Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Eure Stimme zählt

Thema: Eure Stimme zählt

Bitte gebt mir eure Stimme....

von Schmetterling1986 am 16.05.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 21:49



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

...tischte, klar...

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 16.05.2012, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmmm....... mal sehen................... Nö! Kenn dich ja gar nicht...

von magicduck am 16.05.2012, 23:14



Antwort auf Beitrag von magicduck

von momoo am 16.05.2012, 23:29



Antwort auf Beitrag von magicduck

Mhm man kann ja auch mal jemanden einen Gefallen tun den man nicht kennt???!!!

von Schmetterling1986 am 16.05.2012, 23:41



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

interessant wird es, wenn man für jemand anderen stimmt...also ich meine, wenn alle für jemand anderen stimmen....ist nämlich blöd, wenn hier völlig fremde menschen auf stimmenfang gehen....

von Fru am 17.05.2012, 00:06



Antwort auf Beitrag von Fru

Ganz ehrlich ich verstehe das Problem nicht. Man unterstützt sich hier doch auch bei anderen Dingen ohne sich wirklich zu kennen.

von Schmetterling1986 am 17.05.2012, 00:22



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

...was ich nun erst recht nicht verstehe - will wirklich irgendjemand ernsthaft "eine Kopie des Hochzeitskleides von Herzogin Kate", diesen "Traum in klassischem Elfenbein mit fast 3 Meter langer Schleppe und Ärmeln aus handgefertigter Spitze" da gewinnen?!? Wobei, ganz ehrlich - wenn ich schon von dem "romantischte Valentinstag" lese und ein kleines Päckchen, das da lag, und "dieses habe ich total aufgeregt" - ähm, dann kann ich verstehen, dass selbst das Päckchen sich darüber aufregt. Ach so, "Schatule" kommt zwar von "scatula", man schreibt es aber trotzdem mit zwei "L". Ansonsten: "Man unterstützt sich hier doch auch bei anderen Dingen ohne sich wirklich zu kennen." Zwischen "wirklich kennen" und "gar nicht kennen" bzw. "nie gelesen" bestehen noch kleine, geringfügige Unterschiede. ;-)

von Leena am 17.05.2012, 07:32



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Nö.

von anbin39 am 17.05.2012, 08:49



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Man kennt Dich nicht nicht wirklich. Man kennt Dich überhaupt nicht.

von anbin39 am 17.05.2012, 08:50



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Ganz ehrlich: warum soll ich voten, wenn ich schon den Antrag völlig unromantisch fand, also ein paar Teelichter und einen Berliner auf dem Teller...Wenn er wenigstens gekocht hätte.. Zudem heißt es ja nicht: wer findet die meisten Deppen, die alles liken, sondern eben: wer hat die romantischste Valentinsgeschichte.

von Nurit am 17.05.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von Nurit

Ja von diesen Seiten habe ich das noch nicht gesehen. Vergesst einfach das ich gefragt habe.

von Schmetterling1986 am 17.05.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von Nurit

...ich glaub eigentlich schon, dass es heißt, derjenige, dessen Heiratsantrags-Story die meisten "Deppen" findet, die sie "liken", bekommt die Kleid-Kopie. Wobei - ich kenne durchaus auch Menschen, bei denen ein Berliner mit Herzchen drauf und Mann auf den Knien unter "Romantik" fällt, und je nachdem, was für ein total unromantischer Braumbär dieser Mann sonst ist, kann das bestimmt für die liebende Frau ein wunderbar-traummhafter Heiratsantrag sein. Wenn's passt - mögen sie glücklich werden. Ich gebe allerdings zu, ich bin auch nicht fürchterlich begabt in Sachen Romantik, und wenn ich irgendwo lese, jemand schreibt ganz glücklich, er hätte seinen "Traum-Heiratsantrag" bekommen... *kopfkratz* Ich habe mir, ehrlich gesagt, in diesem Leben noch nie ausgemalt, wie ich mir einen Traum-Heiratsantrag vorstellen oder wie ein Mann vor mir auf die Knie sinkt... Für Heiratsantragsphantasien fehlt mir wohl einfach die Phantasie. Wahrscheinlich habe ich mir deshalb mein Hochzeitskleid selbst gekauft!

von Leena am 17.05.2012, 11:36



Antwort auf Beitrag von Leena

da kann ich nur unterschreiben....habe auch keinen Antrag bekommen und trotzdem verheiratet...

von ES79 am 17.05.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von ES79

Mein Antrag war schon romantisch, aber eben nur für uns, deswegen würde ich nicht erwarten, dass fremde Leute ihn auch toll finden und schon gleich gar nicht finde ich es erstrebenswert, ein kitschiges Kleid, was möglicherweise noch in Gr. 34 gut aussieht, aber sonst eher nicht, zu gewinnen, um damit etwas sein zu wollen, was ich nicht bin.

von Nurit am 17.05.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Nurit

...der Antrag, den ich bekommen habe, war auch sehr romantisch , aber ich war trotzdem total überrascht und geplättet, hatte absolut nicht damit gerechnet - und habe mir entsprechend auch vorher nie vorgestellt, wie ich mir einen Heiratsantrag erträumen würde. Die Begründung meines Mannes, warum er sich mit dem Antrag so beeilt hat, war hinterher übrigens, dass er Angst gehabt hätte, ich könnte ihm zuvor kommen und er wollte doch selber...

