Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Gegenfrage

Thema: Gegenfrage

Ihr seid Euch alle so schön einig, dass Kontrolle und rumspionieren nichts bringt (seh ich übrigens auch so). Nun meine Gegefrage:. Kennt Euer Partner/ Partnerin ALLE eure Geheimnisse?????? Alle Peinlichkeiten, all die Geschichten aus längst vergangnen Beziehungen, alle Träume, geheimen Wünsche, Phantasien. Alle "Eigentore", teure Fehlinvestitionen, Lücken im Lebenslauf........????? Ja??? Wirklich alles??? Respekt. momoo

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Nein!!!!! Und ich von ihm sicherlich auch nicht. Und wenn, dann wäre es gaaaanz schööön langweilig. Ich find ein paar Geheimnisse darf man schon haben. LG Dorsa

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch Nein, ABER er kriegt auf alle Fragen ne ehrliche Antwort und Dinge die für unsere Beziehung wichtig sind, wußte er auch sofort.z.b.das einer meiner EX der beste Freund seines Schwagers ist.solche Sachen hab ich direkt am Anfang erzählt und wahrscheinlich seh ich meinen EX sogar in 2 Wochen das erste mal nach Jahren von Trennung und werd auf der Party bestimmt von zig Leuten beobachtet (ausser von meinem Freund-der weiß halt über alles Bescheid und wird sich keine Gedanken machen! gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, kennt er nicht. Wozu auch? Das ist Vergangenheit und sämtliche Einzelheiten meiner Ex-Beziehungen interessieren ihn auch nicht wirklich, was ich verstehen kann, denn ich möchte heute auch nichts mehr von seiner Ex hören. Ich bin ihm treu, aber ich muss kein offenes Buch für ihn sein. LG

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, weiß er nicht und ich will nicht alles von ihm wissen, und ganz bestimmt nicht seine Paßwörter;-) Ich weiß, daß mein Mann eine zweite email adresse hat aber mit wem er mailt ist seine Sache. Wichtig ist mir, daß wir unsere Sorgen und unseren Alltag miteinander teilen und füreinander einstehen, egal was früher war oder was sich im "Geheimen" so tummelt. Einen Mann der mir wirklich alles mitteilt und jedesmal mit gesenktem Kopf heim kommt wenn er der Kollegin nur ins Dekolletee geblickt hat wäre mir auf Dauer etwas langweilig. Aber du wolltest ja über meine Geheimnisse reden! Ich bin meinem Mann treu, aber flirten ab und an das mache ich auch und warum soll ich meinen Mann damit belasten? Er weiß nicht alles, manches muss ich auch mit mir ganz alleine ausmachen. Bsp: Ich treffe ab und an meinen Exfreund, zufällig. Warum soll ich es meinem Mann erzählen wenn ich mit dem Ex einen Kaffee trinken gehe? Er kennt ihn nicht, und hat höchstens sehr gemischte Gefühle ihm gegenüber. Da diese Treffen für mich gefühlsmäßig keine Wallungen auslösen und nichts an der Liebe zu meinem Mann ändern, muss ich es ihm erzählen? "Sic tacuisses philosophus mansisses" *klugscheiss* - "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" . Das gilt auch in gewissem Maß für bestimmte Dinge in der Partnerschaft. LG Lora

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Sic tacuisses, philosophus mansisses! Wenn Du geschwiegen hättest, wärest Du Philosoph geblieben! Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Dicere argentum, tacere aurum est. Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

nein, er weiß nicht alles und das ist gut so !!! auf meinem handy wird er nix finden, und meine passwörter vom pc kennt er nicht. er spioniert mir schon nach, ich krieg kontrollanrufe etc. aber deshalb weiß er auch nicht alles. ich will auch nicht wissen was er macht und wo er ist !! ein paar geheimnisse, phantasien und wünsche sollte man sich bewahren. alles wichtige weiß er / weiß ich mehr braucht es nicht... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß !!! lg schnuffelentchen

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, er weiss nicht alles und das ist auch gut so. Es gibt Dinge in meiner Vergangenheit die er nicht wissen muss. Er hat aber auch nie gefragt und umgekehrt frage auch ich nicht. Allerdings weiss ich das er ab und an meinen Laptop anmacht wenn ich im Bett bin. Was er da tut weiss ich nicht, werd ihn aber bei Gelegenheit mal fragen. Habe nichts zu verbergen. K.

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

nein und ich auch nicht seine war vor mir sicher waere es schoen einiges mehr zu wissen, aber ich denke dass das vorleben nichts mit dem jetzigen zu tun hat. einiges weiss man, und einiges gehoert einem selber Cristina

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 22:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir wissen alles voneinander, mein mann kennt auch die dunkle seite aus meinem leben und ich seine, ohne dieses wissen, gäbe es bestimmt nicht dass tiefe vertrauen zwischen uns, lg

Mitglied inaktiv - 01.02.2009, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich finde es furchtbar, wenn man anscheinend "alles" von einander weiß! Damit meine ich nicht Erlebnisse, Dinge die einen geprägt haben und die ein Partner wissen sollte bzw. wissen möchte aber wirklich alles, oh Gott nein. Wozu soll das gut sein? Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, er weiß nicht alles und das ist auch gut so ;-) anja

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich meinem Mann nicht hinterherspioniere, heißt es nicht gleichzeitig, daß ich ihm alles von mir erzähle. Es gab nunmal ein Leben vor der Partnerschaft :-) - er kennt viel von mir und ich erzähle ab und zu Anekdoten. Aber ich denke, wenn ein Mensch vom anderen ALLES weiß, dann wird er uninteressant. Bzw. dann schleicht sich Langeweile ein.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

sicher nicht. ich weiß auch nicht alles von ihm. wenn ich was wissen will/wollte frag ich. darf er auch, aber männer sind meistens nicht so neugierig.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Er wusste fast nichts von mir, ich aber (ungewollt) alles von ihm. Er hat einfach alles erzählt, von sich aus. Ich war aber nie bereit alles von mir zu erzählen... Das war irgendwie eigenartig. Er hat dann immer einen auf Moralapostel gemacht und gemeint "ich hab dir auch immer alles gesagt"... Es gibt Sachen in meinem Leben, die werde ich NIE jemandem erzählen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2009, 16:50