Partnerschaft

Forum Partnerschaft

ich hab mich echt amüsiert, über eure antworten....

Thema: ich hab mich echt amüsiert, über eure antworten....

hier wird gleich verurteilt, nach alten einträgen gekramt.... ich seid echt lächerlich....

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

und du? was meinst du, bist du?

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

der oberclown....

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

wärst wohl gern. für mich sind deine fragen zu wenig lustig. ich find sie langweilig.

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

...ich würde sagen, nicht Oberclown sondern Pausenclown. ;-)

von Leena am 11.08.2011, 20:23



Antwort auf Beitrag von Leena

Für mehr reicht es nicht.

von Strudelteigteilchen am 11.08.2011, 20:29



Antwort auf diesen Beitrag

oder warum so frustriert? Ich bewerbe mich hiermit um den Titel als Clown ;-)

von Lyssi am 11.08.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von Lyssi

Ich denke da muss man nicht ewig suchen, Muddi überzieht sicher die gute Bettwäsche vorher.

von mf4 am 11.08.2011, 20:59



Antwort auf Beitrag von mf4

wer weiß wie alt der gute ist?!? vielleicht muss er ja noch zu hause wohnen muss man ja bis 25....

Mitglied inaktiv - 11.08.2011, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

...........und zu Hause nichts zu tun. Mädels lass sie doch labern. Ich glaube kaum, dass sie ein normales Gespräch führen kann. LG Claudia

Mitglied inaktiv - 12.08.2011, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Das du alles erfunden hast, nur um unsere Reaktionen zu lesen??? Congratulation!! Gott sei dank gibt es solche wie Du, sonst könnten wir uns ja nicht die Mäuler zerreissen.

von Mamamel am 12.08.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von Mamamel

dass die Story nicht erfunden ist... ich glaub (meistens) doch an das Gute..... Pluspunkt für die gnadenlose Ehrlichkeit. ABER: Jetzt sind wir lächerlich und verurteilen dich Ich bin hier garantiert nicht der Obermoralapostel, aber was hast du denn erwartet, wenn du schreibst, du hast nen Mann (Familie) betrügst (oder hast es vor) UND FRAGST UNS NACH DER GEEIGNETEN LOCATION ZUM FREMDPOPPEN??? Hallo?! Wie oft steht hier im Forum, dass Frauen verzweifeln und Ehen DESHALB auseinander gehen, da wird Rat und seelischer Beistand hier gesucht... Hast du hier schon mal gelesen, dass eine von uns darauf antwortet: "Das hat dein Mann aber toll gemacht" ??? JETZT kommst du daher und WIR sollen dir beim Fremdgehen helfen oder was??? Und wenn wir jetzt etwas weiter denken, bist du vll in paar Monaten/Jahren diejenige die hier schreibt: "Hilfe, mein Mann/Partner hat mich betrogen!" Und dann sollen wir alle dich ganz lieb wieder "aufbauen" stimmts?! Ich fürchte, ich bin grad die einzige Dumpfbacke die sich da nochmal hier reinsteigert

von Lyssi am 13.08.2011, 14:43