Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Brautschuh

Thema: Brautschuh

Hallo! Ich heirate am Freitag und freue mich schon riesig darauf. Nun habe ich aber ein kleines Problem. Ich habe mir schon vor Wochen einen ganz tollen Brautschuh in weiß gekauft. Jetzt hatte ich ihn in der Wohnung ein paar mal an um mich daran zu gewöhnen und jetzt ist es so dass der linke paßt, aber im rechten schlüpfe ich irgendwie raus. Hat jemand einen Tipp für mich was ich da tun kann. einlegesohlen habe ich schon probiert. Grüssle und vielen Dank für eure Tipps

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

wen heiratest du denn? den von 2007? oder hast du dich erfolgreich getrennt?

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt für Schuhe so Gel-Klebe-Teile (wie auch immer die heißen), die man hinten in den Schuh kleben kann...frag doch mal z.B. bei Deichmann. LG mamaj

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

die gibt es in schuhläden und auch bspw. bei rossmann.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

vallie, bitte den link zu laurin!

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

einfach in die suchleiste eingeben. ich wurde auch schon von ihr beschimpft.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

na für einmal im leben eine braut sein....das ist es doch wert:)))) meine güte, manchmal glaub ich hier ist die verarschungszentrale.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

laurin hat sich doch 07 schon verabschiedet, weil du zu böse warst????

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

2005, 2007, 2009... dann mal schauen, was uns in 2011 erwartet. ich bin gespannt.

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mädels! Erst mal vielen Dank den guten Tipps. Dann zu den anderen: Wie mein Leben seit damals weitergelaufen ist geht euch einen sch...dreck an. Ihr müßt ja sehr gefrustet sein dass ihr seit jahren hier in dem Partnerschaftsforum auf anderen Mädels rumhackt. Dazu kann ich nur grinsen und euch bedauern! Ihr müßt ja sehr, sehr glücklich sein, dass ihr über andere so urteilen könnt. Ich werde auch weiterhin hier posten und ihr könnt gerne meine ganzen Beiträge lesen und euch darüber aufregen - mir doch egal. Was ich Euch wünsche .... bleibt mein Geheimnis - grins! Grüssle eure sehr glückliche Braut - smile

Mitglied inaktiv - 14.09.2009, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

" weiterhin hier posten und ihr könnt gerne meine ganzen Beiträge lesen und euch darüber aufregen " aha....also erst braut spielen und dann wieder jammern? wenn uns das alles einen scheißdreck angeht, warum willst du hier dann weiter klagen und heulen?

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

auf die nächsten beiträge der glücklichen braut.... und ja: ich bin sehr glücklich. p.s. ich habe mich nicht aufgeregt, ich habe eine frage gestellt.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr könnt mich alle mal! Wenn das jammern ist nur weil ich Fragen habe wegen dem Brautschuh ..... euer Problem! Möchten euch zwei bitten von nun an nicht mehr auf meine Postings zu reagiern - sie haben euch nicht zu interessieren. Vallie dass du glücklich bist kaufe ich dir nicht ab. Du mußt ein wahnsinns Frusthaufen sein .... hahahaha

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

PS: Ich habe meinen richtigen Weg gefunden .... was man anscheinend bei dir und der anderen zicke nicht behaupten kann.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

bin ich die andere zicke? du hast deinen weg gefunden? wird steinig mit dem drückenden brautschuh (ein omen, ein omen)

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Einstein besser mal lesen lernen: schuh ist ein bißchen zu groß net zu klein .... solltest dir einen anderen Nickname zulegen - grins

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

dann eben mit den zu großen. nicht passen ist nicht passen, ob zu groß oder zu klein. grins.

Mitglied inaktiv - 15.09.2009, 15:28