Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Geht's noch???

Thema: Geht's noch???

Ihr könnt doch nicht einfach so herum zanken, wenn ich nicht da bin und mitlesen kann!!!! Was ist das für ein Umgang miteinander? So benimmt man sich einfach nicht! Schließlich habe ich Urlaub und ich erwarte wenigstens so viel Service hier von euch, dass ihr in einer verträglichen Frequenz eure Schlagabtäusche gestaltet!!!! Da kommt ja kein Mensch mehr mit dem Nachlesen hinterher, um noch mitsenfen zu können... IHR SEID JA SO GEMEIN! Also langsam frage ich mich wirklich, warum hier überhaupt jemand nach einer Meinung fragt, wenn er lieber das Köpfchen gestreichelt bekommen will... das sind zwei unterschiedliche Schlussätze: "Wie ist eure Meinung?" oder "Wer streichelt mir bitte mein Köpfchen?" Wer eine ganz bestimmte Absicht hat, muss das schon kundtun. So und nun meine Absichtserklärung: Ich will hier mitkommen! Langsamer bitte! Lachende Grüße, W

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Aber das müssten doch langsam mal alle kennen oder? Es wird hier immer (auch ohne Worte) um einen Kopfstreichler gebettelt. Wird sich wohl auch nie wieder ändern. Gruß

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

... um eine Meinung zu bitten, dann abere gestreichelt werden zu wollen... Na ja, wohl typisch Frau: NEIN zu sagen und JA zu meinen, oder? Aber wer sich in Gefahr begibt, der kann auch darin umkommen... LG, W

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fand auch fies, ich entbinde hier seelenruhig 3 Babies und bekomm nicht mit, was hier abgeht. Das nächste mal bitte ein Hinweis, aber ich putze jetzt zumindest meine Küche, wenn das Schlafzimmer schon nicht mehr in Frage kommt. Grmpfl. Könntet ihr den Streit bis heute Abend durchziehen, wenn ich wieder Zeit finde, will ich nicht als Antwort bekommen, ich würde das Thema wieder aufwärmen, also bitte WEITERMACHEN!

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Demnächst lade ich dich per pn dazu... "Wie ist eure Meinung?" LG, alex

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

bin ja auch im Kindergartenclub, weil Frau Kluivert-Senna

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

LG, Kindergartenleiterin Frau Rosenberg KiTa "11 Freundinnen müsst ihr sein"

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Och... arme Lois... W

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

, alex

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Das liegt am Namen!!!! W

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Und am Hobby... Ich sehe eine gloreiche Zukunft für meine W. Hoch die Tassen LG, S

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Im Hauptforum springt die Stimmung ja auch urplötzlich um. Erst zicken und dann den Motznick bemitleiden. Wer soll denn da noch durchblicken...

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

hab mich doch entschuldigt

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

stänkern mit einem Zweitnick...gut, das könnte ich als Gerücht noch über mich ergehen lassen. Aber wenn der Nick nichtmal seiD und seiT unterscheiden kann (ich springe im Forum da doch als Erste)...dann ist das gar nicht gut. Können wir die Foren nicht zusammenlegen? Ich verpaße immer die besten Szenen.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

....ich suche noch

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

tja, haettest mal rochens stimmungsprognose fuer heute gelesen, waerste von anfang an dabei gewesen und muesstest jetzt nicht nachlesen! so, das waren meine harten worte an dich... koepfleinstreichler gibts aber auch noch hinterher, weil ja alle soooooo gemein

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Stimmungsprognose hab ich gelesen, aber ich dachte die wäre genauso ungenau wie der Wetterbericht Und dann ging es rasant bergauf, so das ich mit dem Lesen gar nicht hinter her kam.

Mitglied inaktiv - 05.08.2008, 20:33