Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Thema: Beim kleinsten Problem such sich Partner Sexersatz im Internet

Hallo, ist zwar ein bisschen Diskret aber ich würde gerne mal eure meinung hören. Ich habe seit 1 Jahr einen neuen Partner. Vor ein paar Wochen ging es mir nicht gut und die Gefühle blieben auf der Strecke. Daraufhin hat er sich in einem Flirtforum angemeldet und wollte sich eine Frau für eine Sexaffaire suchen. Er hat auch bereits Kontakt zu ihr aufgenommen und sie haben ein paar mal gechattet. Jetzt ist bei uns alles wieder i. o. und er hat seine Mitgliedschaft gekündigt. Gestern habe ich erfahren, dass er wieder mit dieser Frau gechattet hat - sie haben sich noch nicht getroffen- weil sie seine private E-mail Adresse hat. Auf mein Nachfragen bekam ich die Antwort, da läuft nichts, wir wollen rein freundschaftlich in Verbindung bleiben und chatten. Ich bin völlig platt und entsetzt. Wie seht ihr das?

von Gabii am 05.11.2010, 08:56



Antwort auf Beitrag von Gabii

wie muß ich mir das vorstellen, die gefühle blieben auf der strecke??? hat er dir das gesagt, daß er sich da angemeldet hat und eine affäre sucht??? hat er dir gesagt, daß er immer noch chattet??? na prost mahlzeit, könnte sowohl auf diese ehrlichkeit und erst recht auf so einen typen verzichten. du fragst noch????

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na wir hatten einige Zeit keinen Sex, weil es mir gesundheitlich nicht so gut ging ja, er ist abgemeldet, das weiß ich, weil ich die Kündigung von meinem Fax aus gesendet habe, aber die Dame, die eine Affaire sucht, hat seine private E-Mail Adresse und sie schreiben sich noch ab und zu rein freundschaftlich

von Gabii am 05.11.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von Gabii

er hat evtl. einfach die neigung dazu. da du erst ein jahr mit ihm zusammen bist, kennst du ihn auch noch nicht zu 100 %. hat er dir das alles erzählt mit der anmeldung?

von claudi700 am 05.11.2010, 09:12



Antwort auf Beitrag von claudi700

ja, er ist eigentlich sehr ehrlich, er hat mir das in einem Streit erzählt, das er schon was anderes am laufen hätte

von Gabii am 05.11.2010, 09:14



Antwort auf Beitrag von Gabii

Er ist ein Typ, immer wenn bei uns mal Streit ist, oder vielleicht mal Schluß, geht er sofort ins Internet und sucht sich was neues.

von Gabii am 05.11.2010, 09:15



Antwort auf Beitrag von Gabii

das ist doch eine tolle PARTNERschaft. SO stelle ich mir das vor. eine spitzenbasis. willste mal nicht, kannste nicht, gibts ungereimtheiten, schwupp, schon such ich mir die nächste. so jung kann das knäblein nicht sein, somit ist das echt unterirrdisch. aber wenn es für dich ok ist.....

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

ne, ist es ja eben nicht aber ich komme irgendwie nicht von ihm los und wollte mir hier mal ordentlich die Meinung sagen lassen, damit ich es vielleicht endlich mal kappiere.

von Gabii am 05.11.2010, 09:26



Antwort auf Beitrag von Gabii

das find ich schonmal nen guten weg (einsicht ist der erste weg usw.) manchmal muss der eigene leidensdruck groß genug werden damit man aufwacht und dann hat man auch die kraft.

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 09:30



Antwort auf Beitrag von Gabii

mädchen, was willst du denn mit sowas???? wenn er wegen jeder kleinigkeit sucht, bescheisst er dich auch irgendwann! weiß wie das ist wenn man von jemendem nicht los kommt! aller anfang ist schwer....vor allem neuanfang!!! sorry wenn ich das mal so sage, aber alles ist besser als ne scheißbeziehung

von Giuli09 am 05.11.2010, 09:32



Antwort auf Beitrag von Gabii

nutte oder was und wenn die gerade unpässlich ist schaut er nach ner neuen f***gelegenheit? wenn er bei sexueller frustration oder problemen der partnerin gleich in richtung einer sexaffaire sucht hat er ein problem, nicht du. wenn du das gefühl hast nicth von ihm loszukommen: seit wann willst du schon von ihm los? warum klappt es nicth?

von mama.frosch am 05.11.2010, 10:22



Antwort auf Beitrag von mama.frosch

Du wirst in dieser Beziehung immer nur der ausgenutzte Depp sein. Sobald irgendwas nicht nach seiner Nase läuft, bist natürlich du schuld, dass er fremdpoppen gehen muss. Das wird nicht nur in sexarmen Zeiten so sein, sondern auch, wenn du nicht gut genug aufräumst, die Kinder nicht ruhig hältst, etc. Da bin ich mir zu 100% sicher. Also, raus da. Das hat kein Mensch nötig.

von Häsle am 05.11.2010, 11:00



Antwort auf Beitrag von Gabii

Er achtet dich kein bißchen. Gerade wenn ein Partner gesundheitlich angeschlagen ist, muss der andere besonders zu ihm halten. Und im Streit mit "was anderem" drohen... Hör mal. Lg Fredda

Mitglied inaktiv - 05.11.2010, 11:10



Antwort auf Beitrag von Gabii

ot

von Helena83 am 05.11.2010, 11:13



Antwort auf Beitrag von Gabii

klingt nach warmhalten und dir druck machen. funktionierst du nicht, hat er noch was in der hinterhand. wer sich so schnell ersatz besorgt in der beziehung statt dir beizustehen, hat keinen respekt vor dir. du bist sein auto und sie das werkstattauto, wenn mal was defekt ist. mehr nicht.

von Patti1977 am 05.11.2010, 12:14