber nur deshalb, weil ich so austauschbar bin! Innerhalb einer Familie sollten schon gewisse Grenzen gewahrt bleiben! Was liebst Du denn an ihm??? Und Du kannst doch nicht wirklich darauf hoffen und warten das Deine Schwester irgendwann genug von ihm hat, und er dann vielleicht und unter Umständen wieder zurück zu Dir kommt.. Ich wäre mir dazu echt zu schade, denn was hat das seinerseits noch mit Liebe zu tun??? Gib ´Dir noch ein bisschen Zeit, vielleicht war das mit dem anderen Mann ganz einfach noch zu früh! Beende erst das eine RICHTIG, bevor Du in das nächste gehst! ( Meine damit vorrangig Beziehung) Ich würde diesen Mann nicht mehr haben wollen, denn ich würde ihm nicht glauben, das er mich wirklich liebt, nachdem er ja ratzfatz Deine Schwester zu sich ziehen ließ!!! Kopf hoch, auch andere Mütter haben schöne Söhne, und meist die viel schöneren:))))) lg Babsi

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich warte auf post von dir... :-)))

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch drei schwestern aber es würde nie passieren das eine von uns mit dem ex der anderen zusammen kommt. es gibt sachen die sind einfach tabu und gehören sich nicht!!! aber ich bewundere dich das du trotzdem noch kontakt zu den beiden hast. ich weiß nicht ob ich den mann wieder haben will der mit meiner schwester sex hatte. und wie heißt ein schönes sprichwort? "auch andere mütter haben schöne söhne"

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sei ned sooooo neugierig... ja kommt... aber nicht gleich, muss noch schnell am Buch fertigschreiben, habe Terminabgabe.... heute Abend ganz fest versprochen, aber erwarte keinen Krimi.... ;)

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi,,, also, gelesen hab ich diesmal nicht alles,,, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Habe aber schonmal ein Posting gelesen von dir bezüglich dieser Sache.... Und jetzt mcöhte ich dir doch was sagen - bitte vergiss ihn und konzentriere dich auf die neue Bekanntschaft. Es ist klar dass du noch ab und zu an ihn denkst aber glaube mir - du wirst nie wieder glücklich mit ihm werden. Nee, das geht nicht und an deiner stelle würde ich ihn mir aus dem Kopf schlagen. der hattse doch nimmer alle,,, und deine schwester gleich mit. Wie eklig... zu nem Typen zu ziehen der mit meiner schwester zusammen war und auch noch ein Kind hat... nee, da gäbs f+r mich kein Pardon, das wäre für mich ein richtiger grund kein Kontakt mehr haben zu wollen. Ehrlich. versuche dein Leben neu zu ordnen - und zwar OHNE ihn! viele grüße und das du den absprung schnell schaffst und dich neu verlieben kannst. Jule

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 19:22