Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Eine intime Frage ....

Thema: Eine intime Frage ....

Würdet Ihr es wissen wollen, ob und wo und wann Euer Mann sich selbst befriedigt ?

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Och wenn er es tut/tun würde wäre es mir egal. Möchts aber nicht unbedingt wissen

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

wissen muss ich es nicht unbedingt. Ab und an bekomme ich es mit....stört mich ned sonderlich. Wenn ich keine Lust habe braucht er ned drunter zu leiden. grüsse Tanja

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

nee wieso, das ist seine intimsphäre. ich hab da kein problem mit und muss auch nicht wissen auf welchem möbelstück er das tut.

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich ihn frage, sagt ers mir bestimmt. Habe ich aber noch nicht drueber nachgedacht. Falls er dazu Zeit hat, dann goenn ich ihm das. Ich tu das ja auch, wenn er mal ne Woche nicht da ist oder nachts im Bett, wenn ich ihn nicht wecken will. Was hast du von der Info, wenn du es dann weisst? Cata

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich weiß das in der Regel recht genau: nämlich abends, wenn er ins Bett geht, ohne mit mir geschlafen zu haben. Wir reden da ganz normal drüber. Auch wenn er mit Freunden in den Urlaub fährt, frage ich, wie es lief ;-) Finde ich vollkommen unverfänglich. GLG RObina

Mitglied inaktiv - 25.01.2008, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

ob: gibt es auch Männer die das nicht machen? wär mir neu :-) wo: egal, solange er es nicht im Kinderzimmer macht wann: interessiert mich nur insoweit, wenn es bei Gedanken/Gelegenheiten ist die evtl. unser gemeinsames Intimleben bereichern könnten Also er ist mir da keine Rechenschaft schuldig. Ist ja seine Privatsphäre, ganz normal und vollkommen in Ordnung für mich. Also ich erzähl ihm auch nicht immer wie, wann, wo ich Hand anlege.

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 03:03



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab sogar schon zugeguckt.... ich hab da im grunde nichts dagegen, solang er trotzdem noch lust auf mich hat...

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 07:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß es...

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß es... und hab auch nix dagegen, warum denn auch? nur weil ich net will muss er des net ausbaden... bin ihm sogar ab und an dabei behilflich ;-P lg

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wie jetzt??? "Würdet ihr es wissen wollen"?? Also ich nehm mal an dass es (fast?) jeder tut... Er braucht mir nicht sagen wann ers macht und ich brauch ihm nicht sagen wann ichs mach-das ist doch auch Wurscht?! ;o) Wie oft und wann interessiert mich wenig-hauptsache wir haben jeweils noch genug Energie ums es gemeinsam zu tun*lol* LG Tanja

Mitglied inaktiv - 26.01.2008, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

1. er tut es 2. ich weiß es 3. klar, will ich wissen :-))) bin immer neugierig

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke mal er tuts...will aber gra nicht wissen wo und wann..er weiss ja auch nicht wann ichs mach

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 11:13