Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Hilfe !!!!!

Thema: Hilfe !!!!!

Gibts hier eigentlich nur falsche leute . Langsam überleg ich mir echt ein anderes forum zu suchen. Gestern hat uns die hundemami doch vor wiesel gewarnt. Heute schreibt sie im engelforum das sie wiesel alles glaubt und sie es scheiße findet wie er behandelt wird.Dort schreibt sie aber unter dem hoppel namen. Also das wenn so weiter geht verabschiede ich mich hier den langsam muss man sich echt fragen ob man hier bei den psychos ist.Und ich hab gedacht die hundemama ist normal da hab ich mich wohl getäuscht.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Rubsche Kurzgeschichten.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Oder ScienceFiction-Forum :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 19:31



Antwort auf diesen Beitrag

Rubfiction

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da es sich ja nur um Tiernamen handelt, könnte das Forum auch: Tiergeschichten "mahl" anders heissen. Franziska

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Reg dich nicht auf. Nix gut für schwaches Herz, gelle ;-))

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde SCHLACHTPLATTE könnte auch passen!!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich Namen eine zeitlang und öfter lese, desto glaubwürdiger sind mir die Leute. zB eine ninas, die ich auch noch pers. kenne ist absolut seriös ( straf mich ja nicht Lügen Ninas *g*), und je öfter ich die Namen lese und ihre Geschichten immer stimmig sind um so mehr glaub ich den Leuten. Ich möchte behaupten, dass hier mind. 80% die ich nur Nicktechnisch kenne-aber dafür oft lese, schon ein paar Vorschusslorbeeren von mir kriegen , wenn sie was schreiben. Und so hatdas PF halt auch die "übliche Garde" und ein paar Spinner wie jedes andere Forum. Letztendlich bringen sich diese Leute zumeist doch selber auf. liebe Grüße Johanna

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Tinemaus heisst jetzt Vanessa2002 *augenroll* Da kann die liebe "Vanessa" jetzt auch das Gegenteil behaupten, aber ihr letztes Posting im Engel-Forum ist eindeutig Tine´s "Handschrift", sage ich ma(h)l. Oh man, die sind einfach nur krank. Ich habe anfangs auch geglaubt, dass Tine und Wiesel ein und dieselbe Person sind, aber mittlerweile denke ich, dass es zwei pubertierende Teenager sind, die LAN-Party-mäßig nebeneinander sitzen und versuchen, den Laden hier aufzumischen. Denn die Art und Weise, wie sie jeweils schreiben, sind so verschieden, ich glaube nicht, dass man sich bei jedem neuen Posting so "verstellen" kann. Zuma(h)l Tine bzw. Vanessa als Vanessa wieder die selben Fehler und Satzstellungen macht, wie als Tine. Das würde man ja, wenn man es KÖNNTE, abstellen, damit man nicht auffällt, oder? Ohje, ziemlich wirr geschrieben, ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine *gg*. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

...nächstes mal lese ich erst die komplette 1. Seite hier durch, bevor ich schreibe... Ihr habt Vanessa ja schon längst entlarvt *schäm*. Trotzdem liebe Grüße Bianca

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 23:43



Antwort auf diesen Beitrag

Nun, man kann aber auch absichtlich saudumme Dauerfehler machen, um nicht als ein und die selbe Person ertappt zu werden. Da haben Leute schon nächtelang Monologe mit sich geführt vor allem im "Aktuell" :-) lG Johanna

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

.......... LG Reflex76 mit *

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

hier noch ein paar für dich zum anmalen: ..............

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

...du kannst ja immer noch surfen ? Oder hast Du deinen Rechner jetzt immer im Dauereinsatz ( ja nicht runterfahren....du weißt ) ;o))

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen. DIIIIIEEEEDÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!! erst die großen sprüche klopfen und dann sowas?! manno! typisch mann, auf nix ist verlass bei euch. dann sag ich maHl: blöd gelaufen *gg* lg claudi

Mitglied inaktiv - 21.06.2007, 09:52