Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Findet ihr das als Valentinsgeschenk passend???

Thema: Findet ihr das als Valentinsgeschenk passend???

Hier ist ein Link, was ich ganz nett fand. Was haltet ihr davon??? http://www.personalnovel.de/py/b2ok?150 Liebe Grüße Jenny

Mitglied inaktiv - 06.02.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

wenn er gerne liest dann ok, also ich weiß damit bräucht ich nicht kommen...

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 07:32



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich engelchen nur beipflichten. Wenn ER gerne liest und auf sowas steht, dann JA klar, warum nicht... Für meinen Mann wäre das nix. Absolut nicht... aber ich hab auch schon was ganz ganz anderes.... *grins*

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe meinem schwager das personalnovel buch zu weihnachten geschenkt die TROJA version, da sind er und meine schwester hauptdarsteller, es kam suuuupergut an ;o) Ich find die teile klasse mein mann würde es allerdings auch nur als muckenbatscher nutzen Lg

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

was hast denn für deinen mann?

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

ist eine fliegenklatsche, so ein ding um fliegen oder mücken zu erschlagen

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

allerdings als Krimi.Er als Detektiv und ich als Assistentin die ihn ständig anbaggert und er nix merkt (hab an ihm auch echt lange gebaggert!) Kam gut vorallem die Widmung.Mit Hilfes seiner Schwester habe ich damals alle 30 Personen besetzt;-))) Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

An sich fände ich die Idee ja ganz witzig... aber ernstlich als Geschenk würde ich es doch nicht nehmen. Irgendwie klingt mir das teilweise doch zu sehr nach diesen rosa-lila-goldenen Kitsch-Taschenbüchern mit hingegossenen halbnackten Damen, und unter "Literatur" verstehe ich doch etwas anderes. Ich lese ja sehr gerne - aber das klingt doch arg nach Versatzstücken im Baukastensystem... Da würde ich eher ein gescheites, gutes Buch als Valentinsgeschenk holen.

Mitglied inaktiv - 07.02.2008, 09:50