Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Umfrage: Wie oft habt ihr...

Thema: Umfrage: Wie oft habt ihr...

Sex? NAchdem sich nun das halbe Forum nach Chris Stoffel verzehrt (ich versteh das durchaus und hoffe es ist genug für alle da ) interessiert mich doch einfach mal wie oft ihr über eure Partner herfallt? Ich gewinne hier immer mal den Eindruck dass vielen der Sex hier gar nicht sooo wichtig ist. Ich hatte eine Ehe in der mein Mann zuletzt 2 -3 im Jahr Sex wollte, da konnte ich machen was ich wollte. Nun habe ich eine Beziehung in der es auch 3 mal am Tag passieren kann. Unsere Beziehung ist eben nicht nur die partnerschaftliche Ebene (die grandios ist, und ich denke mit über 30 und nach einer über 10 Jahre dauernden Ehe kann ich das beurteilen), sondern vor allem auch körperlicher Natur. Obwohl wir unsere Anfangsphase, in der man verliebt ist und immer nur am anderen klebt, längst überschritten haben, fahre ich total auf meinen Partner ab. Ich stehe total auf ihn. Ich denke immer dass ist nicht normal, aber da wir uns beide nicht genötigt fühlen "es dem anderen recht machen zu wollen", sondern einfach tatsächlich eine Ebene gefunden haben, ist das okay so. Es ist auch nicht so dass es langweilig wird oder abstumpft. Ich habe mich fortgebildet ("Die perfekte Liebhaberin" - tolles Buch!) und mit zunehmender Sicherheit habe ich eben auch Selbstsicherheit gewonnen. Ich habe meinen Körper trotz seiner Schönheitsfehler akzeptiert (ich hab ja nur den einen), und mir ist Sex einfach wahnsinnig wichtig. Alles andere kann ich ja auch mit meinen Freunden machen. Uns ist aber klar (wir reden offen) dass unser Sex nur uns gehört, ein dritter hat da nichts zu suchen. Wir sind auch nicht derart veranlagt dass uns die halbe Welt zuschauen muss. Nach außen wirke ich auch eher spießig, bieder. Vermutlich würde niemand denken dass ich alldiese DInge mit meinem Partner anstelle. Es gibt (zum Glück!) keine Tabus mehr bei uns. Etwas, dass mit der Zeit und dem Vertrauen wachsen musste. Das ist auch gut so, denn viele Dinge, die in unserer Beziehung passieren, könnte ich nie mit einem Fremden machen. (Ich wäre eh nicht zu einem One-Night-Stand bereit) Und da mir meine neugewonnene Freiheit so wichtig ist (und natürlich auch meine "Macht", die ich dadurch habe - denn was ist schöner als den Partner um den Verstand zu bringen?), werde ich auch weiterhin bewußt unsere Beziehung leben und versuchen dass es so bleibt. Wie sieht es bei euch aus? Neugierige Grüße Kolkrabe

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

was ein Glück das schon nach Zehn ist, und nicht früh am Morgen. *lach* Dann darfst du das...;-))

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt zickst Du aber ;-)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

das ist meine weibliche ader...

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn ich auf die Umfrage nicht antworten kann, wollte ich doch sagen, dass es sehr schön war deine Zeilen zu lesen. Kommunikation in einer Beziehung ist nie der falsche Weg.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bin ja erst ganz frisch verliebt, und die Beziehung dauert erst zwei Monate, und wir sehen uns fast nur am Wochenende, aber im Moment hab ich (wenn er da ist) oft 4/5 mal am Tag Sex.... Das ist aber nicht "normal" für mich. In meiner verkorksten Ehe, die ich kürzlich hinter mich gebracht habe, war einmal in zehn Tagen mehr als genug für mich.

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Täglich und sehr ausgiebig. Kann aber auch vor kommen das wir in der Woche einen Tag Pause haben (wenn die Arbeit von meinem Mann mal wieder anstrengend war). Ich find meinen Mann einfach nur heiß und genial. Ich möchte mein jetziges Sexleben nicht mehr missen. Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

zw 3 mal am Tag und 1 x die Woche ist alles dabei ;) Und wir sind sehr glücklich so. Unser Sexleben hat sich jetzt nach 2 Kindern wieder eingependelt. Wir reden auch viel drüber, probieren vieles aus und sind sehr offen zueinander, ich denke, das ist der Schlüssel!

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Auserhäusig öfters wie Innerhäusig ;) Chris, überleg es dir doch nochmal

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 12:50