Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Chlamydien

Thema: Chlamydien

Hallo, ich war gestern beim FA einfach normale Kontrolle. ER meinte ich hätte ( sorry für die ausfürliche beschreibung) einen Gelben eitrigen Ausfluss. er macht einen Chlamydien abstrich er sei sich zu 90 % sicher das ich das hätte . Ich bin faast vom Stuhl gefallen. iCH bin seit 7 jahren mit meinem Mann zusammen. Hab 2 Kids und bin Definitif nicht Fremd gegangen wüsste gar net wasn ich Zeit dazu haben sollte. So er beteuert seine Unschuld bis Dienstag muss ich noch warten. Kann man das auch irgendwie anderst bekommen? Echt ne doofe Frage aber ich verzweifel . wenn ich das wirklich habe er ja dannn auch kann er die die zwerge durch Baden angesteckt haben???? Fragen über Fragen oh man das ist noch so lange bis Dienstag........... Lg Mone

von teufelchen-1977 am 04.11.2010, 15:01



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

wie alt sind deine kinder? in der schwangerschaft wird standartmässig auf chlamydien getestet, schau mal in deinen mutterpass. http://klinikum-bremen-mitte.medical-guide.net/deutsch/F/Frauenheilkunde/Infektionen/Chlamydien/page.html hier findest alle möglichen infos, auch über die verschiedenen arten und deren übertragung

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 15:10



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

Chlamydien sind ein heikles Thema, am besten stellst du diese Fragen deinem Arzt, die haben nicht umsonst so lange studiert und sind dafür da. Ich denke nicht das dir hier jemand deine Fragen beantworten kann, das wären nur Spekulationen, oder wende dich an den Gyn hier im Forum. gglg

von CaDeJa am 04.11.2010, 15:14



Antwort auf Beitrag von CaDeJa

steht gut erklärt in dem artikel den ich gepostet hab, es gibt drei arten von chlamydien die im genitalbereich werden nur durch verkehr übertragen die anderen beiden können auch über tröpfcheninfektion weitergegeben werden wobei die anderen beiden für lungenentzündung oder entzündungen der schleimhäute verantwortlich sind.

Mitglied inaktiv - 04.11.2010, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hi.hab ai gelessen dad. Es 3 arten gibt. Ich versteh nur net ob man bei allen 3 dann auch ausfluss hat und die seuche durch abstrich aus der scheide festgestellt wird! ICHbin seit anfang september dauer erkältet, Was ja dann für die 2 variante sprechen würde. .. meine kids sind 4 jahre und 21 monate. Nein rausgeschmissen wird er erst nach eingag des ergebmisses wenn fest steht das es vom GV kommt also variante 1 istm oh man warum dauer tests immer so lange. Aber danke für eure antworten. Lg mone

von teufelchen-1977 am 04.11.2010, 17:07



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

erst mal mit dem arzt ein fachgespräch führen und nicht gleich horrorszenarien kreeiren. wenn du alle fakten hast (alle!), dann kannst du immer noch tschüss sagen.

von claudi700 am 04.11.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

Ich habe schon gehoert, dass Chlamydien auch anders als durch GV uebertragen werden koennen. Also nicht gleich den Mann vor die Tuer setzen....

von Nomadin13 am 04.11.2010, 16:18



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

das es hauptsächlich durch Sex kommt...hauptsächlich heißt aber nicht ausschließlich! LG

von Fru am 04.11.2010, 16:44



Antwort auf Beitrag von Fru

ich kenne es von 2 varianten... durch ständig wechselnde partner und durch fremde toi tois ...

von granphi am 04.11.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von teufelchen-1977

...klar wechselnde Partner, aber auch fremde Toiletten, Schwimmbad, Sauna also nicht gleich ans schlimmste denken :)

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 10:28