Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Nach Baby keine Lust mehr

Thema: Nach Baby keine Lust mehr

Hey... ich habe vor fast 7 Monaten eine kleine suesse Tochter bekommen.. und seitdem null Lust mehr auf Sex... Ich dachte mir ja, dass es die ersten paar Monate so sein könnte, aber so langsam ist es echt unangenehm, vor allem für meinen Partner nicht schön. Ich hab einfach nie Lust, daher geht auch nie etwas... Ich habe es mir schöngeredet und mir eingeredet es käme sicher vom Stillen, aber ich haben seit einem Monat abgestillt und es hat sich nicht wirklich geändert. Geht oder ging es jemandem genauso? Ich hoffe so sehr das sich das wieder gibt, denn ansonsten ist unsre Beziehung super und ich bin total glücklich. Gruesse Annika

von annika- am 27.01.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von annika-

Mir gings ebenso. Ich hab das dann bei meiner FÄ angesprochen und die meinte, das wären die Hormone. Seit ich wieder die Pille nehme, ist alles bestens. Sprichs einfach dort mal an, braucht dir auch nicht unangenehm sein, das Problem haben scheinbar viele Frauen.

von tingel am 27.01.2012, 19:06



Antwort auf Beitrag von tingel

Leidest du vielleicht an Schlaflosigkeit? Das raubt einem sicher auch die Lust auf Sex. Ansonsten stimme ich meiner Vorposterin zu. Alles Gute

von arzule am 27.01.2012, 23:39



Antwort auf Beitrag von annika-

Hi, danke für eure Antworten, also ich schlafe natürlich schon weniger, aber die Kleine schläft trotzdem ganz gut, ich fühle mich jetzt nicht übermüdet. Habe seit drei Monaten ein Implanon-Stäbchen, also "auf Pille" ;) bin ich schon länger.. ich merke dass ich nachts ab und zu von Sex träume, das war früher nie so! So als wäre es ganz tief in mir drin total unterdrückt, aber es kann nicht raus, versteht ihr wie ich meine?

von annika- am 28.01.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von annika-

Eigentlich ist die Pille eher für sexuelle UNLUST verantwortlich. Warte einfach noch ein bißchen und versuche erstmal, für dich alleine wieder eine sexuelle/erotische/lustvolle Beziehung zu deinem Körper zu entwickeln. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 28.01.2012, 12:07



Antwort auf Beitrag von annika-

Schämst du dich aus irgendwelchen Gründen vor deinem Partner? Kann ja manchmal sein, das du der Meinung bist, dich verändert zu haben und du schämst dich vor ihm? Bei mir wars zwar anders, aber ein Problem gabs da trotzdem. Wir durften während fast der ganzen Schwangerschaft keinen Sex haben, weil ich ständig mit Blutungen zu kämpfen hatte, mußte auch sehr lange liegen usw. Als Baby dann da war und wir grünes Licht bekommen hatten (ging ja auch nicht sofort, da KS) waren wir beide total aufgeregt und keiner hat sich getraut, den Anfang zu machen, weils schon so ewig her war. Haben uns da scheinbar irgendwie geniert oder so, keine Ahnung. Jetzt im nachhinein lachen wir uns darüber kaputt, aber in dem Moment wars schon blöd. Aber, reden hilft ja bekanntlich und als wir uns dazu durchgerungen hatten, hatten wir nach fast einem Jahr endlich wieder Sex. Vielleicht kannst du dich damit identifizieren?

von tingel am 28.01.2012, 12:09



Antwort auf Beitrag von tingel

Hm ich schäme mich nicht, nee.. habe soweit fast wieder die selbe Figur wie vor der Schwangerschaft, also ich bin recht zufrieden..schlank und zufrieden mit der Figur war ich zum Glück schon immer. Würde zwar gerne die Zeit und Energie für etwas Sport haben aber Komplexe hab ich keine oder derartiges..denk ich mal zumindest? Ich hab so das Gefühl dass bei uns jetzt eine sehr starke Bindung auf anderer Eben da ist, nach allem was wir zusammen erlebt haben, aber nichtmehr so prickelt. Kann das wieder kommen frag ich mich?

Mitglied inaktiv - 30.01.2012, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

mupfala=annika?

Mitglied inaktiv - 30.01.2012, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Was soll das denn??`Wer bitte beantwortet hier meine Beiträge? Mupfala23? Wer bist du denn bitte? Kümmer dich um deinen eigenen Kram bitte! Und ja, ich bin zufrieden mit meinem Äußeren, nur zur Info Mupf!

von annika- am 30.01.2012, 19:13



Antwort auf Beitrag von annika-

War doch die richtige Antwort, oder nicht? Hehe... Ps. War ja nicht böse gemeint.

Mitglied inaktiv - 30.01.2012, 21:41