Partnerschaft

Forum Partnerschaft

sex lust

Thema: sex lust

hallo, bin meißtens stille mitleserin, jetzt hab ich mal ne frage an euch. gibt es noch jemanden dem es wie mir geht? ich bin seit mein sohn auf der welt ist (19 Monate) bzw. ich wieder schwanger 25SSW bin völlig lustlos, muss mich schon direkt aufraffen und zwingen sex zu haben. ich liebe meinen mann sehr, wenn wir dann dabei sind ist es ja auch total schön, aber der anfang ist so schwer, die initiative geht immer von ihm aus. leider ist denk ich mal sein penis zu lang, oder meine scheide zu kurz, sodass es besonders am anfang schmerzt wenn er ihn ganz reinsteckt (sorry weiß nicht wie ich es anders schreiben soll). jaja warscheinlich liegt ihr alle gerade beim lesen am boden vor lauter lachen, aber so ist es nun mal, vielleicht hat jemand tipps??? das mit der kurzen scheide hab ich übrigens erst seit mein sohn auf der welt ist, glaub ich.

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

andere stellung ausprobieren??

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Frau und ich hatten das Problem bevor unsere zwei Söhne (4.5 und 3 jahre) geboren wurden.Ich hatte immer Lust aber sie kaum.Ab der ersten schwangerschaft hat sich das geändert.Besonders jetzt haben wir ein erfülltes Sexleben.(Da sie nicht mehr hormonel verhütet.)

Mitglied inaktiv - 26.12.2008, 23:23



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also wenn du dieses Gefühl mit der zu kurzen Scheide erst seit der SS hast, könnte es sein, dass du durch die erste SS eine Gebährmuttersenkung hattest. Sollte dieses Gefühl nach der zweiten SS anhalten (also erst mal Wochenbett, Rückbildung ect. pp. hinter dich bringen) anhalten. solltest du mal deinen Gyn oder Hebi drauf ansprechen. Als "Sofortmaßnahme": andere Stellungen ausprobieren

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, naja, du bist ja auch höchst beansprucht mit kleinem Kind und der schnellen erneuten Schwangerschaft. Klar, dass dein Körper da "andere Sorgen" hat als eine ausgeprägte Libido. Setz dich nicht unter Druck, ist doch schön, dass du Spass dran hast, wenn es mal soweit ist, aber mehr muss dann auch nicht sein. Wegen der "kurzen Scheide" wäre vielleicht Beckenbodengymnastik angezeigt, wobei man vermutlich in der SS nicht soo viel erreichen kann. Aber ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall bei einer SS-Gymnastik mitmachen und hinterher dann konsequent Rückbildung betreiben, sonst wird es mit jeder Geburt schlimmer. LG

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 14:44



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten, das mit dem gebärmutter senkung hab ich noch gar nicht gedacht, werde mal meinen frauenarzt darauf ansprechen. danke und liebe grüße maria

Mitglied inaktiv - 27.12.2008, 19:47