Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Dank an den Partner, aber wie?

Thema: Dank an den Partner, aber wie?

Wir hatten eine schwere Phase und ich möchte ihm gern danken. Weiß aber nicht wie. Natürlich habe ich ihn schon in den Arm genommen und danke gesagt, aber ich möchte es nochmal unterstreichen. Aber wie? Mit einer PowerPoint? Brief? Habe keine Ahnung, wie ich es anstellen soll. Würde mich über Anregungen freuen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

- eine Einladung zum Essen - oder daheim was Besonderes Kochen (Candlelight-Dinner) - einen Wellnesstag für Euch Beide organisieren - einen Kuchen in Herzchenform für ihn backen - ihn am Sonntag mit Frühstück im Bett überraschen huch.......... da gibt es so viele Möglichkeiten um DANKE zu sagen..... Wünsche Dir viel Glück

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

reicht es nicht Danke zu sagen ? Ist es eigentlich nicht selbstverständlich gemeinsam durch eine schwere Phase zu gehen ? Muß man das immer mit etwas "Besonderem" unterstreichen ! Ich denke das größte Geschenk ist, es nie zu vergessen was er für dich getan hat und es im Herzen zu bewahren ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

denn ich hatte vorhin an eine ähnliche Antwort gedacht, sie mir aber dann doch einfach mal verkniffen, da ich ja nicht der Zielgruppe angehöre.

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nicht böse sein, aber ich habe mich gerade fast schlapp gelacht über die Idee mit der PowerPointPresentation. Ansonsten sehe ich es wie Schwoba-Papa. Sei glücklich, freu` Dich Deines Lebens und erinnere Dich tatkräftig daran, wenn Ihr ein neues hartes Problem durchzustehen habt. Das ist mehr wert als jetzt das ganze Programm mit selbstgebackenen Kuchen, handgestrickten Socken (ist nur sinnbildlich) und sonstigen euphemistischen Ideen durchzuspielen. Was hilft das alles, wenn Dein Partner irgendwann vielleicht Deine Hilfe mit Haut und Haar benötigt und Du die Kurve kratzen kannst weil Du ja schon schön Kuchen gebacken hast (s.o.)? Eine Beziehung muss, wenn sie Taug hat, auch `mal üble Zeiten überstehen. Deswegen heißt es ja auch ganz romantisch "in guten wie in schlechten Tagen". Geht liebevoll mit einander um und lebt mit-einander und für-einander. Das ist bereits wesentlich mehr als viele Beziehungen zu bieten haben. LG Fiammetta

Mitglied inaktiv - 17.11.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, auch wir haben sehr schwierige zeiten hinter uns. ich hatte krebs und das in der schwangerschaft zu unserem minimann. alles ging gut aus, zum glück. auch mir war es zu wenig einfach danke zu sagen. obwohl ich weiß dass mein schatz gar keine große dankbarkeit erwartet. für ihn war alles selbstverständlich. aber ich habe mich enschlossen doch etwas zurück zu geben. ich habe ein paar fotos von mir machen lassen und diese dann zu einem buch gebunden. nur für ihn. einige habe ich bearbeitet so dass er erahnen konnte und musste wie das original aussieht. fand ich mal eine schöne art danke zu sagen. lg mone

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 06:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde es eine schöne Idee, Deinen Partner überraschen zu wollen. Er wird sich sicherlich darüber freuen! Die Idee mit dem Kalender finde ich gut. Oder eine Erotik-Foto von Dir, da wird er bestimmt nicht nein sagen Viel Spaß, Alex

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Probiers mal bei Kai Pflaume.

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

hole eine pizza in herzform beim italiener und geniest den schönen abend zu zweit! lg phi

Mitglied inaktiv - 18.11.2008, 18:45