Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Sex nach der geburt!

Thema: Sex nach der geburt!

Hallo an alle mamis! Habe da mal ne frage. Hatte am 20.5. ein kaiserschnitt und wir hatten vor kurzen versucht wieder sex zu haben. Aber es gut weh getan und das macht dann nartürlich keinen spass. Aber ich hatte ja durch den kaiserschnitt keine geburtsverletzung. Hat jemand von euch gleiche erfahrungen gemacht?? Lg.Vanessa

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

hatte auch einen KS aber nach dem wochenfluss konnten wir auch wie immer sex haben... verkrampfst du dich vieleicht?

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Naja so richtig ruhe ist dabei noch nicht weil ein ohr immer bei unserem sohn ist. Das ich wahrscheinlich nicht abschalten kann,meist du das?

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja das auch oder die angst das da unten was noch nicht heile ist und es höllisch weh tun könnte... bei uns hat es auch nicht auf abhieb geklappt, aber wir wussten eben woran es lag.

Mitglied inaktiv - 22.09.2009, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dann hat "frau" hormonell bedingt eine trockenen Scheide. War bei mir auch. Und selbst ohne Stillen dauert es eine Weile, bis der Hormonhaushalt wieder im Lot ist. So eine Schwangerschaft ist ja nicht eben mal ein Spaziergang... Ich hatte von meiner FÄ quasi "vorbeugend" ein Gleitgel mitbekommen. Wir lassen es auch langsam angehen (Murkel kam am 29.Mai). LG Jana

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja stille unseren kleinen voll. Danke für den tip. Das werde ich mal besorgen! GLG.Vanessa

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 23.09.2009, 09:16