Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Geschenk an Ex zum Geburtstag? umfrag

Thema: Geschenk an Ex zum Geburtstag? umfrag

wie mach tihr das? wir verstehen uns normal gut, schenkt ihr eurem ex was? ich will nur was kleines schenken aber was? am besten in buch, wie halte ich ne seitensprung geheim

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.amazon.de/So-funktionieren-Aff%C3%A4ren-Erfolgreich-fremdgehen/dp/3492260616/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=books&qid=1222193393&sr=8-10

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich würd entweder kein Geschenk machen oder ein "normales". Was ironisches bringt doch niemandem was und ihr werdet - sofern ihr Kinder habt - noch einige Jahre und Jahrzehnte miteinander auskommen müssen.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schenk meinem Exfreund natürlich nichts. Lebe jetzt in sehr glücklicher Partnerschaft und fände es auch sehr seltsam, wenn mein Mann seiner Ex Geschenke machen würde.

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

seh ich auch so kein Geschenk Ex ist Ex und fertig, wenn man Kinder hat kann man ja gratulieren bzw ich erinner meine Söhne halt dran Papa anzurufen wenn er Geburtstag hat und die malen oder basteln ihm dann was aber ich selber würde das nie tun

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nö, die Idee finde ich nicht gut, ein Geschenk ist nicht angebracht und sendet unter Umständen auch ein falsches Signal. Es ist prima, wenn Ihr Euch gut versteht. Trotzdem ist die Zeit für gegenseitige Aufmerksamkeiten und Geschenke vorbei, hu? Grüßle, Astrid

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 11:50