Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Freund will in einen Swingerclub?????????

Thema: Freund will in einen Swingerclub?????????

Wer hat damit erfahrung gemacht???? Bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und seit einiger Zeit redet er ständig von einem Swingerclub oder einem Bordell wo wir zusammen hingehen könnten. Es ist aber nicht so dass er mich nicht mehr liebt oder eine andere will dass weiß ich sicher. Er will halt gerne mal mit zwei Frauen denke ich. Wer hat solche erfahrungen gemacht???

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das funktioniert NUR, wenn Ihr absolut und ausschließlich zu hundert Prozent dahinter steht. Nur, wenn Ihr genau wißt, daß Ihr danach nicht mehr die selben sein werdet! Nur, wenn es Euch nichts ausmacht, zu wissen, daß der andere gerade Sex mit einer fremden (!) Person hat. Ihr Zuneigung schenkt, sie küßt, mit ihr die Erregung teilt... Dann KANN es funktionieren. Deswegen solltet Ihr beim geringsten Zweifel (der Euch auch noch vor Ort überkommen kann) sofort einen Rückzieher machen. Sonst könnt Ihr nur verlieren. Ich habe den Eindruck, daß DU nicht so ganz dahinter stehst? Wenn Ihr in den Swingerclub geht, dann WILL er auch eine andere Frau! LG Antje

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich hab im Swingerclub bisher nur positive Erfahrungen gemacht, aber es kann natürlich bei jedem anders sein. Will er denn auf jeden Fall eine andere Frau dabeihaben? Das ist in einem Club nämlich gar nicht so einfach, entweder ist es ein Pärchenclub, was ist dann mit dem anderen Mann? Oder da dürfen auch Einzelpersonen rein und das sind dann nur in den seltensten Fällen Frauen... Trotzdem, redet drüber! Ihr müsst euch vorher absolut einig sein, was ihr wollt und was nicht!! Viel Spaß! luma444

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Besuch in einem solchen muss ja nicht gleich heißen auch mit einem Anderen oder einer Anderen zu schlafen. Ihr könnt das ja auch miteinander treiben und die Anderen sehen zu. Das ist für viele ebenfalls ein Reiz. Für mich persönlich wäre es in einer Beziehung, und sei sie noch so intakt, absolut nicht denkbar. Mit einer Affäre schon. War damals bei mir auch mal im Gespräch, als ich noch Single (aber mit "Liebhaber" war) - warum wir das letztendlich nicht gemacht haben weiß ich heute auch nicht mehr. Ich glaube eher aus Angst, ich könnte da jemandem über den Weg laufen, den ich kenne. Freundin von mir hat das früher oft gemacht, sie ist bi und von daher hatte sie da doppeltes Angebot :o) Allerdings hat sie sich, trotz Verhütung, jedesmal was weggefangen. Ihr könnt Euch den Club ja auch vorher ansehen, es gibt auch genug Internetseiten mit Vorstellungen über diese. Man muss ja nichts machen da, Ihr könnt Euch auch an die Bar setzen und klar "nein" sagen, dann bleibt es auch dabei und keiner wird Euch weiter angraben oder grabbeln. Zuschauen könnt Ihr auch und wenns nicht paßt, nach Hause gehen. Grundsätzlich finde ich es in einer Beziehung sehr risky, denn wie schon geschrieben wurde, danach ist man nicht mehr der oder die Gleiche. Man denkt immer, es ist so einfach und wir sind uns ja treu, wir sind ja nicht eifersüchtig - aber das ist da schon eine Extremsituation die vorher nicht da war. Den Partner mit ner Anderen rummachen zu sehen, selbst vielleicht keinen abbekommen zu haben und dann zu sehen, der hat Spaß, ist sicherlich nicht jedermanns Sache. LG Sue

Mitglied inaktiv - 28.11.2006, 11:51