Partnerschaft

Forum Partnerschaft

dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Thema: dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Hallo Ihr Lieben,da ihr ja immer vor Ideen sprudelt,mal eine etwas andere Frage ;-) Also es geht um einen Geburtstag von einem wirklich lieben Menschen,den ich schon lange kenne und der leider zu seinen geburtstag allein wäre. Sein bester Freund ist vor kurzem bei einem Unfall verstorben,Familie kaum noch vorhanden und die die noch Leben wohnen weit weg. Ich habe mich mit ihm an seinem Geb diese Woche verabredet und möchte ihn einfach mal eine richtig große Überraschung machen,e hats verdient! (Bevor gerüchte aufkommen mein Mann weiß darüber bescheid ;-) und es ist ok) Er ist mein bester Freund und wir teilen sehr viel zusammen also sind den Ideen keine Grenzen gesetzt,es soll etwas sein für uns beide. Das treffen ist ab vormittags bis nachmittags (habe mir extra frei genommen wenn die Kids im Kita sind) Also außergewöhnliche ideen sind gewünscht,er soll diesen Tag nicht vergessen

von verenaj18 am 02.07.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von verenaj18

Eine Ballonfahrt...finde ich unvergeßlich und sehr besonders...aber auch teuer. Gruß,Kinka

von Kinka75 am 02.07.2012, 20:03



Antwort auf Beitrag von Kinka75

beide nicht

von verenaj18 am 02.07.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von Kinka75

beide nicht

von verenaj18 am 02.07.2012, 20:05



Antwort auf Beitrag von verenaj18

Professionelle Massage und Manikuere + Pedikuere bei einem Glaeschen Sekt.

von Pamo am 02.07.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von verenaj18

Hast Du ein GPS-taugliches Handy oder navi? Versteck ein Geschenk, notiere Dir die Koordinaten und lass Deinen Kumpel es suchen.

Mitglied inaktiv - 02.07.2012, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

von mf4 am 02.07.2012, 20:14



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich hab jetzt spontan an einen gemeinsamen Wellness Tag mit Sauna usw gedacht, dabei kann man toll abschalten und sich trotzdem herrlich gut austauschen!!!!

von Ruhrgirl am 02.07.2012, 20:16



Antwort auf Beitrag von verenaj18

1. Wandern oder Radtour mit Picknick. Ist schön simpel und man kann sich toll unterhalten. 2. Wellness find ich auch gut. 3. Stadtrundfahrt in der nächsten Großstadt mit schickem Mittagessen. 4. Umstyling für den Mann mit Fotoshooting :) 5. Theater, musst halt schauen was gerade läuft. 6. Etwas zusammen bauen/handwerken/basteln, Hundehütte, Vogelhäuschen Pflanzbänkchen oder so. Hmmm, mehr will mir im Augenblick nicht einfallen

Mitglied inaktiv - 02.07.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von verenaj18

Guck doch mal bei Mydays.de, die haben wirklich coole, ausgefallene Sachen. Steht er auf schnelle Autos? Miete einen Ferrari für einen Tag oder ein cooles Cabrio, wenn´s ein bißchen billiger sein soll und fahr mit ihm durch die Gegend, dann Lunch in nem schicken Restaurant. Oder wie wäre es mit einem Lunch im Dunkeln? Oder eine Schnitzeljagd durch eine Stadt? Die haben da soooo viele super Angebote, guck mal rein!

von Virginiagirl am 03.07.2012, 00:33



Antwort auf Beitrag von Virginiagirl

worüber er sich freuen würde. Ballonfahrt einetolle Jdee, aber ich hätte Angst würde es weiter verschenken. Was hat er für Hobby? wenn er Instrument spielt ein Ständchen früh Morgens will er das überhaubt? kann ja sein eine Überraschung, beri IHm etwas auslöst und Er sich nicht darüber freuen kann , Ihr das Gegenteil erreicht. rebi

von rebi am 03.07.2012, 15:50



Antwort auf Beitrag von rebi

er macht viel sport ist arbeitsbedingt sehr eingebunden,sehr direkt und hat eine sarkastische Ader (die ich aber sehr mag ;-)) Ansonsten mag er Musik (da habe ich aber keinen Überblick was er schon alles so hat!) Ich will ihm ja nicht sonst was nur eine kleine Überraschung für seinen Geburtstag.

von verenaj18 am 03.07.2012, 19:23