Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Fremdgeh-Gedanke erregend

Thema: Fremdgeh-Gedanke erregend

Ich hab über das Fremdgehen nachgedacht. Und ich weiß nicht, ob mein Mann mich schonmal betrogen hat, oder es in Zukunft tun will, aber ich weiß, dass er z. B. mit anderen Frauen schreibt. Undzwar über Intimes, und auch mögliche Treffen. Und ich bin mir sicher, dass wenn sich ihm eine Gelegenheit bieten würde, er bestimmt fremdgehen würde. Früher war ich sehr eifersüchtig, habe intime Nachrichten auf seinem Account gesehen, und es hatte mich tief verletzt und meine ganze Welt und wie ich sie sah, und wie ich meinen Mann sah, erschüttert. Er sagte dazu, es ist für ihn nur eine Spielerei, ein Zeitvertreib, nur Chatten, und er hätte mich aber nicht betrogen. Glauben tue ich ihm nicht (hundertprozentig), bis heute, und ich vertraue ihm in der Hinsicht auch nicht wirklich. Aber nach einiger Zeit, je mehr ich mich mit dem Gedanken des Fremdgehens auseinandergesetzt hatte, musste ich feststellen, dass mich der Gedanke, dass er fremdgehen könnte, immer weniger störte. Nach dem Motto 'freie Liebe' . Der Gedanke, dass mein Mann fremdgehen könnte, erregt mich sogar. Ich stelle mir oft im Kopf vor, wie er mit einer anderen gerade fremdgeht, wie sie aussieht, und alle möglichen Details. Und es ist irgendwie sogar ziemlich erregend. Habt ihr auch manchmal solche Gedanken? Würde euch das Fremdgehen an sich stören? Mich stört der Gedanke irgendwie nicht mehr (so sehr). Sehe das inzwischen irgendwie lockerer. Und je mehr ich darüber nachdachte, desto mehr stellte ich die Lebensform der Monogamie in Frage. Man kann einen Menschen schließlich nicht besitzen, und ihn nur für sich beanspruchen. Nur durch eben diesen Besitzgedanken entsteht doch erst die Eifersucht. Und ich finde, das muss doch nicht sein. Die Monogamie ist doch nur eine Lebensart, die die Gesellschaft sich selbst auferlegt hat. Nur mit einem einzigen Menschen sein Leben lang Liebe praktizieren. Das ist doch nicht 'natürlich', sich selbst etwas zu verbieten. Und durch dieses 'Verbot', dass man eigentlich nicht fremdgehen dürfte, entsteht doch u. A. erst das Fremdgehen. Weil man dem Reiz des Verbotenen nachgibt. Dem Reiz des Fremden, Neuen. Ich war früher auch DER Verteidiger des Gedankens der heiligen unantastbaren Ehe. Aber inzwischen denke ich ganz anders. Zumal die Männer eben einfach so ticken. Sie möchten nunmal nicht nur eine einzige Frau haben, meiner Meinung nach. Das liegt in ihrer Natur. Was meint ihr?

von Wogloriawohnt am 16.12.2021, 19:10



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Dann habe ich einen Mann mit ner anderen Natur Was mich betrifft , ich denke die Gedanken sind frei, gegessen wird zu Hause.

von misses-cat am 16.12.2021, 20:20



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Meiner hat seit über 20 Jahren nur eine einzige Frau. Also nicht alle Männer in einen Topf werfen. Ich besitze meinen Mann nicht. Habe ich nie, werde ich nie. Er gehört zwar ZU mir, aber ist nicht mein Eigentum. Er ist aus freien Stücken mit mir zusammen, gern mit mir zusammen. Und zum Rest: rede mit deinem Mann. Vielleicht kommt ja eine offene Beziehung für dich/euch in Frage.

von zwergchen1984 am 16.12.2021, 21:24



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Also ich persönlich würde das eher Ekel-erregend finden. Eine Freundin von mir kam erst dahinter, weshalb sie so häufig verschiedene (Pilz-) Infektionen hatte, als sie ihren Freund in flagranti erwischte. Aber das klingt so, als könnte ein Swingerclub für euch das Richtige sein, vermutlich gilt dort derzeit jedoch 2G. Lg

von lisa182 am 16.12.2021, 21:46



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Meiner tickt nicht so und das nach fast 31 Jahren.

