Partnerschaft

Forum Partnerschaft

sooooooooooooo

Thema: sooooooooooooo

jetzt bin ich sauer, heute ist mein mann soooooo gemein zu mir, dabei wollte ich doch nur, dass er den schnee wegschaufelt, mit dem hund gassi geht, ein tolles abendessen kocht,das geschirr spült und noch ein paar kleinigkeiten für die er höchstens 2-3 stunden braucht, was hat er denn heute schon geleistet, er steht doch immer erst um 4uhr auf und kommt um 17.30 nach hause,ok heute war es später da der blöde saukopftunnel geschlossen ist und er auf der verschneiten straße von stau zu stau geschlichen ist, dass er unterwegs ein paar kisten getränke gleich noch einkaufte war nun ja auch nichts besonderes, ich verstehe nicht weshalb er sich aufregt, dass ICH noch nicht gekocht habe, man stelle sich vor, ich bin doch auch erst um 15h nachhause gekommen!; dabei führt sein erster weg gar nicht zu mir, zuallererst misst er bei meiner mutter den zucker und spritzt ihr dann das insulin, dann erst kommt er nach oben, misst und spritzt sich selbst und erwartet dann von MIR dass das essen fertig ist!!! so! ich hab die nase nicht voll, von diesem mann mit dem ich seit über 30 jahren zusammenlebe und mit dem ich am 9. november nächsten jahres silberhochzeit feiern werde und ihn nach wie vor liebe,

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

:-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

ae... ;-) claudia

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

so ist es, das hab ich vergessen zu erwähnen dass er sich kaum um unsere tochter gekümmert hat, war doch kaum der rede wert dass er sie von a nach b gefahren hat, sie gewickelt, gebadet, ihr schwimmen und das radfahren beigebracht hat, ich war quasi ae .-)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Für euch: schöner Beitrag (ich hab so ein ähnliches Exemplar - und mit einem anderen solchen arbeite ich zusammen ) Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

tja....und mein Mann, ist IMMER noch nicht zuhause Er ist auf keiner Weihnachtsfeier....NEIN, er fährt unsere Tochter und fast Schwiegersohn zum Bus (Kathrin fährt nach London, mit Freund) und der Bus fährt um 22.45 ab.....und nun haben wir 23 UHR!!!!!!!!! ICH fühl mich soooooooo allein :-( lg, Andrea ps. ob Mischa jemals Kathrin gewickelt hat......ICH kann mich NICHT erinnern....! (man bedenke MEIN Alter *zwinker*)

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin auch stinksauer! Meiner ist schon seit ner Stunde beim Einkaufen und Christbaum besorgen. Er könnte doch wenigstens mal anrufen, wenn das sooo lange dauert! Und gestern war er auch noch bis 24.00 auf der Weihnachtsfeier. Ich bin echt verzweifelt-

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, Du hast' se doch nicht alle! Schmeiß' den Saukopp endlich raus! Fauler Sack! Ich hoffe, Dein Posting gibt der ein oder anderen verwöhnten Tiffi zu denken. Befürchte aber, das es sein wird wie immer: die Erkenntnis verpufft im Gas der Dummheit.

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat den ganzen vormittag sich mit junior beschäftigt und die küche geputzt, während ich faule socke oben war . mensch der hätte ruhig noch einkaufen, den müll rausbringen und mir noch beim putzen händchenhalten können. da meine haare noch nicht gewaschen sind, fühle ich mich auch irgendwie so unverstanden .............. vielleicht sollte ich ihn einfach vor die türe setzen???

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab den tunnel nicht als saukopf beschimpft .-) der heißt tatsächlich so g* saukopftunnel

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, wo wohnst du denn? Den Saukopftunnel kenn ich bestens? Ba-Wü oder Hessen, das ist hier die Frage. Lg sophieno

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 19.12.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Er hat jetzt Urlaub, steht jeden früh auf um die Pferde zu füttern und Schnee zu schippen, hat heute vormittag seinen Vater, der ein Bein gebrochen hat, zum Arzt gefahren und dort noch Schnee geschippt, danach einen Weihnachtsbaum gekauft und spielt jetzt mit den Kindern... was Besseres gibt es nicht.

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 16:00



Antwort auf diesen Beitrag

für die viellen Jahre zusammen lebebs! Alles gute für die weiteren Glücklichen Jahre eures Lebens. lg Karolina

Mitglied inaktiv - 21.12.2009, 21:46