Partnerschaft

Forum Partnerschaft

probleme im bett

Thema: probleme im bett

hallo vielleicht empfindet jemand wie ich ,ich habe ein probelem mit meinem mann im bett wenn wir mal lust auf einander haben kommt es meist so das er alles bekommt was er möchte ich verwöhne ihn auch gerne aber ich bleibe dabei auf der strecke und dabei haben haben wir mal nicht so oft sex...ich habe mir schon einige sachen an reiz wäsche gekauft aber nichts, es ist auch so das er sehr schnell zum höhepunkt kommt ich weiß nicht mehr was ich sonst noch machen kann??

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

rede mit ihm. die reizwäsche kannst du wegpacken, das bringt nichts, wenn du ihm nicht klar machst, daß du keinen spaß hast. sorry, aber ich kapiere nicht, daß man lieber hier postet als die person anzusprechen, die es wirklich betrifft. claudi

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe mit ihm geredet er meint auch beim nächsten mal wird es auch anders aber wenn es dann mal dazu kommt scheint es so als würde er alls abschalten und wider mal an sich denken ...

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

dann sag ihm, daß der sex mit ihm keinen spaß macht. es kann nicht sein, daß er nur an sich denkt. verwöhn ihn nicht mehr, sondern laß dich von IHM bedienen. mal sehen, wie es dann ist. claudi

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 12:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn alle direkt mit dem Partner sprechen würden, bräuchte man ja fast gar nicht nicht dieses Forum! ;-)

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

hi, dein liebster soll dich manuell stimulieren.

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Na er kann ja erts mal "schnell" zum Höhepunkt kommen-in der Zeit wo er sich dann für Runde 2 "bereit" macht kann er dich verwöhnen (und/oder du dich selbst*g*) und dann seid ihr viell Beide "soweit"? Oder wenn er "fertig" ist kannst du ihm sagen was du gern hättest-sollte doch eigentlich selbstverständlich sein dass BEIDE auf ihre Kosten kommen?? Alles andere fände ich irgendwie sehr egoistisch! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

das Buch "Der perfekte Liebhaber" von Lou Paget! Dieses Buch ist GOLD wert. Zusammen gelesen ist es einfach..ach, was red ich...wenn er damit nix lernt...

Mitglied inaktiv - 28.01.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte ihn, Dich oral oder manuell zu befriedigen bis Du mind. einmal gekommen bist. Erst dann ist er dran. ;-Þ

Mitglied inaktiv - 27.01.2008, 16:43