Partnerschaft

Forum Partnerschaft

brauche ein paar ideen!!!

Thema: brauche ein paar ideen!!!

hallo mädels, ich habe einen neuen freund , er hat bald geburtstag und ich frage mich die ganze zeit, was ich ihm schenken kann ...hatte da an sein parfüm gedacht, ist aber irgendwie langweilig! dann gäbe es da noch karten für ne comedy show, die ist aber erst im september ...er ist beruflich sehr eingespannt und hat wenig freizeit bzw. erholung. dachte an einen wellness tag mit sauna...aber ich denke es wird jetzt in richtung sommer zu warm ....ich würde ihm gerne eine kleine freude machen, aber womit ??? vielleicht habt ihr ein paar tips ?!? liebe grüße lucca.de

von Lucca.de am 06.05.2013, 20:18



Antwort auf Beitrag von Lucca.de

wie lange seid ihr denn zusammen? ich würde da dann nicht mit so einem grossen geschenk wie wellness-we auflaufen

von Milia80 am 06.05.2013, 20:33



Antwort auf Beitrag von Lucca.de

Neuer Freund klingt nach noch nicht so langer Beziehung. Mein Freund hatte Geburtstag, da waren wir etwa 2 Monate zusammen. Geschenkt habe ich ihm einen selbst gestrickten Schal aus sehr guter Wolle. Ich würde was nicht allzu Großes und Teures schenken. Vielleicht ein Picknick am See, für das du eine einsame schöne Stelle auskundschaftest... LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 06.05.2013, 20:39



Antwort auf Beitrag von Lucca.de

Kasten Bier und BJ ist beim neuen Freund doch der Renner. Das Ganze noch am See, voll romantisch :-) Ich finde Sauna im Sommer übrigens toll.

Mitglied inaktiv - 06.05.2013, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Für Sauna ist es nie zu warm...aber das Geschenk bringt auch nur was, wenn er auch Saunagänger ist..bzw. IHR...

von Fru am 06.05.2013, 21:28