von Leena am 17.05.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Haben jetzt alle für den bisher 2. Platz gestimmt?

von Alexa1978 am 17.05.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Krass wie kann man nur so fies sein. Von wegem hier ist jeder willkommen und jeder hilft jedem. Ich denke ich muss den antrag toll finden. Das ist doch die hauptsache. Wenn ihr nicht abstimmen wollt dann lasst es doch aber sich hier so dran aufzuziehen ist schon traurig.

von Schmetterling1986 am 17.05.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Mitglied inaktiv - 17.05.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Krass, wie kann man nur so fies sein und erwarten, dass alle blind Dir die Stimme geben. Aber bitte ohne Widerrede. Und genau: Du musst den Antrag toll finden und nicht wir. Und ich bin der Meinung, dass man nicht jeden Kram im WWW teilen muss. Wir sind hier nicht im Fernsehen. Auf den Berliner hätte ich verzichten können. Aber was macht frau nicht alles für ein Märchenbrautkleid, für die Märchenhochzeit... für den Berliner-Märchenprinzen. Geht garnicht!!! Im Alltag folgt dann die Ernüchterung. Dann ist das Märchen ohne "gefällt mir" Button. Vielleicht bist Du dann hier in diesem Forum richtig. Viel Spaß.

von tris am 17.05.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von tris

ich helfe gerne, aber hasse stimmenbettelei, sei es bei brautkleidern oder kindern, die nur die eltern niedlich finden..............

von Sakra am 17.05.2012, 14:36



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

ich finde deinen Antrag so mittelmäßig. Die 200irgendwas Stimmen hat er nicht verdinet. da gibts bessere Anträge. Außerdem..sei mir nicht böse. rechtschreibfehler und ausgelassene Wörter gehen einfach gar nicht bei sowas.... Hast du das nicht nochmal durchgelesen????? macht keinen guten Eindruck.. Aber wenn du wirklich in dem fetzen von Kate heiraten willst..bitteschön...über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. lg reni

von Reni+Lena am 17.05.2012, 14:42



Antwort auf Beitrag von Reni+Lena

Da muss ich Dir natürlich zustimmen: Du hast hier im Forum schon so vielen Frauen geholfen, obwohl die kleinere Problem hatten, als ein Duplikat von Kates tollem Kleid haben zu wollen, z.B. denen, die häusliche Gewalt erleben mussten oder verlassen wurden-Du warst immer da und hast aufgemuntert und mit unendlicher Geduld Tipps gegeben. Wie gesagt: dabei war das alles pillepalle. Und nun kommst Du mal mit einem echten Problem und wir helfen Dir nicht. Wir sind schon fies; alles klar..

von Nurit am 17.05.2012, 15:18



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum du hier so augezogen wirst. Wie wirst du denn sonst hier im Forum behandelt? Trotzdem vote ich nicht. Das mache ich aus Prinzip nicht. Finde es auch nicht schön, wenn man sich so öffentlich preisgibt. Außerdem ist das Schummeln, was aber wohl die meisten machen. Den Heiratsantrag finde ich süß. Es muss ja für euch schön sein. Und nicht jeder braucht ein Candlelightdinner auf dem Eiffelturm ;)

von Spinat am 17.05.2012, 16:45



Antwort auf Beitrag von Spinat

Ich verstehe das auch nicht. Hätte ich gewusst was das für bahnen zieht hätte ich das nie gepostet. Ahhh kann man das wieder löschen???? Dann muss sich keiner aufregen. Geschummelt ist das nicht. Man kann den link posten wo man mag um stimmen zu bekommen. Wer das nicht möchte ist ja vollkommen ok. Aber warum das so schlimm ist verstehe ich nicht :-(

von Schmetterling1986 am 17.05.2012, 17:32



Antwort auf Beitrag von Spinat

Bist Du denn sonst auch aktiv in diesem Forum ? Ich hatte gar keinen Antrag, habs auch überlebt :-)

von Mogli18 am 17.05.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von Mogli18

Ja bin aber noch nicht solange hier. Habe mich gleich angemeldet, als mein Verlobter meinem Kinderwunsch zugestimmt hat. Hier gibt es ja echt viele Infos :-)) Ja ich habe mich auch gefreut dass ich überhaupt einen Antrag bekommen habe. Und dann war der für mich natürlich an Romantik nicht zu übertreffen da ich gar nicht mit einem gerechnet hatte

von Schmetterling1986 am 17.05.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von Schmetterling1986

Ja, Du sollst Dich ja auch freuen... Es ist schön, einen Antrag zu bekommen und wie ich schon schrieb: ich fand den Antrag meines Mannes auch romantisch, aber weiß auch, dass andere Leute eben auch andere Maßstäbe haben. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Deine Hochzeit, aber es muss doch nicht der Fetzen von Kate das i-Tüpfelchen auf Eurem Glück sein, oder?

von Nurit am 17.05.2012, 21:00