Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Für wen ist die Liebe größer?

Thema: Für wen ist die Liebe größer?

Hallo Zusammen, Bei unserem letzten Besuch in Deutschland, anlässlich dem Geburtstag meines Schwiegervaters, habe ich auf der Feier mit der Cousine meines Mannes gesprochen, die auch verheiratet und Kinder hat. Das Gespräch war zunächst belanglos. Dann als niemand in der Nähe war, sagte sie zu mir, dass sie die Kinder mehr liebe als ihren Mann. Mich hat das ein wenig nachdenklich gemacht. Ich finde nicht, dass man die Liebe zum Partner mit der Liebe zum Kind vergleichen kann. Wie sieht ihr das? Natürlich muss der Mann öfters zurückstehen und die gemeinsame Zeit ist auch weniger. Aber ich könnte die Intensität nicht vergleichen oder gar nur beurteilen. Viele liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 20.11.2014, 08:30



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ich glaube insgeheim, ein wenig größer ist die Liebe zu meinem eigen Fleisch und Blut schon. Aber im Grunde kann man es nicht vergleichen, das eine ist tiefe, innige Mutterliebe, die wird immer da sein. Immer. Das andere ist auch tiefe, innige Liebe, aber in der Ehe eben, zu einem Mann. Das ist ja doch etwas anderes. melli

von sojamama am 20.11.2014, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Lg!

Mitglied inaktiv - 20.11.2014, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lg!

Mitglied inaktiv - 20.11.2014, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lg!

Mitglied inaktiv - 20.11.2014, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lg!

Mitglied inaktiv - 20.11.2014, 12:39