Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Thema: Habt ihr euren Partner schon mal den Sex absichtlich vorenthalten?

Beispiel: Frau will Mann verführen und der blockt ständig ab.... Irgendwann reicht es der Frau und als er Lust hat *schläft* sie beim Baby ein und es passiert nicht. Nun blockt sie ab und will keinen Sex. Nach ein paar Tagen haben sie wieder Sex und dann will Frau wieder verführen und er blockt ab da er zu geschafft ist. Da es ständig passiert unternimmt die Frau keine Verführungsversuche mehr und blockt auch wieder ab... das geht immer so hin und her. Das Probblem wurde schon oft von beiden besprochen aber ändern tut sich nichts.... Kommt das jemanden bekannt vor oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 15:18



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kennen wir das und sobald's einem von uns auffällt, reden und LACHEN wir drüber!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hatten wir auch schon mal, dass er keine Lust hatte, beim nächsten Mal hatte ich "absichtlich" keine Lust. Wie gemein, haben dann drüber gesprochen, er meinte, er wäre auch keine Maschine!

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 15:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns ist es momentan so, dass er blockt weil er keine Lust hat, dass der nächste Sex dann eh erst wieder Wochen später stattfindet weil ich aus welchen Gründen auch immer keine Lust hab, krank oder müde bin. Also ER enthält mir im Moment Sex absichtlich vor. Ich werde abwarten, irgendwann kommt er bestimmt aus seiner Schmollecke wieder raus und dann werde ich NICHT blocken.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe es nicht. Man muß doch untereinander spüren ob man Lust hat.Dijala

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Sex mal zum Druckmittel und zur Manipulationsmasse bei kleinen oder großen Machtspielchen wird, dann kann man es ganz vergessen. Nein, ein ja ist bei mir ein ja. Und wenn ich nein sage, dann weiß mein Mann, dass nein ist - und kein taktisches Zieren. Finde es bedenklich, wenn man das anders handhabt. Gruß Karina

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt sehr nach Kindergartenverhalten und erinnert an ein Paar das ich kenne. Beide sind gefrustet, jeder schiebt´s auf den Anderen "ICH mach da nichts mehr! Er/Sie will ja sowieso nie!" (und was hab ich schon geredet mit beiden...) *augenverdreh* Leider ist bei soetwas die Beziehung auch schnell hin, weil man sich später nur noch aus Trotz gegenseitig wegstösst obwohl man eigentlich möchte. Da geht´s dann nur noch um´s Prinzip und jeder ist verletzt. Bringt also rein gar nichts, ausser jeder Menge Frust und einem absehbarem Beziehungs-Aus. Zur Frage: Nein, hab ich noch nicht gemacht. Bei uns gibt´s zwar wenig Sex, aber nicht aus solchen Gründen. Meist kommt es nicht dazu, weil unser Sohn es zu wittern scheint wenn irgendwo ohne ihn gekuschelt wird und ratz fatz ist der dann dabei. LG Neniel

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs mal versucht, aber mein fleisch war zu schwach..............

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

warum sollt ich das tun? bis jetzt ist das nur bei meinen ex vorgekommen das er keinen sex von mir bekam, aber nicht weil ich ihm ärgern wollte, sonder weil ich einfach nicht mit jemanden schlafen kann der mir einen tag vorher die lippe blutig schlägt. das hat komischerweise ein bekannter auch nicht verstanden. wie kann ich nur ich böse frau, sexentzug das geht ja gar nicht aber unter normalen umständen würd ich das nicht machen lg S

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 20:35