Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher gehört,

Thema: Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher gehört,

aber aus irgendwelchen Gründen ist es mir wichtig, das jetzt hier aufzuschreiben. Ich bin dankbar, dass mein Mann mir Stütze in einer für mich schweren Zeit ist. Ich wüßte nicht, was ich ohne ihn machen würde.

von Nugua10 am 14.05.2012, 11:07



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Das ist schön. Es gab bzw. gibt Momente in meinem Leben in denen ich es hasse allein zu sein.

von mf4 am 14.05.2012, 11:09



Antwort auf Beitrag von mf4

Das tut mir leid für Dich. Da ich in meinem Leben auch schon lange Single war, kann ich mir gut vorstellen, was Du meinst.

von Nugua10 am 14.05.2012, 11:16



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Hi Nugua 10, mir gefällt Deine Bemerkung. Da merke ich, dass ich solche unvermittelten Fremdbekenntnisse immer mal wieder als 'Markierung' brauche, um zu sehen, wo meine eigenen Beziehungsansprüche und -ideen ins Kraut schießen. Eigenartig. :-) Aber danke. Und liebe Grüße, Feelix

von Feelix am 14.05.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Nugua, da ich ja aus dem anderen Forum weiß, welche schwere Phase du meinst, freue ich mich sehr für dich/euch, dass ihr euch gegenseitig stützen könnt. Es sind ja durchaus schon Ehen an dieser Tragik zerbrochen. Alles Gute für euch!!

von Morla72 am 14.05.2012, 13:32



Antwort auf Beitrag von Nugua10

ich kann dich sehr gut verstehen. umarmung Cristina

von kikipt am 14.05.2012, 14:46



Antwort auf Beitrag von Nugua10

...sowas hier hin gehört Warum immer nur über die Schattenseiten schreiben? Alles Gute dir

von dolunay am 14.05.2012, 15:54



Antwort auf Beitrag von Nugua10

Mein Mann hat eine mir unzugaengliche Quelle, wo er immer wieder Hoffnung, Vertrauen und Energie tankt. All dies gibt er 1:1 an mich weiter, wann immer ich es noetig habe. (Und das war in den letzten zwei-einhalb Jahren haeufig.) Dafuer bin ich ihm unglaublich dankbar - und das sage ich ihm auch oft. Nugua, auf unsere Maenner - das Beste, was uns in diesem Leben je geschenkt wurde.

von Nomadin13 am 14.05.2012, 18:32



Antwort auf Beitrag von Nugua10

halte dein glück ganz gut fest alles gute für dich lg alex

von --Divinitas-- am 14.05.2012, 22:03



Antwort auf Beitrag von --Divinitas--

das kommt vielleicht nur in foren so rüber. ich denke es gibt schon viele beziehungen die mit liebe und vertrauen funktionieren. man liest hier halt nur meistens die negativen geschichten.

Mitglied inaktiv - 14.05.2012, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt, aber genau deswegen ist es ja schön, auch DAS mal zu lesen.

von Osterhase246 am 15.05.2012, 09:05



Antwort auf Beitrag von Osterhase246

gibts meistens keine bis kaum antworten... haben schon viele irgendwie aufgegeben draufhauen ist halt leichter gemeinsam als sich mit wem zu freuen

von kikipt am 15.05.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von kikipt

Naja, es ist ja nicht immer nur draufhauen. Aber die meisten suchen doch irgendwie Hilfe oder hilfreiche Tipps, weil es nicht so läuft. Und da kann man auch konkret antworten. Bei den positiven Postings kann man eben nur "schön für dich, freut mich" antworten, das ist dann nach Antwort Nummer schon nicht mehr so spannend.

von Morla72 am 15.05.2012, 12:35