Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Kennt jemand die Bücher?

Thema: Kennt jemand die Bücher?

"Was wir von der Liebe verstehen" von Sven Lager und Elke Naters? Und das andere "ich liebe Dich, nur nicht jetzt", Autor weiß ich nicht, Titel bin ich nicht 100% sicher. Ersteres habe ich gerade gelesen und fand es recht schön, ehrlich, offen, zutreffend und emotional. Habt Ihr eines davon gelesen? Mihc würde auch das zweite Buch interessieren, "ich liebe Dich nur nicht jetzt" oder so ähnlich.... melli

von bubumama am 31.05.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von bubumama

" Ich lieb dich nicht wenn du mich liebst " - fand ich sehr interessant und nachhaltig . Deine beiden Bücher kenne ich leider nicht . lg zusanna

Mitglied inaktiv - 31.05.2011, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

zwar erst halb durch, aber es werden halt an Beispielpaaren einige Probleme aufgezeigt... Kommt also drauf an, was man sich von diesem Buch verspricht.... Mathias Jung, Ich liebe Dich. Nur nicht grad jetzt (Große Liebe, kleine Kriesen)

von Fru am 31.05.2011, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

zwar erst halb durch, aber es werden halt an Beispielpaaren einige Probleme aufgezeigt... Kommt also drauf an, was man sich von diesem Buch verspricht.... Mathias Jung, Ich liebe Dich. Nur nicht grad jetzt (Große Liebe, kleine Kriesen)

von Fru am 31.05.2011, 20:48