Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Frühlingsgefühle

Thema: Frühlingsgefühle

Ich bin so fertig, ich bin sooo müde... Seit Tagen kann ich nicht mehr früh genug einschlafen, mich plagen Frühlingsgefühle! Kann man die nicht abstellen? Wenn ich Euch meine Story erzähle werd ich bestimmt von Euch fertigemacht, wie immer Ich kann nur sagen, bei uns zuhause bahnt sich was an, was in meiner Hand liegt und ich böse, böse Frau es nicht unterdrücken/abwehren kann.... Ich weiß nicht, wie sowas enden soll, gut oder schlecht, bin so ratlos. Hab die Maschinerie aber schon in Gang gesetzt und treibe sie weiter an... ich kann nicht anders, nicht aufhören. Keiner der Betroffenen hält mich wirklich auf. Liegt wohl alles daran, das ich ein Skorpion bin?! Hab eben meine erste richtige Skorpion-Beschreibung im Netz gefunden und ich handele wirklich so...ich bin ein echter Skorpion! Scheiß Sonnenstrahlen! Ich will den trüben Winter zurück.... Danke fürs zuhören traurige Grüße flassk

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:06



Antwort auf diesen Beitrag

du mußt schon ein bißchen konkreter werden. in meinem kopf ist bei euch doch alles cremig und ramamäßig, vor allem in der kischt. was kann daran so böse sein?????????

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

wie stellt man Frühlingsgefühle ab?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

gar nicht man nimmt sie mit und irgendwann hören sie auch auf. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

auch du hast dich zu früh gebunden. da nützt der ganze g-punkt nichts

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

wenn Du wüsstest...aber ich mag es Dir nicht auf die Nase binden...

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

gackerst du dann, wenn du das ei nicht legen willst??? alle vermuten was affairentechnisches, schön wenn dich dein mann so frühlingsbefühlt.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

aber das wußten wir doch schon vorher?? sind die nicht immer im frühlingsrausch?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte leichte zweifel an der gv-frequenz nach 15 jahren zweisamkeit, aber auch ich kann mich täuschen.... aber vielleicht machen sie es jetzt 3x am tag und DAS ist der frühling??? happy karnickel.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

braucht man dann dauerantibiotische behandlung? und warum macht sie das traurig? fragen über fragen. eben doch eine affäre. wobei, hat man das nötig bei sooooooooooooo viel spaß mit dem gatten?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

sie ist skorpion! die dürfen. entweder bis zum erbrechen g-punkten oder fremdpunkten.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

daher ist der löwe vom skorpion zum schützen gehüpft! die dürfen nämlich nicht! aber warum bahnt sich das ganze bei ihnen daheim an? vielleicht eine swingerparty organisiert?

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

...ich kann solche dubiosen Postings ala FRAGT MICH WAS LOS IST!!! nicht ernst nehmen :-))

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Und ein Dreier ist dann wohl "Doppelpunkten"

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mitleid haste. Ich bin zwar auch müde und kaputt, aber bei mir haben es andere Ursachen. Lass mich dich mal drücken. LG Claudia P.S: kannst mich gerne auch PNen ich werde dich bestimmt nicht beissen

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hast noch eine PN

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich es richtig rauslese, bist du gerade dabei, dich anderweitig zu verlieben/ eine Affäre anzufangen? Wie du schon schreibst: DU hast es in der Hand und wenn dir deine Ehe/Beziehung was wert und wichtig ist, du deinen Partner liebst dann weißt du sicherlich, was du zu tun hast.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe momentan auch so einen *jagdtrieb* in mir und muss mich wirklich immer wieder ermahnen, dass es bestimmt nur die hormone im frühling sind. gebe den gefühlen nicht nach, wenn es denn solche sind , bringt nur ärger und verdruss am ende.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich wusste gar nicht, das du so ein Jagdtrieb hast. Das ist ja eine neue Seite an dir das ich noch nicht kannte.....*schmunzel* was sagt dein Männe dazu? LG Claudia

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Spiel dein Einsatz.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

kommt drauf an ob ein gewinn dabei rauskommt und wie hoch der einsatz ist. sprich, ob es sich lohnt kurzfristigen gefühlen nachzugehen. ich meine nein.

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

und ich spreche von KURZFRISTIGEN gefühlen!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

obwohl ich ihn jeden tag vernaschen würde und ihm auch *androhe* ich such mir nen anderen, wenn er nicht langsam in die puschen kommt.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das meine ich, Steinchen. Sie muss selbst wissen wie viel ihr das Risiko wert ist. Keiner kann sagen wie es ausgeht. Nur eines ist sicher, nach dem Suff gibt es einen Kater, keiner kann sagen wie schlimm er sein wird.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Solche Leute wie Du, kann ich grad leiden .....'buuhuu, ich weiss was, aber ich sag's euch nicht, denn ihr seid ja eh nur gemein zu mir....blah, blah, blah....' !!!!!!!! Ja warum schreibst Du dann hier ???? Du willst doch gar nicht wissen, wie man Fruehlingsgefuehle abstellt, bzw. willst Du es ja gar nicht, denn sonst wuerdest Du es gar nicht erst zulassen.... So was aber auch......Kindergarten, was Du da veranstaltest, aber ehrlich !!!!!!!

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

geb dir recht. ABER wie will man gefühle denn bitte NICHT zulassen??? das ist ein punkt, der mir immer schleierhaft bleiben wird

Mitglied inaktiv - 03.03.2010, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Eine Impulskontrolle sollte man schon haben. Es gibt viele Menschen, die sich mal vergucken. Das ist ganz normal. Aber ob man luegt und betruegt, muss man selbst wissen. Ich denk manchmal auch, na, wie der wohl im Bett ist, wie es waere, diesen zu kuessen? Find ich auch nicht schlimm, denn die Gedanken/Traeume sind frei.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 01:56



Antwort auf diesen Beitrag

... man redet nicht drüber, man schreibt nicht drüber, man geht dem Menschen aus dem Weg, man beschäftigt sich so doll, dass man keine Zeit zum nachdenken hat ... und irgendwann wird's wieder besser.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:14



Antwort auf diesen Beitrag

Und ja, es geht um Gefühle... Es hat sich nach meinem Anfangsposting vieles geklärt, ich denke sehr zum positiven! Aber es hat wohl ein kleines Nachspiel, da muss ich halt durch. Es ist alles komplizierter und langfristiger und auch tiefer verwurzelt in mir. Aber es hat sich "geklärt". Ich wollt mich nicht wichtigtun, schleppe die Sache seit Tagen mit mir rum und hab echt gekämpft, hier zu posten, es tat gut, diesen ersten Schritt getan zu haben. Mir gings gestern echt dreckig...

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

flassk, das dachte ich vor wenigen monaten auch noch. und dann kam doch alles anders(ter). abwarten. gefühle kann man auch nicht klären.

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

hab ich was verpasst?

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Steinchen, erzähl doch mal bitte. ;-)

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

du musst zwischen den Zeilen lesen. ;-)

Mitglied inaktiv - 04.03.2010, 09:31