Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Valenrinstag...

Thema: Valenrinstag...

Hallo Ihr lieben. Was schenkt Ihr euren Männern zum Valentinstag? Möchte meinem Freund ne Kleinigkeit schenken nur weiß ich nicht was. LG Konny

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

leg dich nackt aufs bett... da freuen sich die meisten *g*

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

ne halbe flasche rotwein, die andere haelfte schenk ich mir selbst ;)

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

zeit füreinander, das ist das wertvollste in meinen augen (spazieren gehen, kaffee trinken..., das schaffen wir sonst selten). claudi

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

schließ mich an. find das blöd etwas zu schenken nur weil valentinstag ist. wir können uns jeden anderen tag was schenken.alles geldmacherei

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

... und er mir auch nicht.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

LG mamaj

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann hat sich vom letzten Jahr her nicht gemerkt, wann denn genau dieser ominöse Valentinstag sein könnte... also sehe ich keinerlei Verpflichtung zum Geschenketausch. Allerdings werde ich ihm einen lieben Brief schreiben und ein neues Ultraschallfoto von seiner Brut dazulegen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

... für dieses Jahr: Kinokarte für den neuen Rambo Film Der kommt am 14.02. in die Kinos Das werden bestimmt so einige Männer bekommen :-D

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

dazu könnt ich mich auch noch durchringen. wir schenken uns eigentlich auch nix, war daher umso mehr überrascht als ich nach hause kam und eine herzvase samt roter rose auf meiem tisch stand. und heut gabs nen gutschein für unserem hifi-menschen. ich hab n neues auto und brauch da n neues radio *g*, des kam auch völlig überraschend und war umso schöner LG MEL

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

....27Dresses -Kleider machen Bräute den müßt ihr euch anschauen,den der ist schön schnulzig und am Schluß liegt man sich heulend in den Armen ;) Läuft am 14.Februar im Kino an. Gruß STeffi

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 22:37