Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Das hier erklärt vieles:

Thema: Das hier erklärt vieles:

Neueste Untersuchung: Von den 18-26-j. Frauen sind weniger als 50 % noch im elterlichen Heim. Von den Jungs mehr als 2/3. Was nicht untersucht wurde, ich aber stark vermute: Im Anschluss daran purzelt das starke Geschlecht dann am liebsten gleich ins nächste kostengünstige "Hotel". Und schaut doof, wenn die neue Service-Bleibe nicht so gewohnt reibungslos funktioniert wie bei Mama. Dass die Jungs freiwillig den Teufelskreis durchbrechen, ist nicht zu vermuten. Vielleicht sollten deshalb wir Frauen anfangen und schon den Söhnen nicht bis 30 die frischen Socken, sondern frühzeitig Putzeimer und Staubsauger hinterhertragen. aber solange auch RuB hier den Putzfeudel nur mit Zöpfchen-Tussi anbietet, sind die alten Bilder in den Betonköpfen ja nicht totzukriegen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zum Glück hab ich nur eine Tochter. Und die bleibt ganz bestimmt nicht länger als nötig hier. Außerdem hat sie in ihrem Vater ein super Beispiel, wie ein Mann sein muss, und vor allem, was er im Haushalt zu tun hat. Hoffentlich sucht sie sich nicht in der Rebellenphase ein Muttersöhnchen und lässt sich von dem schwängern Sonst wird das schon ganz gut laufen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin mit 17 ausgezogen, mein Mann auch. :o) Allerdings ist mein Mann auch ein super Hausmann (meistens), wenn er mal anfängt, dann ist er von uns beiden der bessere im Haushalt.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das läuft doch gegenseitig. Mutti umhegt und bewundert Bubi grenzenlos, dem gefällt`s natürlich und bleibt ihr ewig erhalten. Die potentielle Ehefrau interessiert doch dabei keinen der beiden. Ich fürchte, wir sollten in ein paar Jahren noch einmal darüber plaudern, wer von uns den Herrn Sohn tatsächlich zu einen selbstständigen Menschen erzogen hat und wer nur die Absicht dazu hatte. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich wage mir hier drüber zu reden, weil ich 2 Söhne "fertig" habe... Sohn 3 wird auch verhätschelt, seine Schwester auch... na und... deshalb werden nicht zwangsläufig junger Menschen draus, die nix gebacken bekommen.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 23:46



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden große Söhne sind fast 22 und fast 24... ich habe sie durchaus verwöhnt, Hausarbeiten erledigen mußte sie selten aber ein wenig um sich was abzuschauen ging immer. Sie wuchsen ohne ihren Vater als Macho-Vorbild auf... Der Älteste zog vor über 3 Jahren aus, bekommt seinen Haushalt und nun den gemeinsamen mit Freundin wunderbar gewuppt. Sein Bruder ist noch in Ausbildung, noch zu hause, ich wasche seine Wäsche mit aber er könnte das auch allein. Wer grad mehr Zeit hat unterstützt den anderen. Duch die beiden kleinen Geschwister habendie Großen auch einen top Einblick in Familien-Dinge, wissen wie stressig es ist, wissen, was Verantwortung ist usw.

Mitglied inaktiv - 07.06.2010, 23:43