Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Haben sich eure Männer verändert seit das Baby da ist?

Thema: Haben sich eure Männer verändert seit das Baby da ist?

Hallo, Meiner hat sich voll ins negative verändert. Als wir noch keine Kids hatten haben wir fast jede freie Minute zusammen verbracht. Auch beim ersten Kind war alles noch soweit O.K. aber als der zweite kam, sitz ich fast jeden Abend alleine zu hause und er ist bei seinen Freunden. Das nervt total. Hab auch schon oft versucht mit ihm darüber zu reden aber dann blockt er ab. Selbst meinen Schwiegereltern fällt das schon auf. Naja ich hoffe ja das es sich bald legt und er mal wieder etwas Zeit mit uns verbringt-wenn nicht muss ich eben die Konsequenzen ziehen. LG Mandy

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also es soll ja vorkommen das es solche Männer gibt die vlt. dem Druck und dem Stress und der Verantwortung nicht gewachsen sind. Mehr als dir raten das du mit ihm reden sollst,was du ja schon mehrfach versucht hast , was du selbst sagst, fällt mir nichts ein .... Ich kenn es nun mal nicht meiner ist genauso noch wie vor und danach ... Ich drück dir die Daumen das ihr das wieder hinbekommt. Alles Gute Sanny

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Anfangs nicht, er genoss es... nach dem 2.Kind wars auch noch okay aber so nach und nach seilte er sich ab. Er war als Papa okay, wenn er da war, machte echt alles aber er war immer weniger da... er ging extra spät zum Job um extra spät heim kommen zu können und abends, wenn die Kids im Bett waren verbrachte er die zeit nur noch allein in seinem Arbeitszimmer... er verkrümelte sich danna cuh gern mal über Nacht bis es dann auch mal 1 Woche war... das hab ich mir ne Weile gefallen lassen... er wollte nichts ändern... das hab ich dann gemacht... er ist nun mein Ex. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ja. Mein Mann ist vom liebevollen Ehemann zum liebevollen Vater mutiert. Mir geht das Herz über, wenn ich ihn mit unserem Sohn rumblödeln sehe. Er macht echt alles und jetzt wo der Kleine abgestillt ist, haben ich auch feste Abende, wo ich wieder ausgehen kann. Dann bleibt er beim Kind. Muß aber besprochen und verhandelt werden. Mir tun es wahnsinnig gut, ab und an aus dem Windel-Brei-Kram rauszukommen. Dann sind aber auch Abende, wo ich mit Kind allein hier sitze und er aus geht. Gehst du auch mal allein weg? Hat dein Mann die Kinder auch mal allein?

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 16:20