von bea+Michelle am 16.12.2021, 22:05



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Ach jetzt trollst du hier? Sind Ferien?

von Meyla am 16.12.2021, 22:09



Antwort auf Beitrag von Meyla

Plötzlich nicht mehr hochschwanger und schwurbelnd gegen Impfungen?

von Meyla am 16.12.2021, 22:10



Antwort auf Beitrag von Meyla

@Meyla dich hat keiner gefragt, Troll ist wohl dein Lieblingswort. Richtig dämlich.

von Wogloriawohnt am 16.12.2021, 22:16



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Sie hat recht. eben warst Du noch hochschwanger und hattest Sorgen, man würde Dich nicht im KH entbinden assen, weil Du umgeimpft bist. Und Dich auch nicht impfen lassen willst. Und hast Dich über die angebliche Diskriminierung der armen Ungeimpften aufgeregt. Und jetzt kommst Du mit erotischen Fantasien. In Deinem Kopf möchte ich echt nicht sein.

von Berlin! am 16.12.2021, 22:26



Antwort auf Beitrag von Berlin!

https://www.rund-ums-baby.de/coronavirus/Ungeimpft-entbinden_180959.htm

von Berlin! am 16.12.2021, 22:31



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Ahhhh, da kommt der Name her! Ich hab schon in den anderen Unterforen geguckt, konnte den Namen aber nicht einordnen. Ans Corona Forum habe ich nicht mehr gedacht.

von zwergchen1984 am 16.12.2021, 23:13



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Troll hab ich dich nicht genannt. Nur als Gefshr für die Allgemeinheit sehe ich dich an. Sah. Einen verpickelten Ferientroll, der dünnes am PC fabriziert, nehme ich da nicht so ernst.

von Meyla am 17.12.2021, 04:52



Antwort auf Beitrag von Berlin!

Na und was ich ins Forum poste ist doch meine Sache. Nur weil ich schwanger bin, darf ich nichts über andere Themen mehr posten? Was ist das denn für eine Logik? Ihr seid echt richtig dämlich. Kümmert euch um euern Kram. Echt Schlimm manche Leute.

von Wogloriawohnt am 17.12.2021, 10:02



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

dann ist ein Forum aber der falsche Ort um solche Dinge zu schreiben. Schreib es in ein Tagebuch, da kriegst du auch keine Antworten, die dir nicht passen. Wenn wir uns nämlich nur um unseren Kram kümmern würden, dann wäre ein Forum doch sinnfrei, oder? Beleidigungen machen es nicht besser. Aber was weiß ich denn schon.

von zwergchen1984 am 17.12.2021, 11:29



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Beleidigungen sind die Argumente der Dummen, Schätzelein. Dein mutmassliches Kind tut mir jetzt schon leid. aber zum Glück glaube ich Dir eh nicht, dass Du schwanger bist, verheiratet oder sonstwas von Deinem Geschreibsel. Du bist sehr unterhaltsam, wie viele Trolle hier.

von Berlin! am 17.12.2021, 13:08



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Ich habe den Eindruck, als würdest Du Dir mit diesem Monolog selbst etwas schön-/ einreden, um mit dem potenziell zukünftigen Verhalten Deines Mannes besser zurechtzukommen...?!

Mitglied inaktiv - 16.12.2021, 22:26



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Du findest den Gedanken erregend, dass dein Mann dich belügt und hintergeht? Okay.... Und nein, so ticken sicherlich nicht alle Männer.

von Blueberry am 17.12.2021, 09:56



Antwort auf Beitrag von Wogloriawohnt

Es gibt nicht nur monogam oder betrügen. Wenn man eine offene Beziehung führt, wird ja keiner hintergangen. Mir ist es gleich wie man seine Beziehung führt, solange keiner leidet und ich schätze mal, dass die wenigsten es toll finden belogen und betrogen zu werden. Mein Mann ist übrigens nicht so. Einfach affig die Annahme, dass Männer nun mal so sind.

von Janet90 am 17.12.2021, 16:37