Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Da mir unten keiner geantwortet hat - nochmal neuer Threat zu heutemalso...

Thema: Da mir unten keiner geantwortet hat - nochmal neuer Threat zu heutemalso...

Was ist jetzt mit den Kindern? Freundin ist vermutlich mit Kindern in Kur Ehemann ist außerhalb arbeiten. Heutemalso und ihr Hugo sind angeln (echt?) Die Fragen die ich mir stellen sind: A) Hat heutemalso keine Kinder? B) Habe ich irgendetwas bezüglich der Kinder nicht mitbekommen? Falls sie Kinder hat, wo oder durch wen werden die Kids betreut, denn sie ist ja beim Angeln, wo durch sich die nächste Frage ergibt: C) ist sie tatsächlich Angeln? Oder habe ich D) das komplett falsch verstanden? LG h

von hormoni am 07.11.2010, 13:23



Antwort auf Beitrag von hormoni

ich kann dir nur erzählen was ich noch im hinterkopf habe. es sind in beiden beziehungen mind. 1kind vorhanden und ja, sie und ihr lover gehen angeln. meine glaskugel weiss nicht wo die kinder sind, viell. gibts ne oma???? angeblich ist freundin seit gestern in kur, nur gibt es keine kurheime mit einer samstagsanreise. mehr hat sie nicht verraten.

von Sakra am 07.11.2010, 13:30



Antwort auf Beitrag von Sakra

und der mann arbeitet auswärts. der traum schlechthin. am 22.11. (wenn geht vormittags bitte!) wird sie dann berichten, dass sie erfahren hat, der mann arbeitet nicht auswärts, sondern ist mit der freundin in "kur". die beiden hatten jahrelang ein verhältnis. so wird dann alles gut.

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 13:33



Antwort auf Beitrag von Sakra

.... wäre mir da nicht so sicher wg. der Anreise... Gruß Corinna

von shinead am 07.11.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

..und die Kinder sind inzwischen auch schon erwachsen. Immerhin ist das erste Posting ja auch schon alt (2-3 Wochen).

von Nurit am 07.11.2010, 14:21



Antwort auf Beitrag von shinead

Hi, es gibt Kurheime, wo man auch Samstag anreisen kann.. Gruß Britta

von britta&tascha am 07.11.2010, 15:49



Antwort auf Beitrag von Nurit

lol

von KlaraElfer am 07.11.2010, 16:02



Antwort auf Beitrag von shinead

ich kenne keines, alles anreisen unter der woche, wegen dem bürokram.

von Sakra am 07.11.2010, 17:18