Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Vor einem halben Jahr...

Thema: Vor einem halben Jahr...

.. hab ich hier gepostet wegen meinem Muttersöhnchen - zu finden über die Suchfunktion (Ichou). Eure Kommentare haben mir zu denken gegeben.. Ich wollte zur Eheberatung, aber mein Mann sah kein Problem... er kann ja beides haben..heile Welt bei Mami & Papi sowie seine eigene Familie. Die meisten von euch fanden es ja o.k., ich aber nicht... nach dem Sommerurlaub, in dem er täglich zweimal zu Hause (O-Ton) angerufen hat, hab ich den Schlussstrich gezogen.. und nun ratet mal, wo er jetzt wieder wohnt Mir geht es gut, besser als vorher, und ich wollte euch nur mal auf den neuesten Stand bringen Gruß von ichou

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

habe grade nochmal deine alten beiträge gelesen und gratuliere dir zu deiner entscheidung!!! ich denke ein kind reicht um es zu erziehen oder? alles gute für dich und den kleinen. LG

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 15:01



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt gut. Glückwunsch! Fredda

Mitglied inaktiv - 29.09.2009, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast alles versucht und er hat sich entschieden ..... ... für seine Eltern! Ich hätte ihn auch verlassen! Alles Gute für die Zukunft

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch heute seit genau nem halben Jahr Single Glückwunsch zu Entscheidung, die du nicht bereust =)

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 18:49